Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im hellen oder im dunklen...?

******_he Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Im hellen oder im dunklen...?
mich würde mal interessieren ob ihr sex im hellen oder im dunken bevorzugt und warum?

ich mag es eigntlich eher im dunklen oder mit romantisch gedämmten Licht, mein freund findet es aber im hellen viel besser...

Natürlich ist es auch im hellen schön, aber im dunklen oder gedämmten Licht finde ich alles viel prickelnder... *lol*

Wie sieht das bei euch aus?
Hallo!
Also es gibt wirklich tage, da will ich lieber sex im dunkeln. wenn ich mir gerade besonders dick vorkomme, ein pickel habe, unrasiert bin oder einfach weil ich lieber nur fühlen als sehen will.
Besonders früher war ich da verkrampfter und konnte mich nicht fallen lassen beim sex im hellen.
mittlerweile geht es auch bei totalem tageslicht sehr gut, obwohl ich mich ab und an dabei ertappe gut für ihn aussehen zu wollen (haare, stellung, blick etc).
Wenn einen aber spontan die lust überkommt finde ich es absolut heiß gerade da übereinander herzufallen wo man ist, egal ob hell oder nicht.
Allerdings ist ein candle-light-schmuseabend auch was wunder-wunderschönes!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich mag Sex im Hellen oder vielleicht noch bei gedämpftem Licht viel lieber. Schließlich will ich auch sehen was ich da anfasse *g*

Was gar nicht geht ist Neonlicht. Da sieht der gesündeste Mensch aus wie eine Wasserleiche *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
eigentlich egal
bei uns ist das eigentlich ziemlich egal ob es hell oder dunkel ist, das hängt von unserer stimmung ab.
weder er noch ich haben da eine bestimmte vorliebe.

es kann schön sein am hellerlichten tag bei offenen fenster auf der couch auf die die sonne scheint, aber ebenso im schummerlicht von kerzen mit zugezogenen rolläden... *g* mal so und mal so...
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

mittel ist gut ein wenig sehen ein wenig ahnen so finden wir es nett

liebe Grüße
dagi pit
****rle Frau
254 Beiträge
kommt ganz auf die stimmung drauf an.
wenn ich in schmusestimmung bin, dann bevorzuge ich gedimmtes licht oder licht ganz aus machen.
in dem moment will ich nicht sehen sondern einfach nur fühlen.

aber sex mit licht hat auch was ;P da sieht man eben alles so schön. und das allein ist ja schon ein extra kick.

anfangs wollte ich nur im dunkeln weil ich mir nicht wirklich sexy vorkam. hatte alle möglichen komplexe. von pickelchen über meinen bauch bis hin zu meinem gesichtsausdruck beim sex.

naja das hat sich aber ziemlich schnell gelegt, als ich gemerkt hab,dass das meinem schatzl ziemlich egal ist. er mag eben die optik beim sex...verständlich *zwinker*

weie gesagt..ist stimmungsabhängig *blume*
*********tutio Paar
74 Beiträge
Eigendlich im abgedunkelten Raum (Dimmlicht).
Man(n) will ja auch was sehen... *ggg*

Aber jetzt kommt mir auch gerade die Idee es mal im wirklich stock-dunkeln zu machen. So dunkel, dass man wirklich gar nix mehr sieht. Das muss tierisch intensiv für den Tastsinn sein.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,

wir würden sagen, das es im hellen wie im dunkeln schön ist. Aber wenn das Licht ein bisschen gedimmt ist kommt gleich eine sehr erotische Stimmung auf!

Liebe Grüße, Flirt87
Beides
hat seinen Reiz.
Manchmal liebe ich es einfach, mich an ihrem Anblick zu erregen und ihr beim Sex tief in die Augen sehen zu können. Das geht natürlich bei hellem Licht viel besser.

Im Dunkeln sind natürlich die restlichen Sinne (Geruch, Gehör, Tastsinn, mit Einschränkungen auch der Geschmackssinn) viel sensibler und ansprechbarer, was eine sehr intensive Erfahrung ist. Auch wird im Halbdunkel die Phantasie wesentlich mehr angeregt als im Hellen.

Es hat also jede Beleuchtung ihre Vorteile...
Also ich ich finde Kerzenschein und dämmeriges Licht (wenns Abends Sex gibt) schöner als wie komplette künstliche Festtagsbeleuchtung von oben. Meinem Freund gefällt das sogar besser, weil er mich sehen will. Aber ich finde das absolut für die Stimmung ätzend.

