Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die Hüterin vom Buch der Wahrheit ::.

.:: die Hüterin vom Buch der Wahrheit ::.
Was ist Wahrheit?
Hevianna
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Wahrheit....
Was ist Wahrheit?

Gibt es eine allgemeingültige oder hat jeder seine eigenen Realitäten oder eben Wahrheiten?

Ich denke, dass die hier gezeigte Hüterin ihre oder Deine ganz eigene Wahrheit vor sich her trägt und sie zu schützen sucht.

Liebe Grüße
Alex
P.S. starke Arbeit lieber Corwin *zwinker*
P.P.S. Allerdings wird Wahrheit völlig überbewertet!!!!
(Insider) *zwinker*
Das heißt Realität und Wahrheit sind für dich eins?

Ich finde eher die Realität wird völlig überbewertet *g*
Zunächst einmal:
Ein beeindruckendes, neues Werk, lieber Corwin!

Hier setzt du Licht wieder einmal sehr gekonnt ein - und dies, ohne Konturen zu verwischen, zu zerstören (wie ich es in jüngster Zeit zunehmend und mit Bedauern bei anderen präsentierten Werken feststellen muß).

Hinzu kommt, daß ich im Laufe der Jahre mitverfolgen konnte, wie sehr deine Fähigkeit gewachsen ist, deine Modelle zu lenken, heraus zu fordern, agieren zu lassen.

Nein, ich vergleiche dich NICHT mit einem anderen Lichtzauberer... du zeigst in der Tat deine ganz eigene Handschrift!


Und die Wahrheit? In der Realität treffen wir sie höchst selten an.
Kunststück! Schließlich bemüht sich die Menschheit seit tausenden von Jahren, das Reine, Wahre zu verfälschen, auszuschmücken, in einem anderen Licht erscheinen zu lassen - so wie es die Künstler auch zuweilen machen.

Das ist nicht immer verwerflich - im Gegenteil. Manche deiner Werke (und die deiner geschätzten Foto-Kollegen/-innen) belegen dies mehr als deutlich.

Und das "Buch der Wahrheit", das uns hier so zauberhaft präsentiert wird, ist ganz gewiß prall gefüllt... mit leeren, unbeschriebenen Seiten...

Burghard
******ana Frau
1.996 Beiträge
was auch immer die Wahrheit ist... ich glaubs ihr

sehr schön

lg su
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muss, was übrig bleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
[Sherlock Holmes von Sir Arthur Conan Doyle in den Mund gelegt]

Ein beeindruckend schön gearbeitetes Lichtpixelgemälde.

v. Bruns
Das Foto gefällt mir gut, der philosophische Überbau ist mir in diesem
Zusammenhang aber nicht einleuchtend. Es sei denn, die Idee der
Wahrheit hätte etwas Jungfräuliches. Hat sie in meinen Augen aber nicht. *g*

LG Berglöwe
Mir gefällt das Bild sehr gut, ich mag ihren Gesichtsausdruck, auch die Körperhaltung, die Idee mit dem Buch mag ich auch gern.

Das einzige, was mich stört, ist dieses Tuch/Hose/Rock/wasauchimmer, das für mich persönlich einfach zu tief sitzt. Das hat ein bisschen was von heruntergelassenen Hosen für mich (und neiiin, ich störe mich jetzt nicht daran, dass hier Haare sichtbar sind! Wo doch ohne Haare viel hygienischer ist, wie wir alle wissen)
**af Mann
3.048 Beiträge
Wahrheit ist auch nur eine eigene Interpretation von dem was man glauben will,mag,kann.

Zum Bild:

Ich find es recht gut. Wirkt irgendwie schüchtern aber ehr so putzig schüchtern. Meiner Meinung nach würde ich auch den Titel ändern da die junge Frau in meinen Augen keine Schutzstellung für das Buch einnimmt sondern ehr sich selbst durch das Buch schützt.

