Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
36 Grad und Sex: Habt ihr noch Lust auf Körpernähe?74
Wir haben nun die 3 Hitzewelle dieses Jahr. Wie sieht es bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittel gegen Lust auf Sex

wenn man viel bier trinkt gibt der kleine im schritt oft auf, ja...aber besoffene vögeln doch dann eher
kann ich also nich so wirklich glauben.
da müsste man den hanf schon pur fressen ^^

*schock* Von was für einem Bier redest Du denn?


beruhigungsmittel lassen einen auch schläfrig und lustlos werden.
auch eine möglichkeit also.

Womit wir wieder beim Hopfen sind.

aber das beste is immernoch:
sehr viel sport und wenig schlaf..schön auspowern, dann haste nichmal mehr die kraft dazu*gg*

Das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Für Sex bin ich nie zu müde, und aufgrund der erhöten Testosteron-Produktion durch körperliche Betätigung bekomme ich dadurch erst recht Verlangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.