Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2152 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau befriedigt fremden449
An euch und vielleicht geht es euch ja auch so. Also ich träume sehr…
zum Thema
Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)66
Angeregt durch einen Schriftwechsel hier im Joyclub entsteht gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder will und keiner traut sich???

shame on me....
....denn ich oute mich nämlich jetzt dafür, dass mir das auch schon mal passiert ist! ich war schon beinahe auf dem weg zu einem Treffen mit jemandem, und plötzlich konnte ich dann doch nicht los...oder, noch besser: ich treffe mich mit jemandem, und obwohl wir vorher gesprochen und dann Fotos getauscht haben, gehts dann doch überhaupt nicht und ich komme noch nichtmal mit in die Wohnung rein.....peinlich peinlich, das sind so Situationen auf die man im Leben auch gut verzichten könnte! Naja, ich schöpfe nun auch nicht aus einem riesigen Schatz von Erfahrungen, die beiden Male gings halt nicht.....zwei, dreimal wars ja auch richtig schön......was ich jedenfalls sagen will, vielleicht ist das einfach die Realität, die eine schöne Phantasie einfach umschmeissen kann, vor allem wenn man sich länger als ein paar Minuten hier auf dieser Seite aufhält, geht irgendwie immer mehr davon verloren.....und das ist ja auch ein bisschen das Schöne an der Seite. Raus-an-die-frische-Luft-gehen relativiert vielleicht auch die allzugrosse Geilheit überzeugter Schreibtischtäter - und ich denke, denen tut das bestimmt gut! Keine Ahnung ob das jetzt jemand versteht......ich konnte den Thread einfach nur irgendwie nachvollziehen, und ausserdem bin ich davon überzeugt, dass die Welt nicht nur aus Arschlöchern besteht.
eigentlich hätte ich auch mal wieder Lust auf einen Versuch. Diesmal benehme ich mich dann auch....versprochen!:D
gieng es genau gleich....
bei mir wars auch so. abgemacht und dann den mut doch nicht gefunden. bis es dann plötzlich gieng (beim 3.anlauf) habe nun eine erste erfahrung und treffe mich mit dem mann sicher noch ein 2.mal. also nicht verzweifeln es passiert wenns für dich stimmt
treffen
also ich muß mich den meisten anschließen,
die meinten, treffen mit frauen haben sie die hoffnung aufgegeben.
die hoffnung stirbt zwar zum schluß heißt es aber...na ja!!
*******rMuc Mann
8 Beiträge
Entschuldigung
Liebe Martina, lieber Andi,
muß mich tausendmal entschuldigen das ich mich nicht mehr gemeldet habe, leider haben sich gewisse Dinge ereignet die ich euch gerne erklären möchte, vielleicht meldet ihr euch mal wieder.
L.G.
Ulli
******l66 Mann
140 Beiträge
...neugierig sind doch viele.....
..wie ich denke. Aber das ist halt das mit den verdammten Hemmungen. Also wie würde es auch reizen, dazu braucht man aber viel Mut. Aber mit dem richtigen Paar wäre es machbar. Ich hatte auch schon einmal eine Verabredung mit einem Paar, hmmm??? anscheinend mussten die auch zu Chef.

liebe grüße
allcando
erst ja dann...
Ich glaube das es nicht so einfach ist zwei mit den gleichen Interessen zu finden.Reden oder auch hier zu schreiben ist einfach, aber die Realität sieht halt anders aus.Bei unseren letzten 4er hatte meine Frau Kontakt zur anderen, aber bei uns war es leider kein Thema, vielleicht trauten wir uns beide nicht, ich hätte wohl, aber er glaub ich nicht.Naja vielleicht beim nächsten mal...
Viel Glück weiterhin...
Ist das hier so schlimm?
Servus,

also wenn ich so etwas machen möchte und dann ein treffen ausmache würde ich natürlich kommen.

Also wenn Ihr noch jemanden sucht, ich bin sehr experimentierfreudig!


LG Sweet_Lion_81m
Zusagen, die man gemacht hat, sollte man auch einhalten *achtung*

Aber wie in vielen Foren hier, wird viel erzählt, Interesse gezeigt und wenn es dann darum geht Farbe zu bekennen, zieht man den Schw... ein.

