Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität in der Beziehung - Wie sind eure Erfahrungen?23
Wie seht Ihr dass? Die meisten Frauen scheinen ja doch ein "bisschen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder will und keiner traut sich???

@ Bi_Paar_Muc
Hi,

nicht gleich angegriffen fühlen. Habe nur gedacht das Ihr bereits
diesbezüglich ausgesorgt habt. *sorry*

*troest*

gruß

sascha
ich finde das ein sehr intressantes thema!!!
wir sind seit gestern hier als paar und haben schon auf anderen seiten probiert,wir wollten neues erleben!!!und haben es auch versucht mit bi unter männer und frauen!!!alles was kam war das einige männer intresiert waren,aber nur an meine frau zunaschen,und der bi sex unter männer war neben sache!!!

ich denke das tema bi unter männer ist immer noch ein problem!!!

leider sind wir hier nicht angemeldet und würden uns freuen wenn es hier ein nettes paar(nartürlich muß die chemie auch stimmen) mit uns probieren möchte!!!
ist das die feine art ???
ist das die feine art ? sich zum treffen verabreden und dann nicht erscheinen ? oder sich als bi paar ausgeben und dann erscheint nur der herr und will doch lieber nur mit ihr ?
ich kann mir schon gut vorstellen das beim ersten treffen die hose wackelt , deshalb muss man aber nicht die versprechungen machen die man doch nicht einhaltet !
genau so ist es mit den sogenannten bi herren die dann doch lieber nur mit ihr möchten !
wir haben bisher auch noch keine bi erfahrungen gesammelt , aber wir wissen !!! dass wenn wir uns verabreten wir dann auch erscheinen und das nicht nur mit dem gedanken ICH WILL NUR SIE !!!
aber eines wissen wir mit sicherheit ! wenn einer von uns das nicht will , dann wird hier klare aussage gemacht ! wir wissen auch nicht 100% das wir das tun ! aber wir lassen niemanden im regen stehen !
davon abgesehen !!!

SO ! UND NUN KÖNNEN DIE ; DIE SICH ANGEGRIFFEN FÜHLEN AUF UNS EINBRÜGELN *gr2*

LG
Wahrscheinlich schreibt ihr euch mit den falschen Männern. Also wenn ich ein bi Paar suche, dann möchte ich auch mit dem Mann Zärtlichkeiten austauschen.
Ganz einfache Geschichte
Wer oft genug reingefallen ist, der sollte seinen Suchmodus überdenken und nicht immer nur antworten, sondern auch mal selbst die Initiative ergreifen und suchen. Dann ist die Gefahr, einem notgeilen Schwanzeinzieher zu begegnen vermutlich geringer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.