Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4884 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Sexurlaub im Pärchenhotel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

36 Grad und Sex: Habt ihr noch Lust auf Körpernähe?

***_a Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
36 Grad und Sex: Habt ihr noch Lust auf Körpernähe?
Hi ihr lieben

Wir haben nun die 3 Hitzewelle dieses Jahr.
Wie sieht es bei euch gerade mit Sex aus.
Habt ihr überhaupt Lust auf so viel körpernähe?
Und körperliche Betätigung 😉
******wen Frau
15.475 Beiträge
Meinem Liebsten habe ich erst heute morgen gedroht: Wenn du nicht lieb bist, musst du unter meiner Decke kuscheln! Ganz zahm wurde er daraufhin...

Nein, jetzt mal im Ernst: Hitze ist für mich bzw uns ein zuverlässiger Lustkiller. Es reicht schon, dass wir beide auf der Schicht 8h schwere körperliche Betätigung haben, wenigstens er in der prallen Sonne, und wir im eigenen Saft kochen. Nach Feierabend sind wir dermaßen fix und foxi, da möchte man sich dann am liebsten gar nicht mehr bewegen, nur noch wie ein Seestern vorm Ventilator liegen und literweise Wasser trinken. Für Sex ist es uns eindeutig zu warm, draußen wie drinnen.
*******_JU Paar
293 Beiträge
Bei 42 Grad gestern denken und reden wir nur über Sex und was wir machen wollen wenn es wieder kühler wird.
*****ina Frau
8.922 Beiträge
Wahrscheinlich zur Ueberraschung der meisten Leser hier, darf ich gestehen:
mir macht die Waerme gar nichts aus.

Ganz im Gegenteil: ich mag das.
Fuer mich kann es nicht heiss genug sein.
Und wer das jetzt gerne doppeldeutig verstehen moechte- bitte.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Hi ihr lieben

Wir haben nun die 3 Hitzewelle dieses Jahr.

Wie sieht es bei euch gerade mit Sex aus.

Habt ihr überhaupt Lust auf so viel Körpernähe und körperliche Betätigung.

Ob tropisch heiss oder arktische Kälte - auf unseren Sex verzichten wir in keiner Jahreszeit. Wenn wir Lust auf uns und Sex haben - dann spielen die verschiedenen Temperaturen keine Rolle was unsere Sexualität betrifft.

Da wir das Glück haben, als Hüter in einem ehrwürdigen alten Haus mit einem 50cm Mauerwerk aus Sandstein und der Bauweise aus Eichenholz zu wohnen - herrscht im Objekt und in den einzelnen Räumlichkeiten eine konstante und natürliche Frische und Temperatur.

Sollten wir das Gefühl von sehr grosser Hitze empfinden, können wir in unseren http://www.gewölbekeller.ch switchen.

Alternativ lässt sich bei „Hitze oder Hitzewelle“ die sexuelle Kreaktivität voll entfalten um in der Natur oder am Wasser die Sexualität zu geniessen.
****az Mann
4.349 Beiträge
Meiner Potenz und meinen Gelüsten macht die Wärme nichts aus.

Allerdings mag ich Temperaturen über 24 Grad allgemein nicht.
Bei 36°C hab ich zu nix mehr Lust, auch nicht auf körperliche Nähe.
****ner Mann
1.593 Beiträge
mir ist es für Sex definitiv zu warm
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***_a:
36 Grad und Sex - Habt ihr noch Lust auf Körpernähe?
Hi ihr lieben

Wir haben nun die 3 Hitzewelle dieses Jahr.
Wie sieht es bei euch gerade mit Sex aus.
Habt ihr überhaupt Lust auf so viel körpernähe?
Und körperliche Betätigung 😉

