Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1187 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Frau befriedigt fremden

Die eigene Frau befriedigt fremden
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch und vielleicht geht es euch ja auch so.
Also ich träume sehr oft davon das meine Frau es einem anderen Mann besorgt der dann auf Sie spritzt oder sie dann richtig nimmt, während ich daneber sitze und zuschaue.
Mich macht das so an das ich das gerne in echt mal erleben würde.
Meine Frau traut sich jedoch leider nicht.
Findet ihr das Normal oder nicht und habt ihr Tipps wie ich Sie dazu überreden kann ?

Danke für eure Antworten
Ich finde es Geil zum Beispiel im Swingerclub meiner Partnerin zu zusehen.

Aber ich finde es auch sehr kribbelnd wenn ich weiß das sie ein paar Räume weiter ihren Spaß hat ...

Ich hab kein Problem damit, wenn sie das auslebt. Es sollte halt wie immer auf gegenseitigkeit beruhen.
Erlaubt ist...
meiner Ansicht nach was gefällt. In dem Fall muß es aber Euch beiden gefallen. Wenn Deine Frau Deine Phantasie nicht teilt, dann wirst Du sie auch schwerlich dazu überreden können. Ganz im Gegensatz zu dem von Dir angestrebten Lustgewinn könnte sie sich sogar fragen ob Dir nichts an ihr liegt wenn Du versuchst sie zu Sex mit einem anderen Mann zu bequatschen.

Die Frage nach normal oder nicht stellt sich für mich gar nicht (Schon gar nicht wenn ich mal schaue in welchem Forum wir hier unterwegs sind). Sondern die Frage danach ob es beiden Spaß macht. Hast Du schon mal versucht ihr beim Sex ins Ohr flüstert wie scharf es Dich machen würde sie mit einem anderen zu beobachten? Und wenn ja wie reagiert sie darauf? Wenn sie das völlig kalt läßt, dann würde ich nicht versuchen das Thema zu vertiefen. Eure Beziehung könnte sonst einigen Schaden nehmen.
Ja ich flüstere ihr das öfters in ohr beim sex oder auch schon beim vorspiel und das macht sie immer tiereisch an , sie wird dann super schnell total feucht, aber sie meint das sie das in real nicht maschen kann weil sie dafür zu verklemmt ist oder sich nicht traut.
da sie das anmacht denke ich halt schon das sie einerseits auch gern würde ,es sich aber nicht traut zu sagen , vielleicht hat sie angst das es sie so anmacht das sie das nur noch will, keine ahnung
Wenn sie schon darauf...
anspringt, würde ich trotzdem abwarten. Vielleicht muß sowas auch erst als Gedanke reifen bevor man bereit ist den nächsten Schritt zu machen. Ich weiß ja nicht wie freizügig Deine Liebste sonst ist. Aber Sex vor und vor allem mit Dritten ist nichts was viele Menschen mal so eben machen würden. Da muß man sich auch erst mal 'rantrauen.
ja werde ihr soviel zeit geben wie sie brauch, aber wie gesagt das sie beim heismachen dermaßen darauf eingeht kann ich mir schon vorstellen das sie das gerne erleben würde
********rolf Paar
354 Beiträge
@ Delaro
überreden kannste Deine Frau zu nix ... auch nicht ratsam ... unter Zwang ist das immer so eine Sache

was wir auch schon mal von anderen gehört haben .... bzw. die Frage wurde an uns gestellt ... ob man in dem Fall nicht einen guten Bekannten oder einen Freund zwanglos einlädt und es dann zu einer Situation "treibt" wobei es dann zum Sex kommt ... und so weiter

haben abgeraten ... mit Freunden oder guten Bekannten is das immer so ne Sache ... kann ganz fies nach hinten los gehen
ward ihr schon mal in einem swingerclub? Vielleicht lässt sie sich dort von der Atmosphäre ja anstecken und wird nach ein paar Gläschen lockerer? Nur wirklich zwingen kannst Du sie dazu nicht. Vielleicht müsst ihr das langsam aufbauen.
Mach doch einfach mal den Vorschlag für einen Clubbesuch. Evt. macht jemand hier aus dem Forum ja für euch den Swingerpaten und steht euch zur Seite...
auf swinger kann sie leider gar nicht , mag sie nicht so
Zumal es....
im Bekanntenkreis ja auch jemanden geben müßte mit dem man sich Sex vorstellen könnte. Da wird es bei mir schon ziemlich dünn. Eigentlich gibt's nur eine Frau eines Freundes mit der ich mal in die Federn hüpfen würde. Aber das wird nichts. Die Frauen von Freunden sind für mich komplett off-limit. Dafür sind mir Freunde zu wichtig um das für Sex zu ruinieren.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Also wir
Wir würden euch raten die ersten Kontakte in einem Swingerclub zu knüpfen, meinst nicht du kannst sie dafür gewinnen ??