DasLichtspiel gefällt mir sehr gut. Vor allem das auf dem Emblem.Was dieses Tuch oder was es da ist angeht so muss ich Inaara beipflichten es sitzt wirklich ein wenig zu tief aber vielleicht hätte es anders gewirkt wenn sie rasiert gewesen wäre. Man könnte ja mal das untere wegnehmen und neu rein stellen um mal einen vergleich zu haben.
Gefällt mir außerordentlich gut. Vom Spiel mit dem Licht über den Gesichtsausdruck und auch die Idee... gut, über den Titel kann man streiten, aber mir würde auch kein besserer einfallen *ggg*

Wegen des Tuchs hab ich auch lang überlegt. Anfangs dachte ich auch, das sitzt zu tief. Nein, tut es nicht. Genau richtig. Würde das Tuch höher sitzen und eben dieser Hauch von Andeutung der Schambeharrung nicht sein, wärs fad. Bei nem anderen Beschnitt ohne Tuch wirkts erst recht fad. So hat es was. Genau so.
Die ewige Diskussion über die Intimfrisur.

Da setze ich gleich mal an.
Ist es Wahrheit, dass Schamhaare unhygienisch sind oder vielleicht nur eine Meinung, die man uns in Zeiten der Naturentfremdung in unsere Hirne brennen will, damit wir uns weiterhin an falschen Idealbildern orientieren?

Hygiene hängt doch von dem Menschen ab und nicht von den Haaren die an ihm wachsen.

@*****ard
Die Aussage mit den weißen Seiten war sehr weise.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Provkant
Guten Morgen Corwin,
wohl wahr, wohl wahr!

Obwohl ich diese Diskussionen über die Intimbehaarung eher langweilig finde, habe ich gerade mal Lust
spitzenbubenhaft und ein wenig provokant
am Freitag etwas Öl ins Feuer der Schamhaare zu gießen. *zwinker*

Schränkt doch diese
Fit for Fun-,
Sex and the City-
Desperated Houseswifes-
Heidi Klums spießig deutsche Top Model-
Sportstudio-
Ideologie und vieles mehr
uns im Sehen und Erleben ein.

Antithese zur Hygiene des haarlosen Intimbereiches:

Beide finden sich frischrasiert zu einem intimen Stelldichein zusammen.
Was keiner von beiden merkt, sind die sehr kleinen Verletzungen der Haut, die durch die Klingen entstanden sind.

Zwei Körper in totaler Leidenschaft drängen sich aneinander.

Kein Blatt passt mehr dazwischen. Der lustvolle Austausch von Schweiß lässt die Körper nahezu verschmelzen.

Über dieses feuchte warme Klima freuen sich nicht nur unsere beiden Protagonisten, sondern auch die unbemerkt agierenden Antagonisten.

In unserem Fall Feigwarzenerreger Nr. 1 und Nr. 2.


Fröhlich und mit einem Koffer voller Anhang nutzen sie die Gelegenheit und springen auf die noch jungfäulichen Hautpartien unserer Protagonistin und finden auch gleich einen "Eingang" - verursacht durch einen kleinen Schnitt auf den äußeren Schamlippen.
An der Schambehaarung möglicherweise gescheitert überschreiten sie fröhlich pfeifend die Grenze in ein neues Siedlungsgebiert.

Zugegeben, ein etwas düsteres Szenario! *zwinker*

Wenn jemand Schambehaarung mag; dann wachsen lassen.
Fans von glattrasierten Körpern; auch schön!

Meine eigene Meinung:
Jedem das seine!
Beides ist genauso richtig oder genauso falsch und eigentlich nicht erwähnenswert!

Und vielleicht wollte uns genau das die Hüterin des Buches der Wahrheit näherbringen! ;-)

Fröhliche Grüße
Alex
Ich wollte nicht generell über Schambehaarung und die Hygiene diskutieren, sondern finde einfach, dass mir persönlich hier das Tuch zu tief sitzt. Is nur meine persönliche Meinung.... wenn alles sichtbar wäre, würd es mir wahrscheinlich besser gefallen, nur so find ich persönlich es halt nicht so schön.

Und du kannst nicht sagen, dass du nicht genau diese Diskussion nicht nur erwartet, sondern mit dem Bild auch provozieren wolltest.

Is ja nur meine Meinung... ich würds anders einfach nur schöner finden, aber is eh nur ein kleines Detail, den Rest finde ich ja supergelungen *zwinker*
Und sooo schlimm ist es ja auch nicht, wenn so ein Tuch ein bisschen verrutscht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.