Motto des Tages *pfeil* So ist das Leben.

Ciao
SemperFi
Trauen.
Also ich würd mich mit einem Paar treffen,denn wenn ich ein Date aussmache halt ich es auch ein,
aber das Problem bei mir ist, ich mach es Heimlich und daher geht es nur am tage wenn meine Partnerin nichts mit bekommt,und da ist das übel.

Jetzt werden wieder alle sich denken dann soll er es nicht machen,aber die Vorstellung mit einem Paar sich zu Amüsieren ist so groß.

Leider mag sie es überhaupt nicht,soll ich mich deshalb um eine neue Partnerin umschauen,nein deshalb still und heimlich.

Und damit haben(ist ja auch normal) viele Paare kein Verständnis ,oder es geht wegen Zeitmangel nicht.oder sie sind der Meinung ich soll zu Hause essen.

Gruß Ralf *g*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
grundsätzlich
erscheine ich immer zu einem Treffen.. warum auch nicht.. wenn sich schon der andere auf den Weg macht, warum sollte ich ihn plötzlich hängenlassen?
Wenn man sich dann gegenüber sitzt.. zum Teil beiderseits eine gewisse Angespanntheit, ein aufgeregt sein zeigt..
Indem man mit einander redet.. lernt man schon in den nächsten Minuten den anderen besser kennen, und wenn die Vorstellungen auseinander gehen.. oder sich nichts "entwickelt" bleibt ein nettes NEIN! ganz einfach..
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja nett.....
Hallo an alle....

Ist ja wirklich nett das dieses alte Thema mal wieder rausgekrammt wurde...

Tja auch wenn viel Zeit vergangen ist hat sich doch am Problem grundsätzlich nichts geändert.... *lol*

Was uns auffällt das man tatsächlich unterscheiden kann, zum Beispiel:

in Männer die zwar wollen aber kurz vor einem Treffen das große Nervenflattern bekommen...

und in solche, die sich tatsächlich nur am Mailkontakt aufgeilen und einem realen Treffen gar nicht interesiert sind....

Ach ja und dann gibt es ja noch die Sorte die tatsächlich kommt und sympatisch sind und und und...
Tja aber wenn es dann wirklich ernst wird macht "Er" dann nicht mit, auch eine Art von kneifen....

Irgendwann wird es schon passen....lol

Liebe Grüße aus Muc Martina & Andi
*****869 Paar
207 Beiträge
@ Bi_Paar_Muc
Wir haben neben den üblichen (Fakes, Drückeberger, Möchtegerne etc.) Erfahrungen inzwischen nach einigen stattgefundenen Dates (sowas gibt es tatsächlich, inkl. Ausschweifungen auf der Matte) eine weitere machen dürfen.
Da scheint es auch noch den Typus zu geben, der plötzlich derart erschreckt feststellte, welchen Spaß ihm bi-Aktivitäten bereiten und wozu er im Rausch der Sinne fähig ist, dass er anschließend vom Erdboden verschollen ist.
Und dann sitzen wir da, reiben uns verwundert die Augen und fragen uns, ob das einfach nur Sprachlosigkeit, eine wiederentdeckte Scham oder was auch immer ist oder was wir denn wohl falsch gemacht haben könnten. *zwinker*
Da sind uns die Situationsversager (Hilfe! Die meinen es ja ernst!) oder die "äh...eigentlich wollte ich ja nur zugucken.."-Typen fast noch sympathisch.
Im übrigen halten wir es inzwischen auch so, dass wir uns zunächst in einem Club verabreden. Wenn es dann nichts wurde, gab es immer Alternativen. Und eines unser absolut schönsten Erlebnisse haben wir tatsächlich mit einem spontanen Mitspieler in einem Club gehabt. *g*
Und ansonsten haben auch wir uns daran gewöhnen dürfen. Ohne sehr viel Geduld geht gar nichts.
LG Almuth & Uwe
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
@ cpl60529
Hallo ihr zwei...

Da habt ihr es aber mal so richtig auf den Punkt gebracht...

Besser kann man es nicht formulieren...

Wir sehen das inzwischen auch sehr locker, am Anfang hat uns das immer mächtig gestört, aber mitlerweile haben wir ein recht gutes Gespür entwickelt wann mehr daraus werden kann und wann es nur ein Strohfeuer ist...