lg
Zeit
Deine Phantasie entspricht sicher nicht der allgemeinen Gesellschaftsnorm *zwinker* Ich gehe aber einmal stark davon aus, dass du damit leben kannst. Gehe das Ganze lieber sehr langsam an. Wenn deine sexuelle Phantasie deine Partnerin im Inneren anspricht und sie den Gedanken es in deinem Beisein auch einmal mit einem anderen Mann zu machen anmacht, ist Zeit evtl. der richtige Schlüssel. Sie ständig damit zu konfrontieren oder sie versuchen zu überreden kann sehr gefährlich werden. DirkDiggler hat es unserer Meinung nach in die richtigen Worte gefasst. *ja* Wir führen ein erfülltes Sexleben, in dem wir beide einen Dreier (hoffentlich wird dafür mal ein anderes Wort gefunden) als normal und enormen Lustgewinn sehen. Die Zeit hat dafür aber auch bei uns etwas reifen müssen. Ein Besuch im Swingerclub kommt dagegen für uns beide bis heute nicht in Frage *sorry*
Ich würde auch anraten in einen gemäßigten Swingerklub gehen. Wir selbst gehen seit Jahren in Swingerklubs und praktizieren genau deine Fantasien.

Im Freundeskreis so etwas anzubahnen oder gar fremde Männer einzubinden ist absolut utopisch. Es braucht viel Zeit, Gespräche und Mut den ersten Schritt gemeinsam zu gehen. Sehr wichtig ist auch Vertrauen. Weniger im Bezug auf den Sex mit anderen Partnern. Eine Frau muss im ersten Moment das Gefühl haben der eigene Mann beschützt sie zu jeder Zeit und sie kann sich im Ernstfall auch zurück ziehen.

Ich würde alles mit " sanften Druck " umschreiben...

H.J.
Kopfkino und Realität...
sind eben zwei paar Schuhe. Man kann sich ja vieles vorstellen aber ob es in die Tat umgesetzt werden muß oder soll ist dann doch etwas anderes. Ich denke da nur an die Phantasien von "Vergewaltigung" und "Ausgeliefert-Sein" die Frauen - soweit von mir gehört - häufiger haben sollen. In die Tat will das wohl niemand umsetzen - und wenn nur als streng kontrolliertes Spiel. Als Phantasie kann es aber aufregend sein.

Vielleicht ist das bei Deiner Freundin ähnlich. Oder es ist ganz anders. Aber egal wie es sich bei ihr verhält, kann nur sie Dir sagen ob sie es irgendwann umsetzen will oder nicht. Mit Überredungskunst oder Druck - wie sanft auch immer - wirst Du wohl nichts erreichen. Du kannst nur ab und zu mit ihr darüber reden und schauen ob sich ihre Meinung geändert hat.
ihr lest es ja!
zur erfüllung "euerer eigenen" phantasien ist es nach meinung vieler vorschreiber(innen) beinahe zwingend notwendig in swingerclubs zu gehen, anders scheint das wohl nicht mehr zu klappen!

also tut das! ich wünsche es möglichst viele positive eindrück, und den gewünschten erfolg von ganzem herzen, bezweifel aber sehr stark, dass sich der überhaupt einstellen wird!

unsere meinung dazu ist, sucht euch entsprechende, ansprechende und sympathische partner auf privater ebene und versucht das ganze im vertrauten rahmen, bei eine guten glas wein ohne die "drückende und treibende" atmosphäre eines clubs. wenn ihr dann gefallen daran gefunden hat und auch etwas geübter seid kann ein club durchaus eine bereicherung sein!

petra
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Schon die Fragestellung "habt ihr Tipps, wie ich sie überreden kann" fühlt sich für mich sehr unangenehm an. Ich verstehe, dass du deine Phantasie ausleben möchtest, aber wenn deine Partnerin es nicht will, solltest du das akzeptieren.

