Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Latex-Masken und lange Haare17
Obwohl ein "alter Latex-Hase" brauch ich doch mal nen Tipp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare und Latex

*****v69 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Haare und Latex
Wir wollen zum ersten Mal erotische Spiele in Latex ausprobieren. Uns würde da interessieren, ob es sinnvoller ist, sämtliche Körperhaare vorab zu entfernen oder ob das völlig egal ist?!
Danke im Voraus!
******999 Mann
12 Beiträge
tja, Haare und Latex
Hallo Malkav69,
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es meiner Meinung nach ratsam ist, die Achselhaare und die Schamhaare zu entfernen.
Dies hängt damit zusammen, dass wenn man die Latexbekleidung an- oder auszieht, sich diese am Rand immer etwas zusammenrollt. Und wenn da Haare dazwischen sind..... aua!
Ansonsten beim Anziehen immer schön Talkumpulver oder Anziehhilfe (Öl auf Silikonbasis, welches das Latex nicht angreift) benutzen. Dann ziept es auch an den Bein- oder ARmhaaren beim Herrn nicht so sehr.

Viel Spass
Latex9999
*******e_nw Mann
20 Beiträge
eine Frage des Tragegefühls
Latex, die 2. Haut.

Aus meiner Erfahrung ein noch besseres Gefühl wenn keine Haare dazwischen sind. Bei Latexhosen (halb oder ganzlang) auch deutlich einfacher, wenn diese nach Stunden wieder abgerollt werden beim Ausziehen.

Macht doch einfach mal den Test, es ist ohne Haare einfacher und schöner mit Latex.
*****v69 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Antwort!
Wir probieren es jetzt einfach mal aus.. *zwinker*
tja
Ich kann auch nur aus Erfahrung sagen das Haare beim ausziehen eher schmerzhaft sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.