Und wenn wir merken da läuft was aus der Bahn, beenden wir das ganze auch sehr schnell...
Schließlich wollen wir Spaß zu dritt und keinen Stress im Bett...ggg

Liebe Grüße aus Muc senden Euch beiden Martina & Andi
Hallo, danke für
eure Beiträge. dem Meisten was hier geschrieben steht können wir zustimmen, denn wir suchen REAL , was einige Paare wohl nicht so recht wahr haben wollen. Wir fragen uns was die wohl hier suchen.
Auch die Bi-Herren, zumintest in unserer Nähe scheinen es auch nicht so Ernst zu meinen, schade
wir wünschen euch allen viel Spass und Erfolg
Gruß Mary
*****e59 Mann
618 Beiträge
heute nachmittag auf einem autobahnparkplatz habe ich es auch wieder festgestellt:
Es stehen mehrere autos da. die dämmerung beginnt. einzelne herren gehen herum. es ist klar, warum sie da sind.
aber keiner macht den ersten schritt.

ich wurde schließlich doch aktiv ...
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Es vergeht keine Woche....
in der sich wieder mal sog. Möchte-Gern-Vieleicht Bi- Männer melden...

Und wenn sie dann merken das wir evtl Interesse haben kriegen sie kalte Füsse und suchen nach Ausreden....

Echt Traurig dieses Spiel....

Aber zumindest werden die Ausreden besser.... grölllll

Also Bitte nochmal für Alle:

Erst denken, dann schreiben........!!!!!!!!!!

LG Martina & Andi
**********er_be Mann
397 Beiträge
nix erwarten
Ich hatte für mich bisher folgende Lösungen des Problems:

Ich lade immer mehrere ein (denen ich das natürlich sage). Wenn's gut läuft, dann hat man eine nette kleine Runde. Wenn es normal läuft, kommt einer. Wenn es schief geht... wartet man die vereinbarte halbe Stunde und startet dann allein ins Nachtleben. Gibt Schlimmeres, denk ich.

Achja... wieviele Leute ich da anspreche und einlade?

Na... so 20 etwa (davon 2-3 Frauen).
****77 Paar
730 Beiträge
ist uns leider auch schon passiert... treffen per chat vereinbart, cam check oder telefoncheck war alles klar... und dann sind die damen einfachnicht aufgetaucht... *snief*

wenn es hier andere frauen geben sollte, die keinen rückzieher machen, sind wir froh, wenn sie sich bei uns melden *baeh*

lieben gruss nadine und micha
Also, wenn ich etwas ausmache dann wird sich auch daran gehalten.
Zusagen sollte man schon halte
aber leider habe auch ich schon festgestellt, daß meistens nichts passiert auser mailen leider
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
@Berndibaer...
Süßer Hinter...lol

Nein Spaß beiseite....

Wenn Sympatie da ist liegt es mit Sicherheit nicht an uns...

Klar sind wir nicht auf der Suche nach ONS, sollte schon was festeres sein, aber meistens rutscht den "Ich-will-auch-mal-Bi" Männern sehr schnell das Herz in die Hose...gggg

Tja und dann bleibt es halt oft nur bei Mailen oder einer Tasse Kaffee....

LG aus Muc Martina und Andi

Und 210 Km ist ja auch nicht gleich ums Eck...gggg
****123 Mann
99 Beiträge
es ist sehr schön sich mit einen mann sich zu treffen und dann später gefühle au zu tauschen
ja ich glaube es ja gleich nicht, martina und andi.. ich dachte ihr habt
wieder einen festen "Hausfreund"

gruß

sascha
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
@ neo 28
Was glaubst du nicht?????

Oder anders gefragt, was hat ein Diskusionsforum mit unserem Hausfreund zu tun???

LG Martina & Andi
ausnahme.
@ bi_paar_muc:

Ihr braucht mir nur zu schreiben (ich kann es nicht) und ihr werdet erleben, dass ich real bin und keine kalten füße bekomme.

Das heißt: Telefonnummer, Fotos, Kennenlernen beim Kaffee, und wenn's stimmt, Verabredung und - [b]freu4[/b] "einer für alle, alle für einen und jeder für jeden" - wortwörtlich.

LG
Stonepecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.