Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2154 Mitglieder
zum Thema
TV - Serien und Mehrteiler aus der Kindheit449
Welche Serien aus eurer Kindheit habt ihr noch im Gedächnis?
zum Thema
TV-Serien als Rollenspielvorlage?21
Hey lieber Joycluber, im Gespräch mit meiner "besseren Hälfe", kam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tv serie the L WORD ^^

Top!
L-word ist einfach der Hammer!!! *cool*
Habe alle Folgen gesehen...
Super interessante Charaktere und sexy noch dazu [b]schmacht[/b] Ich finde Shane und Carmen toll.... und Marina..... und Dana *g*
Ich liebe diese Serie! *wiegeil* Aber jenny nervt! *gr2*
ich finde die serie auch spitzenmäßig und freue mich schon auf morgen auf eine doppelfolge wo es wieder heiß her gehen wird
Ich mag...
die Serie auch immer mehr. Bei den Folgen gestern musste ich teilweise sogar richtig laut loslachen. Klar sieht man sowas nicht im "realen" Leben aber Fernsehen besteht nunmal auch aus Fiktion. *zwinker*
Habe eben auch mal auf verschiedenen homepages geschaut und mir schonmal ein paar Episodenführer durchgelesen. Konnte nicht abwarten bis nächste Woche. *rotwerd* Die DVD-Staffel-Preise liegen momentan noch bei knapp 28 Euro. Das ist mir persönlich noch zu viel. Naja vielleicht zu Weihnachten. *ggg*
stimmt jenny ist echt die nervigste....
L-word
ich finde L-word echt nett, könnten noch ein paar mehr erotisch angehauchte szenen drin sein *zwinker* so oft habe ich die serie allerdings noch nicht gesehen, dass ich sagen könnte, wie die frauen heißen, die ich anziehend finde

aber ist dienstag nicht erstmal die letzte folge davon?
ja eigentlich schon, aber da es ja schon 3staffeln gibt villeicht zeigt pro7 dann direkt die zweite ich wills hoffen ist in mein augen die beste bis jetzt....
Staffelende
Wird denn gar nicht über das jetztige Staffelende gesprochen? *g* Mensch, da haben sich die Produzenten und Schreiber aber nochmal voll ins Zeug gelegt. *g* Da ging ja so einiges. ;o)
Was haltet ihr von der Figur Ivan? Wird sie/er auch in den nächsten Folgen weiter mitmachen?
Die Szene zwischen Bette und Tina fand ich ganz schön extrem. War leicht geschockt... Hatte eher mit Türe knallen und Wut gerechnet... aber so... Was sagt ihr dazu?
ja ivan kommt weiter vor leider... mag ihn nich so besonders.
Hammer Serie
Find die Serie der absolute Knaller. Schlägt für mich persönlich fast schon Sex and the city, die auch zu meinen Favourits gehört.
Weiss jemand wo man die 3. Staffel herbekommt?
an the l-world stimmt fast alles.
tolle bilder!
super musik!
erotik und viel humor! z.zt. meine lieblingssendung! schade dass in meinen lieblingscafe marina nicht bedient :O)
zum glück wird uns das warten auf die nächste staffel durch neue folgen von LOST verkürzt.
ganz toll
sehr witzig,verrückt, inspirierend, erotisch, spannend, kritisch, umwerfend...
Tolle Frauen, einige leider sehr dünn, bes. Jenny. Ist wohl so gewünscht, da Jenny ja schüchtern und verletztlich wirken soll. Die meisten Sexszenen ganz toll. Sehr sinnlich. Da kann frau auch mal feucht werden. Auch die Music ist genial. Passt oft zu den jeweiligen Situationen.
Finde aber nicht so toll, dass oft suggeriert wird, dass Frauen ständig rumpoppen und mit jeder Frau mal was hatte. Hier wird ja Fremdgehen etwas baggatellisiert...
Ich [♂] finde die Serie super. In wie fern diese natürlich die "echten" lesben Szene wiederspiegelt, weiß ich nicht. Kann mir nur vorstellen, das nicht alles so rosig ist, und auch die Menschen nicht nur aussehen wie Models...

ansonsten finde ich es gut gespielt, besonders von Mia Kirshner...welche ich auch, vom aussehen und der Rolle, favorisiere.

Schade ist, das nur eine einzige Schauspielerin wirklich lesbisch ist.....warum hätte man nicht unbekannt Mädchen vom "Fach" nehmen können, wäre vielleicht ein wenig authentischer geworden.....

Freue mich schon auf die deutsche 3. Staffel (DVD) und bin auf die 4. Staffel gespannt......

