Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
TV - Serien und Mehrteiler aus der Kindheit449
Welche Serien aus eurer Kindheit habt ihr noch im Gedächnis?
zum Thema
TV-Serien als Rollenspielvorlage?21
Hey lieber Joycluber, im Gespräch mit meiner "besseren Hälfe", kam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tv serie the L WORD ^^

*******nBln Frau
223 Beiträge
übrigens ist die serie nicht von männern für männer, sondern von frauen für frauen

Das wollte ich nochmal hervorheben.
Und ergänzen, dass die produzierenden Frauen sehr wohl "vom Fach" sind *zwinker*

Habe nur leider keinen Fernseher. Werde mal sehen, ob ich mir bei einer Freundin die DVD ausleihen kann.
*******nBln Frau
223 Beiträge
nicht der Realität entsprechend
Zum Aussehen der Frauen - habe zwar keinen Fernseher, lese dafür das l-mag - muss ich sagen, bin ich hier in Berlin ganz schön verwöhnt.
Als ich letztes jahr zum Sommerlochfestival (CSD) in Braunschweig war, habe ich nciht schlecht gestaunt, wieviele Butchs es noch gibt *schock*
Naja, aber in BS (und sonst in der "Provinz") gibt es ja auch noch keine Clubs, sondern Diskos *cool*
Und wenn ich mir bei lesarion anschaue, welche Mädels zB zu Girlstown gehen, dann sind die vlt nicht unbedingt als "feminin" einzustufen, aber immerhin ziemlich stylish.
Berlin (und Hamburg nehme ich an) ist halt einfach ein bissl weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.