Bei mir sieht es grade total mau aus mit Sex. Der Wunsch-Sex-Partner ist leider nicht anwesend.
Oh ja, ich habe große Lust - ich bin wohl ein Sommermensch und mag Wärme.
Die körperliche Betätigung muss ja nicht unter der Bettdecke oder ähnlichem stattfinden. Gibt ja noch mehr Möglichkeiten.
*********frau Frau
9.195 Beiträge
Mein Partner ist von Hause aus ein "Ofen", was ich besonders im Winter sehr schätze. Als wir gestern Abend ins Bett gingen, sagte ich ihm, er möge keineswegs auf die Idee kommen, sich an mich rankuscheln zu wollen ...
Naja...unter der kühlen Dusche oder im Kühlschrank ist Körpernähe auch bei 40 Grad drin *zwinker*
*********frau Frau
9.195 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie groß dein Kühlschrank ist. *ggg*
Kommt drauf an welcher *fiesgrins* der Getränke oder der "Normale" ? *ggg*
Bei der Hitze wird im Bett Abstand gehalten, lediglich die Hände verschränken wir. So ganz ohne Körperkontakt können wir dann doch nicht einschlafen *mrgreen*

Sex fällt eher als Quicki oder gegenseitige Befriedigung aus *ggg*
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Im Keller ist es zum Glück deutlich kühler. Da verlagert man das halt mal nach unten. *mrgreen*
******986 Frau
3.095 Beiträge
Ne zuuuu warm...da mag nicht Mal mehr der hund kuscheln kommen 🤣
******rce Paar
2 Beiträge
Also es kommt immer darauf an.

Wenn wir richtig Lust haben, dann ist es uns meist egal.
Aber man ist mehr mit schwitzen beschäftigt als mit allem anderen.

Und kuscheln überlegt man sich dann doch nochmal, weil das echt unerträglich werden kann.
Am besten danach gleich unter die kühle Dusche springen.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
36 Grad und Sex: Habt ihr noch Lust auf Körpernähe?
Grundsätzlich erstmal: nope, ne danke...! *nono* Aaaaaber: im Garten in den Pool gehen und ein bisschen zusammen planschen kann die Körpernähe (es muss ja nicht immer gleich Sex sein) schwuppdiwupp wieder sehr attraktiv machen. *anmach*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Hitze/ Sonne fördert bei mir die Lust wesentlich mehr.
Dunkelheit und Kälte bewirken bei mir genau das Gegenteil, daher hab ich mit der Hitze weniger meine Schwierigkeiten.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ideal für nächtliche Outdooraktion. Sonne macht mich wirklich geil. Vor ein paar Jahren mal, mit einer Affaire da ging das. Aktuell keine Partnerin, die da mitmachen würde.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Och nöö....
Wärme wirkt bei sehr anregend auf die Lust, aber Hitze ist ein zuverlässiger Dämpfer.
Im Moment habe ich gar keine Lust, schon an Sex zu denken ist mir zuviel. *g*
Zusammen in Schweiß geraten ist eine feine Sache, aber schon verschwitzt anfangen ?! *zwinker*
****ZH Frau
3.214 Beiträge
Wenn mein Affärenpartner hier wäre: oh ja 😍 - immer und immer wieder ♥️
Aber da dies zur Zeit wegen Ferien nicht möglich ist: Selbstliebe - mir macht die Hitze in dieser Hinsicht nichts 😇😁♥️
*******ter Frau
4.485 Beiträge
Sex? Bei der Hitze??
Habt ihr überhaupt Lust auf so viel körpernähe?
Und körperliche Betätigung *zwinker*



NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!! *nein*

*liegestuhl*
*********ry_zh Frau
61 Beiträge
Oh ja und wie. Ich liebe den Sommer und je wärmer umso mehr lust hab ich. Sonne und warme Temperaturen sind die perfekten Luststeigerer bei mir, sprich für mich herrschen gerade paradiesische Zustände 😉
*********chino Mann
176 Beiträge
Ich mag Sport, ich mag Wärme, ich liebe Sex und nasse (von mir aus auch verschwitzte Körper) finde ich geil, also klares Ja *sonne* *ja* Aber es gibt natürlich einige Methoden sich währenddessen abzukühlen, unter der Dusche, im Pool, mit Eiswürfeln spielen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.