Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im hellen oder im dunklen...?

im hellen.....da sieht man ALLES...und das is echt [b]grrrr[/b]
Ich habe eine dieser Lampen,
die die Farbe ändert,
das macht ein schönes, schummeriges Licht,
so mag ich es am liebsten.
Oder natürlich Kerzenlicht. *zwinker*
Muß schon bißchen Licht an. Wir wollen uns dabei auch sehen.
Sind ja nicht mehr im Mittelalter, wo alles im Dunkeln unter der Decke passierte.

LG fix_foxi69
hell oder dunkel
wenn ich meinen partner nur riechen, schmecken und fühlen will lassen ich das licht einfach aus.

aber wenn ich in seine augen sehen möchte wie er in mich eindringt wir uns bewegen dann ist das licht an oder halt kerzen ! *engel2*
es kommt immer auf die Stimmung an ....

Die Blumenraser.
das hängt
wirklich von der stimmung ab

prozentual würde ich aber sagen haben wir gedämpftes licht an
wir
haben meist ein licht oder kerzen an.
gestern allerdings hatten wir im dunkeln sex und das hat mir ausgesprochen gut gefallen :-)) es war auch ne andere stimmung, man sieht nichts und es war schon spannend.....

*smile* freshloverin
********d_nw Frau
12 Beiträge
@Pavo
Ich finde es auch so wunderschön, die Sillouette des anderen zu sehen, seine Augen zusuchen und zu shen wie sehr er es genießt.
Ganz im Dunkeln find ich nicht schön....außer es ist vielleicht in der klassischen Besenkammer....vielleicht liegt es auch an meinen Gleichgewichtsstörungen, die ich im komoletten Dunkeln habe....
jednfalls, hast recht, kommt schon auf den Partner an....nein, Quatsch. Ich würde mit keinem schlafen, dem ich nicht auch im ellen begegnen wollen würde.
Da gint es bestimmt andere, die das nicht unbedingt voraussetzen.
im sanften kerzenschein...
... ist auf alle Fälle besser als im Tag hell erleuchtetem Schlafzimmer. Kerzen geben schon genug Licht ab. Aber auch dunklere Nachttischleuchten gehen gut. Das wichtigsten ist doch das man sich aufeinander konzentriert. Wenn die große Festbeleuchtung an ist muss ich immer an OP Saal denken. Nicht gerade antörnend. Zumindestens als Nicht Mediziner *g* Man will ja nicht geblendet werden wenn man Ihr vorbei in die Lampe schaut. Das Licht soll den Körper oder die Stimmung unterstreichen. Ein wenig romantische Atmosphäre.

Im Dunkeln hat so seinen ganz eigenen Reiz. Da zeigt sich wie gut der Orientierungssinn ist. Man kommt sich zwangsläufig näher und fühlt den Körper des anderen mehr.
******Sue Frau
29 Beiträge
Meistens dunkel oder schummriges Licht... da bleibt mehr der Phantasie überlassen...

Hin und wieder braucht es aber auch mal ordentlich Licht, damit man sehen kann, was man da so treibt *zwinker*
also größtenteils
sollte das licht schon an sein, will ja schließlich sehen, was ich mache, bzw was mit mir gemacht wird *zwinker*

auf der anderen seite isses auch ganz schick, wenn man nur schemenhaft oder garnichts sehen kann, sich nur auf seine sinne verlassen muss *g*
Also sowohl als auch. Ich liebe es, ihn ganz genau dabei zu beobachten, seine Gesichtszüge, seine Erregung. Aber im Dunkeln, wenn es wirklich stockduster ist, sodass man sich komplett auf seine Sinne verlassen muss, ist es auch geil Nur tasten fühlen schmecken etc....wenn dann plötzlich ein Eiswürfel oder etwas ähnlich überraschendes auf deiner Haut ist, ist das unglaublich geil.
Wie bei allem sage ich: die Mischung machts *g*
ich mags am liebsten...
...nicht zu hell und nicht zu dunkel *roll*

soll heißen, dass ich mich nicht wie bei nem verhör geblendet fühlen will, aber doch noch genug licht brauch, um zu sehen, was mir wichtig ist...vor allem das gesicht und die augen.