Gruss newexperience [♂]
*****382 Paar
130 Beiträge
Ich (w) hab die Sendung jetzt auch schon ein par mal gesehen und muss leider ganz enttäuscht dazu sagen, das diese Serie mehr den Wunschvorstellungen vieler Frauen entspricht, als das es die Realität trifft.
Im wirklichen Leben trifft man selten so heiße Lesben wie in dem Film,
alles wirkt so gestellt.
Die meisten Lesben die ich kenne sind ganz anders vom Typ und
vom Äußeren her, als diese gecarsteten supermodels.
Und so viele Liebeshungrige Frauen rennen mir leider auch nicht
täglich über den Weg, so wie es dort gargestellt wird.
(mach ich vielleicht was falsch...grübel *roll* )
Hmmm...
Musste jede Folge von "The L-Word" für meine Freundin aufnehmen und habe dann auch hin und wieder hinschauen müssen, können, dürfen... *roll* Tja, so etwas kann ja nur aus den USA kommen -wo auch sonst in der Welt gibt es eine solche Auswahl an wahnsinnig erotischer, bildhübscher Frauen, die jederzeit bereit sind die Beine weit zu öffnen um sofort die Zunge einer ebensolchen zwischen ihren Schenkeln zu spüren..!?! *lol* In diesem Land soll ja alles möglich sein.. *ggg* Okay, meine Freundin muss ja irgendwie Gefallen daran gefunden haben und was dabei in ihrem Kopf vorgeht bleibt ihr Geheimnis -leider...! Naja, dafür surfe ich dann hier etwas herum und lasse mich auf eine ganz andere Art "verführen"..
Soll ich ehrlich sein??
Ich finde diese Serie total schrecklich!!!!

*engel2*
Allso ich gehöre ebenfalls dazu die der Serie verfallen ist *ggg* find sie echt schön gemacht ebend mal was anderes wie schon gesagt.

Bin schon gespannt wie es in der 2 Staffel weiter geht. *ggg*
staffel ende
hi ^^ nochmal zur letzen folge der 1stn.staffel. Wie fandet ihr die Folge?
Also ich hab da nur gedacht^^ " was gehtn jetz ab"? und wusste zuerst gar nicht, was ich zuerst verarbeiteten sollte XDD=-) . Man wurde ja förmlich mit Informationen erschlagen, trotzdem fand ich die folge nicht schlecht !

Shane hat mir irgendwie voll leid getan, weil sie sich zum ersten Mal, seit langer Zeit in ihrem leben, wieder jemanden
geöffnet und sich verliebt hat und dann so verarscht wurde-.-. Sie tut mir leid , aber auf der anderen Seite finde ich auch gut , dass sie die Erfahrung mal selbst gemacht hat , wie sich das anfüllt ,wenn man verarscht wird . Unsere shane ist ja in dem punkt auch kein unschuldslamm, wie wir wissen oder =-) *baeh* *zwinker*

Ja ich finde auch jenny geht ein echt auf die nerven mit ihrer mitleidstour und is nicht böse gemeint, aber soo toll find ich sie auch wieder nicht , also mein typ wäre sie nicht:-( ^^. Zu ihr kann man echt schon fast magersüchtig sagen -.-!


Weiß jemand eigentlich, wann die 2te staffel auf prosieben gezeigt wird und isses richtig, dass marina in der 2tn Staffel nicht mehr mitspielt? ( traurig guck ** -.- =-( .Wenn ja, weiß jemand warum die schauspielerin nicht mehr mitspieln wollte ? Ist echt schade, hab marina immer soo gern gemocht , ist echt ne SÜßE;-)!!!!! *cool* *baeh*



Alles liebe schreibt zurück gruß eure Stephanie ^^
marina
marina ist in der 2. noch dabei... hab sie zu hause *zwinker*


lg
********0_th Frau
20 Beiträge
Hi, wollte nur sagen, dass ich voll auf die Serie abfahre und mich am liebsten jedes Mal dazugesellen würde. Mir gefallen Marina, Dana und vor allem Bette (wird sie so geschrieben?). Warte verzweifelt auf die 2. Staffel und verpasse keine Folge.
so denn mal ich...
obwohl ich nicht lesbisch oder bi bin finde ich jenny und shane (katherine moennig) richtig geil!sehen einfachg wunderbar aus *ggg*
eine freundin hat die ersten 2 staffeln auf dvd und habs schon geschaut un d bin gespannt auf die 3 und 4 staffel.hat einer ne ahnung wann die 2 im tv kommt?
ich finde...
die Serie auch ganz ok...freu mich auch schon auf die 2 Staffel....hoffentlich wird sie noch besser als die 1te *ggg*
Die beste Serie ...
...seitdem ich fernesehe...

Ich liebe "THE L WORD" es gibts nichts besseres...!

ist zwar nicht immer ganz realitätsnah, aber wen interessiert das schon, bei soviel schönen frauen...

ich hoffe das spätestens nächstes jahr die neue staffel beginnt!


übrigens ist die serie nicht von männern für männer, sondern von frauen für frauen und männer die drauf stehen sich auf lesbensex einen ....naja, ihr wisst schon was ich meine!


kisses for all
hmmm... nach einigen kommentaren hier zu urteilen, muss die serie ja doch ganz sehenswert sein - kam bisher lediglich in den "genuss" einer folge von "the L word"...und beließ es dabei aber auch schon wieder. konnte mich nicht wirklich überzeugen - weder die mitwirkenden, noch der handlungsrahmen - dass es der realität nicht entspricht, dabei mal ganz ausser acht gelassen *zwinker*

um in erfahrung zu bringen, ob ich einfach nur eine "schlechte" folge erwischte, oder ob sie wirklich nicht meinem geschmak entspricht, wird die serie bei gelegenheit - und dank euch - nun jedenfalls noch eine zweite chance bekommen *lach*
l-word
schnief aus ische!!!!!!!!
liebten diese serie haben uns beide staffel als dvd gekauft und schon x-mal angesehen.
unser liebling war shane.
gruß sandra und marko
Die Serie ist klasse *achtung*

Ich finde es nur schade, das die Lesben in der realen Welt gaaaaaaaaaanz anders aussehen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.