Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2096 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
TV - Serien und Mehrteiler aus der Kindheit449
Welche Serien aus eurer Kindheit habt ihr noch im Gedächnis?
zum Thema
TV-Serien als Rollenspielvorlage?21
Hey lieber Joycluber, im Gespräch mit meiner "besseren Hälfe", kam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tv serie the L WORD ^^

tv serie the L WORD ^^
hi mal eine frage an alle mädchen und jungs; Wie findet ihr die neue tv serie the l word??
*zwinker*


Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?

wie findet ihr die folgen bis jetzt?

hier könnt ihr alles schreiben, was ihr so über the l world denkt und wie ihr die sendung und die einzelnen schauspieler findet viel spaß ^^ *ggg* *cool*
Ich hab die erste Staffel auf DVD,ist echt gut. Find die Alice und Dana süß
*****las Mann
323 Beiträge
Eine Serie von Männern für Männer, würde ich sagen, und auch wenn es als SitC nachfolger hoch gelobt wurde, finde ich es als kein würdigen Nachfolger.

Leider werde ich jeden Dinstag von meiner Mitbewohnerin gezwungen es mir anzuschauen *rotfl* (ich könnte ja noch was lehrnen) *lol*
Schon mal in einer Frauendisco oder Frauenkneipe gewesen? Ich suche da verzweifelt nach so einer Menge attraktiver Frauen.

Oder sehen so die Lesben in USA aus? Nein, ganz bestimmt nicht.

Aber nun ja es ist eben TV und eben auch schön, dass das es thematisiert wird, wenn es real wäre würde es ja auch keiner gucken.
********l_bw Frau
722 Beiträge
gefällt mir sehr gut- genauso ein zusammensein mit einer frau würde ich mir selbst auch wünschen..ist halt leider nicht so einfach wie im TV- vor allem so viele lesben auf einem fleck?? leider noch nie erlebt! Vielleicht ist diese serie eine gute animation für alle frauen die sich so etwas wünschen aber bisher nicht getraut haben! liebe unter frauen sollte genauso "normal" werden wie Liebe unter heteros, finde ich.

von den Schauspieler gefällt mir besonders jenny *zwinker*

lieben gruß
********ctro Frau
80 Beiträge
the L Word roX
ich habe die ersten drei staffeln zu hause und mag die serie sehr gern. auf englisch sind die folgen aufgrund des O-tons allerdings bedeutend besser! leider kommts bei uns auf deutsch, aber es kommt, immerhin!

also was will ich als frauen liebende frau mehr. klar holen sich paar männer darauf einen runter, klar regnet es viel kritik, klar ist es nicht das real life, klar kommen viele sachen komisch rüber...

aber hey, immerhin sind die frauen so schick wie sie sein sollten und auch im wahren leben sind/sein können. lesben wie ich sehen durchaus auch sehr sexy aus, sind erfolgreich, schlau und kreativ, liebenswert und alles, was "andere" frauen auch sind. egal wen man liebt, hauptsache man liebt - und das sollte man leben! das leben ist viel zu kurz...

man muss nur wollen und die augen und die sinne richtig weit öffnen *zwinker* glaubt mir, ich stehe nur auf wirklich feminine frauen und bin selbst eine - und auch ich habe partnerinnen gefunden, die zu mir passen und mich erfüllen. es gibt sie, überall. und ich werde wieder eine finden

also ich als lesbe kann sagen, dass diese serie relativ gut darstellt, wie es zwischen frauen in etwa abläuft. aber in wirklichkeit ist es noch viel geiler und schöner, noch intensiver und atemberaubender *zwinker*

sie hätten für die serie noch etwas bi-sexuellere oder "lesbischere" frauen nehmen können, um es noch reeller zu machen, aber es ist wirklich okay. endlich zeigt mal jemand, dass bi-frauen und lesben geil und verdammt hot sein können und vor allem auch feminine frauen frauen lieben. that's life...

ich liebe übrigens marina und carmen (spielt erst in der 2. staffel)... hot! nicht verpassen *zwinker* mädelz und jungz *lach* da geht euch sicher einer ab.
********maus Frau
218 Beiträge
meine meinung
ich finde the L Word überhaupt nicht gut, es nimmt nur nen sendeplatz für bessere serien weg...auf keinen fall ein satc nachfolger und vielleicht liegt es auch an einer eventuellen altmodischen einstellung meinerseits, aber ich möchte nicht sehen, wie zwei frauen sex haben oder sich küssen

natürlich darf man das thema nicht tabuisieren, aber ich bin froh, dass es erst so spät kommt *ggg*
********ctro Frau
80 Beiträge
also ich muss auch nicht sehen wie zwei männer miteinander schlafen *g* und auch einen mann mit einer frau muss ich nicht sehen...
von daher kann ich deine einstellung tolerieren. jedem das seine und mir die hübschesten frauen *zwinker* wäre auch echt blöd, wenn alle frauen auf frauen stehen würden [b]würg[/b] super ätzend *lol*

... dann hätte ich zu viel konkurenz *lach*

nein, ehrlich, finde es völlig okay wie du denkst. jedem das seine...
[b]mein herz tanzt[/b] sing ... la laa laa *ggg*
@sushi_lectro
Du bist ja echt ne süße.

