Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im hellen oder im dunklen...?

*******_rp Frau
79 Beiträge
nur abends?
mmmhhh.....nur im dunkeln hieße ja.....im sommer nicht vor elf uhr abends und nicht nach fünf uhr morgens...das ist ja blöd.
nee...spass beiseite.ich finde es geil wenn man sich gegenseitig anschauen kann....das gesicht und die darin ausgedrückte geilheit und erregung sehen kann.
und wenn man sich liebt oder sich vertraut ist, braucht man auch keine dunkelheit, in der man sich verstecken kann.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Da ich meinen Partner gerne sehe bvorzuge ich eine dezente Beleuchtung.
****nni Mann
10 Beiträge
bei gedämpften licht
hallo ihr lieben ich finde gedämpftes licht sehr schön wenn mann ganz nah ist kann mann(frau) alles sehen und wenn nicht ist tasten genau so schön

*love2* *love3* naninni
... es werde (L)licht ...
WIR bevorzugen grundsätzlich Licht (egal, ob Dämmerlicht oder Tageslicht) und wenn es einer von uns lieber dunkler/dunkel mag, so haben wir immer noch ein Tuch/einen Schal, welcher umgebunden werden kann *zwinker*

... Und an die Personen mit dem "Pickel-Komplex":
Im Hellen SIEHT man Pickel, im Dunkeln FÜHLT man sie *zwinker*
Was ist schon dabei, wenn der Partner/die Partnerin mal einen Pickel hat? Wir sind alle nur Menschen und niemand ist perfekt! Zudem ist mein Partner/meine Partnerin IMMER ganzheitlich schön für mich.
Beides kann seine Reize haben!

Im Hellen macht es mich an,dass ich alles an meiner partnerin sehen kann,im dunkeln konzentriert man sich automatisch mehr auf das was man fühlt,da man weniger sieht...

Mal so, mal so! *zwinker*
Meißtens...
... ist das Licht an... mich törnt der Körper meines Herrn unwahrscheinlich an. Neulich haben wir es mal dunkel gemacht, um uns einfach nur zu fühlen. War auch sehr schön, aber es hat nicht lang gedauert und da war das Licht wieder an *ggg*

LG
Sub Favea
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.