*herz* lichst

die tante, die den visuellen sinn beim sex stimuliert haben will!
das licht gehört meiner meinung nach an....
so im dunkeln wo man nix sieht.... *hm* eher nich so gerne
********beat Frau
112 Beiträge
Im hellen oder im dunkeln.....???
Also ich möchte schon sehen, was ich tue und was mit mir gemacht wird *ggg* also definitiv im hellen oder zumindest im Schummerlicht, das Auge ißt mit *zwinker*.
*********erli Paar
17 Beiträge
ihr kennt doch hoffentlich das sprichwort- im dunkeln ist gut munkeln... *zwinker*

generell finden wir sex im hellen viel besser... ihr müsst ja nicht gleich die ganze festbeleuchtung am abend einschalten, ein paar kerzen tun`s ja auch und sorgen nebenbei noch für eine geile stimmung, musik und ein gläsle prosecco tun das übrige... *geheimtipp*

ausserdem, sex im dunklen hiesse ja, dass der nur am abend statt findet...nie im leben! banane esst und trinkt ihr auch nur am abend???

euer kuschelpaerli *wink*
lieber im dunkeln
ich finde es im dunkeln besser, aber mein freund mags lieber wenns hell ist:(
naja muss man sich halt irgendwie einigen xD
p.s. aber kerzenschein is auch toll
*******a_wi Frau
43 Beiträge
Ich bin ein Fan von Kerzenlicht! *g*
Ganz dunkel ist zwar auch ok, aber manchmal auch langweilig... will ja auch optisch genießen!
Und grelles Licht oder Neonröhre ist absolut abtörnend. Nicht das ich was zu verbergen hätte... aber wo bleibt denn da die Stimmung?
Mehrere Kerzen können auch schön hell sein und zaubern gleich eine schöne, erotische Atmosphäre!
Sex im dunklen oder im hellen?!
Nun ich bevorzuge Sex im hellen,weil der Partner und ich uns gegenseitig anschauen können um zu genießen.Ich möchte das gesicht sehen wenn ich ihn ich verwöhne. *lol*
Im gedähmten Licht ist es natürlich auch prickelnder und romantischer,aber auch da sieht man immer noch alles. *zwinker*

lg
nadine
im hellen
finden wir schöner ich möchte in das gesicht meines partners schauen wenn ich komme *ggg*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Es kommt ...
... ganz auf die Stimmung an.
Manchmal möchte ich einfach nur fühlen.
Ein anderes Mal habe ich mehr Lust auf die Optik.
****i75 Frau
35 Beiträge
Ist eigentlich egal
Also,mir ist eigentlich egal ob das Licht an oder aus ist.Es gibt Tage an denen ist es halt hell und dann welche an denen ist es dunkel.Möchte mir im Vorfeld nicht Gedanken darüber machen ob die Gardinen/Rollo zu sind,oder nochmal schnell das Licht anmachen.Kommt immer auf die Stimmung,Tageszeit usw an.
Alles in allem....Beides schön!Ab und an möchte man halt mehr "sehen" und an anderen Tagen ist das "fühlen" halt wichtiger.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
@ nicki 75
Das ist wohl die beste Antwort von allen.
Die triffts.*genau*
****i75 Frau
35 Beiträge
Bumblebee72
Danke schön *ggg*
Aber ich nehme mal an,das es den meisten genauso geht!(hoffe ich doch!!!) Abwechslung ist halt auch hier sehr wichtig.
Mal so .... mal so....
da bin ich eher der Spontane Typ.....
nicht groß drüber nachdenken.... ergibt sich einfach.....
ganz dunkel kann zwar was nur das fühlen / tasten angeht erregend / spannend sein....
aber ich persönlich möchte schon mein gegenüber sehen....
schließe mich auch der Mehrheit an.... mit Kerzen macht man nichts verkehrt und klar, damit zaubert man ganz schnell eine romantisch / prickelnde Atmosphäre *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.