Anders ist es das grelle Licht bei Tage. Das wirkt sich bei mir nicht auf die Stimmung aus und ist ein schönes helles Licht und viel besser als so künstliches grelles abends.

Dababe

(weiblicher Part)
also ich mag sex im hellen lieber,weil man da die schönen körper viel besser begutachten kann *zwinker*
Ja aber das kannst du doch bei Tage. Nachts dieses künstliche Licht macht das nicht so schön wie der Körper ist. Da haste Schatten, da leuchten die Pickel etc. Bei Tageslicht sieht man das zwar auch, ist ja auch nichts schlimmes, aber es sieht längst net so unvorteilhaft aus.
*****art Frau
419 Beiträge
meistens haben wir licht an....im schlafzimmer haben wir da eine kleine sanfte rote beleuchtung (ich nenn das immer liebevoll orientalisch puffbeleuchtung) macht ein sehr sanftes stimmungsvolles licht, nicht zuu hell, aber man kann die körper erkennen, ansonsten auch gerne kerzen.... nur wenn es uns nachts überkommt, dann ist es wirklich dunkel, und auch das hat seinen eigenen reiz, aber wirklich nur auch in dieser situation
Weis mann doch wo alles stehen ,( brust , vorn, po hinten ) Ha Ha
darum im dunkel , kanst mann seine fantasie laufen lassen, und bei gedamte lischt , du bist neher deine partner, aber bei helle lischt , ( Außen tagelischt) find sehr kalt, und nicht aproprier en der situation !!
Es ist nur meine meinung *zwinker* *lol*
Ich finde sowohl hell als auch gedämpft oder ganz dunkel: alles hat seinen eigenen Reiz.

aphrodite
eigentlich egal
finde ich also mich stört es nicht ob hell oder dunkel
da wir ein kind haben da muss mann mal schauen wie es am besten klappt
aber eigentlich so wie es uns "" überkommt"" meistens mittags *rotwerd*
aber am liebsten hat Frau es im romantischen licht alles gedämmt etc
Auf jeden Fall.....
...wenn es Hell ist . Bin da ein wenig voyeuristisch veranlagt *roll* . Will doch alles genau sehen was ich anfasse , Küsse , Lecke und Fi... *fiesgrins* .
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ganz hell finde ich nicht sonderlich prickelnd, aber auch nicht komplett im Dunkeln, will ja meinen Mann sehen, nicht nur spüren, sehen was er mit mir macht etc.

Am liebsten habe ich es bei Kerzenlicht, was nicht heißt, dass es ausschließlich dann stattfinden muss, die Abwechslung machts!

*hotlady*
getdirrrty
Naja,
...es muss ja nicht gerade gleissend helles Neonlicht oder ein Suchscheinwerfer sein *zwinker*
Aber so ein bisserl Licht wär doch schon ganz nett....Gerade wenn man dem Partner "dabei" anschauen kann....egal ob man sich nun den ganzen Körper anschaut...oder einfach nur die Lust im Gesicht des Anderen sieht.
Von daher...ganz klar: Licht an *ggg*
Hell oder Dunkel, Auptsache Guten Sex ! *baeh*
Flutlicht
Im Winter mögen wir Flutlicht, das wärmt nebenbei noch schön *ko*
Für mich spielt es eigentlich auch keine Rolle ob es hell oder dunkel ist - Hauptsache es ist geil *ggg*
Tip zum Lesen
Licht an oder aus? Part II

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
im dunkeln ist gut munkeln ;)
im dunkeln, ein grüppchen vertraueter personen, die alle irgendwie ihre hände kreisen lassen [b]mhhhh[/b] ;o)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hell..dunkel---
***** im Schatten... der Nacht ... sind alle Katzen grau...die Lust und Leidenschaft... ins richtige Licht setzen , da gibts so manche guten Sprüche *cool* ... für mich ist das "richtige" Licht ein wesentlicher Faktor,genauso wie zB. die Lautstärke der eventuellen Musik die währenddessen läuft. Da Sex mit viel GEFÜHL zu tun hat , sollten sich beide dabei auch wohlfühlen ! ... und da kommts natürlich auch auf die beidseitige Stimmung an, entweder man erkennt sie und setzt sie ins richtige Licht... oder man erfragt, wie es der andere sich wünscht.
Flutlicht käm sicher nicht in Frage,--- warum lassen sich viele gern die Augen verbinden---um sich fallen zu lassen!...aber sehen, mit welch schönem Menschen ich mich beschäftige, möchte ich schon.... *zwinker* in diesem Sinne : have a look!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.