Leider aus meiner Erfahrung in Lesbenkreisen sind nicht mal 10% so süß und vor allem nicht so geil.

Ich habe die meisten eher als Männerhassende Frauen erlebt. Zudem noch eher unsexuell. Aber eventuell war es vor ca. 15 Jahren eine andere Zeit und es gab mehr politische Lesben.

Wie schon erwähnt finde ich die Serie auch nicht schlecht, vor allem, dass sie es überhaupt zeigen. Und ich hoffe auch, dass sich dadurch mehr Frauen dazu bekennen, vor allem die ganzen Süßen und Hübschen, die es bisher versteckt haben.
*******maus Frau
263 Beiträge
also ich finde diese Serie gut...
finds toll das es endlich mal so eine Serie gibt...mal was ganz anderes *gg*
the l word ist genial XD und sweet^^
ich finde the l word auch richtig cool und süüüüß^^ an drago:
ich glaube auch nicht , das die serie nur was für männer ist, schließlich haben wir frauen da ja auch was zum gucken *cool* und schwärmen. Außer dem sind ja die Beziehungen untereinander extrem sweet^^

Ich denke auch , das die serie vieleicht Mädchen / Frauen inzpiriert mehr aus sich raus zu kommen ,ihre Neigung voll auszuleben und dazu zu stehen *baeh* ich bin selbst be und muss sagen das ich einfach dahinschmelze , wenn zwei von den mädels sich zärtlich küssen*ggg* *ggg* Da will ich gleich auch wieder ne freundin ^^. Stimmt aber ,leider ist es nicht immer leicht ein mädchen zu finden das süß ist, mit der du spaß haben kannst und mit der du dich auch noch super verstehst. ( ist ja bei männern fast das gleiche ^^) Nur um seine neigung auszuleben, da findet man bestimmt eine ,aber eine, die für einen da ist und einen unterstützt wenns einem schlecht geht, das ist schon wesentlich schwieriger -.- *snief*

gz an alle die schon so eine süße gefunden haben !!!! *cool* *baeh* *fiesgrins* *ggg*

Außerdem finde ich die serie gut, weil man offen mit dem thema homosexualität umgeht !! Vieleicht werden manche leute dadurch etwas toleranter, wäre sehr schön -.- *zwinker*

Alles liebe gruß und Kuss eure stephanie *cool* *zwinker* ps: Finde übrigens marina ganz süß^^XD
********ctro Frau
80 Beiträge
marina ist der burner, wow *cool* da gebe ich dir recht. sie wird dann in der zweiten staffel aber noch durch CARMEN übertroffen - die ist der totale wahnsinn. ich wünschte, mir würde auch mal so eine über den weg laufen und direkt auf mich zukommen... *ggg*

etwas mehr toleranz wäre allgemein sehr schön, angebracht und nett, da gebe ich dir recht.
aber ich muss auch sagen: solange man dazu steht (so geht es mir jedenfalls), hat man auch kaum probleme mit der gesellschaft. mich macht es nicht mehr an, wenn mich jemand komisch anschaut, wenn ich meine freundin küsse oder berühre. wenn sie doof glotzen, kann ich drüber lächeln. es ist aber auch zu beobachten, dass viele menschen eher fragend und "interessiert" schauen, vielleicht erstaunt über die schönheit unserer küsse, die erotik, die zwischen uns zu spüren ist. das ist irgendwie sehr schön und zeigt, dass langsam andere zeiten herrschen. mich juckt es nicht wie die masse darüber denkt - wenn ich liebe, dann liebe ich und ich fühle mich endlos super dabei, mit frauen ins bett zu gehen bzw. offen dazu zu stehen. warum auch nicht. viele sind evtl. nur neidisch, dass solche frauen an frauen vergeben sind *zwinker* wer weiß.

habe aber, wie gesagt, schon viele gute erfahrungen gemacht, indem einige auch offen sagen: mensch, wow, ihr seid aber ein süsses paar, sehr geil... kompliment. finde ich schön...

ich meine, hey, ich akzeptiere die heterosexuellen leute doch auch und komme mit ihnen klar *zwinker* jedem das seine. liebe ist liebe
Die Serie ist einfach TOP.............mal was anderes *zwinker*
Nur ein Problem habe ich dabei wenn ich mir die Serie anschauen *rotwerd*

Da könnt ich doch glatt mal wieder mit ner Frau schlafen *schleck*
Einfach Klasse
Ich finde diese Serie einfach nur super!

