Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
zum Thema
TV- und Kino-Rollenspiele6
Mal ein Thema, dass mich interessieren würde. Durch Zufall bin auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Serien als Rollenspielvorlage?

TV-Serien als Rollenspielvorlage?
Hey lieber Joycluber,

im Gespräch mit meiner (sexuell gesehen) "besseren Hälfe", kam uns die lustige Idee, ob wohl TV-Serien als Vorlage für Rollenspiele taugen? Ich meine, vorstellbar wäre es doch, dass manche Paare Serien als Vorlage benutzen, oder?

Habt ihr Erfahrungen bzw. Anregungen *zwinker*
Freuen uns über Berichte, vielleicht lässt man sich dann doch mal dazu hinreißen *g*

Lg, Tazmaniac
?Und welche Serie?
Bauer sucht Frau... *kuh*
oder an was dachtet Ihr genau?
CSI Miami, Lindenstrasse....das wird wohl nix
Verbotene Liebe?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Da ich persönlich ...
TV-Serien einfach nur zum *ko* finde ...
erfinde ich mir meine Rollenspiele lieber
selbst ...
*top*
Aber wenn jemand keine Kreativität hat -
mag so eine TV-Serie vielleicht wirklich
hilfreich sein.
also da würde mir jetzt auf anhieb auch nix einfallen. *hm*.könnten höchstens mal die "bundys" nachspielen,sind wir eh nicht so weit weg von..... *haumichwech* lgd
Nur mal,..
..zum Klarstellen:

Wir praktizieren das auch nicht, wir haben uns nur überlegt, ob es sowas wohl gibt.

Rollenspiele sind im Allgemeinen nicht mein Fall, von daher liegen mir die TV-Serien auch fern.

Und generell gesehen soll doch jeder tun, was er möchte, ob nun im Lindenstrassen-Stil oder nicht =)
O_o
warum so garstig...wir wollten och nur mal wissen auf welche Serie das gehen könnte...und, Rollenspiele müssen nicht unbedingt schlecht sein.
Bei einer geilen Krankenhausserie wäre es vielleicht denkbar, oder ein Krimi mit Triebtäter *hm*
Klar, jedem wie es Ihm gefällt...aber Dich wollte nie jemand auf den Arm nehmen *troest*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Tv-Serien?
Nein.
Ist aber keine schlechte Idee, etwas dafür aus einer Serie oder Film aufzugreifen.

Wir spielen LARP und nehmen das für uns als ein Anreiz.
immortal
*top* ...auch keine schlechte Idee... *top*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Für Anhänger des ...
"weißen Sex" (Klinik-Erotik) kämen evtl.
Krankenhaus-Serien infrage ... aber so
sehr ich meine "graue Masse" bemühe,
mir fällt nichts kluges ein.
"Rollenspiele" mache ich immer von der
Spontaneität beider und der aktuellen
Situation abhängig. So etwas zu planen
(mit allem Drum und Dran) finde ich beim
normalen Sex zu "gekünstelt".

Was anderes ist es im BDSM-Bereich ...
wenn ich dort "spiele" ist die Situation
eine ganz andere. Da muss dann eine
konkrete Planung her!
Aber das hat dann mit der Eingangsfrage
dieses Threads nichts zu tun ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wer drauf steht und sich die passende serie aussucht *g*
nicht das einer bei wie oben genannt "bauer sucht frau" und da andere bei csi festhält *g* sollte dann schon abgesprochen sein
liebe grüße
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Dann schalte ich mal ...
den HUMOR-MODUS ein ...

Manche spielen ja hin- und wieder das
Krippen-Rollenspiel "Ihr Kinderlein kommet".
Das hat u.a. bei Franz Beckenbauer
schon vor Jahren (FC-Bayern-Weihnachtsfeier)
*pimper* hervorragend geklappt! *ggg*

HUMOR-MODUS aus!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
LeoScorpio
mein komentar
*gg*
mehr sog i net
was mich ja mal interessieren würde ist die frage,was meint ihr mit rollenspiele?vielleicht bin ich zu naiv,aber was soll das denn genau darstellen?ich kenne sowas nur aus pornos,das irgend so en typ klingelt und ne pizza bringt und dann,na klasse.gibt es irgendwas,das ich verpasse? lg dani
*****a83 Frau
100 Beiträge
Ein wenig krativität darf es schon sein,oder?
mag ja sein,aber wie meinst das?nee,echt,fällt mir nix ein.
@dani_micha1
als kleines Beispiel zu Deinem Beitrag:

Wie wäre "Hausmeister Krause" der bei der hübschen blonden Mieterin mal klingelt und (s)ein Rohr verlegen muss....? *zwinker*
hausmeister krause...
.....ja klar,ich laufe aus bei dem gedanken *haumichwech*
idee???
hallo ihr lieben,

ich persönlich finde rollenspiele sehr interessant und erregend...
hat wer einige vorschläge???

freu mich auf eure antworten...
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es das gibt... allerdings kann ich mir keine Serie im deutschen TV vorstellen, die mich dafür reizen würde.

Was ich mir durchaus vorstellen kann ist, dass das in Japan durchaus häufig vorkommt.
Die sind doch alle ganz scharf auf die Animes, Hentais... und Cosplay ist da absoluter Kult.
Da schlüpft sicher mal der eine oder die andere in die Rolle eines Superhelden/heldin und verführt so seinen Partner oder die Partnerin.

LG
velvet_sin ♀
Wie wärs mit Casting Shows?
Ich singe ihm was vor, er macht den Dieter und drückt mir derbe Sprüche rein...wohl eher was für die SadoMaso Ecke :D.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Jau, oder die neue Show Singing Bee *ggg*
Schräge talentfreie Mitspieler *floet*
DSDS

und ich in der Rolle von Dieter Bohlen

....sieht scheiße aus,das kann mein kanarienvogel besser...

danach hat´s sich mit dem Sex erledigt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.