Der Swingerclub wäre auch mein Tipp gewesen, scheidet aber aufgrund ihrer Abneigung aus. Ich glaube du tust euch beiden keinen Gefallen, wenn du sie zu einem Clubbesuch überredest und die paar Gläschen zur Auflockerung würde ich auch nicht empfehlen.
Ich kenne das Gefühl...
..., mir geht es seit Jahren auch so: Meine erste Frau war relativ offen, es gab aber keine Chance zu mehr als sich zeigen. Dann kam der "Durchbruch" mit einem Bekannten in einem Fotoclub, den sie sehr gerne sah und auch immer wieder von ihm sprach. Ich merkte also, dass langsam ein spezieller Gedanke in ihr reifte. Dann waren wir mal bei "lockeren" Bekannten eingeladen, und die Situation ergab sich, dass der Bekannte zu meiner Frau sagte, sie solle sich doch auch ausziehen, wie dessen Frau und ich es schon waren. Sie tat es auch und wir 4 schliefen miteinander. Es war für meine FRau aber noch nicht "die" Befriedigung. Das kam erst später. Ich war längere Zeit auswärts beschäftigt und ihr ehemaliger Chef ging mit ihr aus. Dann kam, was fast vorprogrammiert war: Sie hatte sich sehr sexy angezogen und der Abend endete im fremden Bett. Aber erst nach dem 3. "Ausgehen", so erzählte sie mir später, hatte sie die volle Befriedigung dabei. Man sieht, so etwas muß sich langsam aufbauen! Mich machte es auf jedenfall immer! irre geil, wenn sie mir davon erzählte. Das gab jedesmal ein wunderbares gemeinsames Kribbeln!!
*******erne Paar
71 Beiträge
Erotikkino
Ein Erotikkino wäre auch eine gute Möglichkeit. Entweder an einem Pärchenabend oder zu normalen Zeiten... dann sind sicher genug Solo-Männer da und Deine Frau hat freie Auswahl.

Ich hatte einmal das Vergnügen, zu beobachen, wie meine Frau einen anderen Mann befriedigt. Das war schon total heiß ...
Auch eine Variante...
allerdings auch kein Patentrezept.

Durch meine Fotoshootings habe ich mal ein paar kennengelernt. Wir haben erstmal ganz normal mein übliches Fotoshooting mit den Striptease in verschieden Outfits gemacht und uns danach weitergetroffen.
Daraus hatte sich entwickelt das wir immer weiter gegangen sind bis ich sogar auch aktiv mitgemacht habe.
Daraus hat sich halt eine Freundschaft entwickelt.

LG Thommy
*****g37 Paar
3 Beiträge
Spontan noch heute NRW
Wo geht heut den noch was
@spontan
mmh grundsätzlich denke ich das dies der falsche Thread dafür ist und es eher zu den Kontaktanzeigen zählt.

Deshalb denke ich das dort ein Posting höhere Erfolgschancen für Euch hat.

LG Thommy
wir machen es
Ich der männlich teil geniesse es jedesmal sehr wenn sie nader männer befriedigt bzw von anderen genommen wird.
es ist ein unbeschreibliches gefühl.
überreden... wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht! tsts.... *gr2*

geht in einen club und guckt euch das ganze mal an, geht alleine auf ne spielwiese und testet aus, ob das "sehen und gesehen werden" nicht auch ausreicht, und danach evtl mehr?

dazu noch des teufelchens (TM) schüttelreim (c):

wer andere zum swingen zwingt,
der frust in die beziehung bringt.


oder so *roll*
Hallo,

also mir hat geholfen, dass mein Mann mit mir zunächst in einen SW-Klub gegangen ist. Dort trafen wir gleichgesinnte Paare und ich erfaßte es alles völlig normal ohne große Laberei Sex mit anderen Paaren und Männern zu haben.

Auch im privaten Bereich suchen wir nur Kontakte zu Menschen welche ausschließlich sexueller Natur sind. Freundschaften wollen wir nicht schließen. Da wir sonnst ein völlig anderes Leben führen und auch einen völlig anderen Freundeskreis besitzen, tauchen wir lieber für kurze Zeit in eine andere -sexuelle- Welt.

Es war und ist für mich persönlich leicht mit völlig fremden Menschen Sex zu unserer und deren Befriedigung zu machen. Menschen welche sich zwischen mir und meinem Mann stellen möchten, kann es also gar nicht geben. Aber ich gebe zu, man muss erst einmal als Frau erfassen wie Männer ticken.

Vica
Finde diese Phantasie auch sehr erregend .. leider fehlt mir die richtige Partnerin dazu. Kann dich aber gut verstehen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.