Vor allem macht es mir Spass sie mit meiner Freundin zu schauen und wenn wir uns dabei totlachen können! Schade gibt es nicht mehrere ähnliche Serien!
gibts so etwas wirklich?
Ich wünschte mir würde mal so was passieren wie Jenny, warte aber vergebens *snief* .
Finde die Serie auf jeden Fall cool, bin gespannt auf das Buch zu Serie in Deutsch natürlich, eine englische Verfassung gibt es ja bereits.

Geht es in einer Lesben-Kneipe wirklich so ab?
Ich glaube ich muß mal nach Köln fahren und mir selber ein Bild davon machen *ggg* .
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich oute mich - hab bislang noch keine Folge gesehen *rotwerd*

*engel2*
wo gibts denn eigentlich the L word im deutschen Fernsehen? Ich habe mir die Folgen bisher mühsam im Internet runtergeladen, und finde es spitze. Natürlich etwas übertrieben, und als einzigster Clue dienen Dreiecksbeziehungen. Könnte bischen mehr Inhalt sein, anstatt alleine nur, wer macht mit wem heute rum.

Ich fühle mich aber nach manchen Szenen so heiß, würde am liebsten in so eine gay bar mit soviel hübschen Frauen rennen.. aber wie schon gesagt, aber leider sieht die Realität etwas anders aus.
auf pro7 um 2215 glaube ich...
ach übrigens, evia.... wenn du nach so einer folge in ne gay bar rennst... rufst du mich vorher bitte an???? gg
*******646 Mann
15 Beiträge
tv
echt nett die serie schade dass ich kein mädchen bin, aber es macht total sexy an. *roll*
eine sehr gelungene serie...
und naja die mädels sind auf ihre art alle sehr sexy und anziehend, finde sie alle gut..
********ctro Frau
80 Beiträge
ja, so etwas in der art gibts auch in der realität, davon bin ich überzeugt. wenn meine freundinnen und ich in eine bar gehen oder selbst eine party machen, dann sieht das in etwa so aus. wir sind etwas jünger und vielleicht noch nicht ganz so geil "karriere-mäßig" am start wie z.b. bette oder helena. aber wir sind schick, jede für sich in ihrem stil. und wir sind sehr verschieden, die frauen in der serie sind vor allem das ja sehr deutlich.

jedenfalls gibts das - auch in der realität. mit sicherheit nur nicht gerade häufig. man muss eben suchen, mit seinen sinnen, mit seiner neugier und mit der nötigen offenheit. dann klappt das schon *zwinker* auch in so genannten "gay-bars/-clubs" *ggg* immer rein mit den bi-frauen und allen anderen, die neugierig sind... ihr habt nichts zu verlieren.
es ist aber schöner, sich im "normalen" alltag kennenzulernen - so zumindest meine erfahrung. in clubs ist das immer irgendwie was anderes.

ich bin dabei, wenn hier jemand in so eine spezielle bar will oder eine party organisieren möchte *g*

@*****ria: ab mit dir nach köln *zwinker* am 14.-16.07.2006 ist dort übrigens der csd. da ist eine ganze menge los und die stadt wird voll von gays sind - ist köln ja ohnehin schon bekannt für und das wird richtig gut dieses jahr!!
da gibts dann partys mit teilweise an die 2000 oder 3000 frauen...
ich mag die serie auch sehr gerne. is ja im prinzip das gegenstück zu "queer as folk".

von den mädels find ich keine wirklich sexy, am ehesten die schwarze, die in der beziehung lebt (namen vergessen *zwinker* ).

aber kann mir auch immer nich wirklich vorstellen, das sowas im real life wirklich so abläuft. viele hübsche frauen auf einem fleck, jeder erkennt gleich ne lesbe (naja, mit ausnahmen...).
an süße hexe: kann dich gut verstehen, das du da gleich wieder mitn mädchen ins bett gehen möchtest, sind ja auch sweet die szenen!!!

wilkommen im club mir gehts genau so ^^^^ *baeh*


sushi lectro, wenn ich dich so höre muss ich auch mal mitn paar freunden
zb. inne homo disse gehn, hab mich is jetzt nur noch nich so richtig alleine rein getraut^^-.-

Süß das dich schon leute angesprochen haben das ihr ein süßes paar seit beim küssen gz^^ war mit meiner letzen freundin auchso, die meistens die uns beim knutschen gesehn haben waren entweder etwas schockiert ( besonders die älteteren leutchen auf der straße looool *ggg* ) oder aber sie haben uns ganz neurige, interessierte blicke zugeworfen^^

An alle die in BERLIN wohnen, wenn ihr ne bar , club,disse oder anderes kennt wo man gut als lesbe oder be frau rein gehen kann dann schickt mir bidde ne mail oder schreibt das hier ins forum

alles liebe gruß und kuss stephanie *fiesgrins* *schock* *ggg* *cool* *lol*
*fiesgrins* *fiesgrins*
****_nw Frau
119 Beiträge
ich liebe diese Serie...
vorallem Shane... *ggg*

heute abend.nid vergessen..gehts wieder los!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.