Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Masken und lange Haare

******ory Frau
319 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Masken und lange Haare
Hallo,
obwohl ein "alter Latex-Hase" brauch ich doch mal nen Tipp.

Seit ich Latex trage (und auch Masken), hatte ich relativ kurze bis mittellange Haare. Ich lasse sie nun aber seit 3 Jahren wachsen, sie gehen so ca. bis zur Brustwarze, sind auch sehr dick und es wird immer schwieriger, sie unter meine heissgeliebten Masken zu kriegen.

Habt ihr Vorschläge? Mit Metallklemmern will ich sie nicht feststecken, da ich Angst um die Masken habe. Und bei transparent oder weissen Masken könnte es ja unschöne Spuren davon geben. Bei robusten Gasmasken ist es nicht so ein Problem, aber bei meinen normalen "Basics"Latex Masken schon....

Vielleicht eine dünne Badekappe darunter? aber da müssten die Haare ja auch drunter.

Bin dankbar für euer Feedback....
*******_va Frau
49 Beiträge
mach...
dir nen Zopf und roll sie vor dem Aufsetzten der Maske zusammen (so ne Art Dutt) dann geht auch die Maske leichter drüber
********suit Mann
45 Beiträge
probiers mal
mit anfeuchten, nach hinten kämmen und ggf. nen Pferdeschwanz oder Zopf.
Sollte für die meisten Haarlängen genügen.

Ansonsten probier mal Masken von RF. Die sind extra dafür ausgelegt und sitzen knalleng.

Gruß

Latexcatsuit
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also wenn du die Maken innen pudern magst klappt das auch ganz gut, sowie halt auch mit nassen Haaren.
Ansonsten halt, wie schon gesagt am besten soeine Art Dutt hinfriemeln.
Metallklammern, davon würde ich dir schon alleine auf Rücksicht aufs Material abraten!
mein
freund hat auch lange haare es war oft so das er sie ausversehen im reißverschluss eingeklemmt hat, jetzt mach ich ihm einen engen zopf und das find ich besser als einen dutt weil man da hinten sone beule hat.
****kt Mann
693 Beiträge
die einen ziehen sich einen kurzen nylonstrumpf über und verstecken die haare da drunter, oder das mit der badekappe habe ich auch schon gehört.

andere wiederum machen die haare nass und lassen die dann nach unten im cat (o.ä.) verschwinden oder zusammenstecken.

gut daß ich keine langen haare mehr habe seit ich latex trage.. :-))
*******tal Mann
2 Beiträge
Es gibt doch Masken mit einer Röhre am Hinterkopf wo die Haare durchkommen. Am besten einen Pferdeschwanz machen und dann die Haare durchziehen.

guckst Du hier: http://www.sfdi-hauteng.de/images/latex/g62555.jpg
*******nige Frau
6.032 Beiträge
@ Latextotal
richtig gute Idee !
Oder einfach die Maske vorher pudern , dann ziept es nicht so.....*winke* Eva
*******tal Mann
2 Beiträge
@Eva
Pudern muß auf jeden Fall sein, sonst kriegt man die ja auch nicht gescheit angepaßt. Die Öffnungen sollen ja auch vor die richtigen Körpeteile.
Silikonöl geht statt Puder natürlich auch. Es ist halt ne Geschmacksfrage ob man es lieber trocken und staubig oder feucht und gltischig beim Anziehen mag. Ich hab immer beides Parat, je nach Laune und Latexteil.

LG latextotal
*****sub Frau
67 Beiträge
ich ....
habe sie auch gepudert oder die haare nass gemacht . aber jetzt da die haare wieder länger sind passt die maske aber leider nicht mehr drüber . ist zu eng !!
Badekappe als Basic
Kann nur eine Badekappe aus Latex empfehlen. Hatte auch mal so lange Haare und die Sache mit dem Reißverschluss ist echt heavy!
Also Badekappe drüber ( Latexfeeling bleibt ja erhalten ) und dann etwas Puder oder Silikon-Anziehhilfe - dann klappts gut!

So long

Latexbonn
********mber Paar
816 Beiträge
Ich plädiere auch für die Badekappen-Lösung. Lange Haare habe ich zwar nicht, allerdings nervt es auch so schon, die Maske über den Kopf zu bekommen. Puder oder Silikonöl möchte ich ungern in den Haaren haben. Außerdem ist es für die Maske auch schonender, wenn sie nicht mit dem Haarspray, Haargel oder was auch immer sich noch so in den Haaren befindet in Berührung kommt.

Schönen Gruß

Lucky Number
*******sel Mann
299 Beiträge
Öffnung schneiden
Man kann auch problemlos am Hinterkopf eine Öffnung für die Haare in die Maske schneiden.
Anleitung:
Stelle markieren, ca. 3cm lang,
an beiden Enden ein rundes Loch einstanzen, (Lochzange oder Bürolocher)
dazwischen der Linie entlang aufschneiden.
Die runden Löcher verhindern dass das Latex reißt.
******usx Paar
556 Beiträge
alternativ zum Zopf
..unter der Maske, wäre unsere Wahl vermutlich auch dann der Umstieg auf eine Maske mit Haarrohr.

Wir finden einfach das es supertoll aussieht, wenn die langen Haare aus der Maske herausgeführt werden.

LG
N&E
*****977 Mann
11 Beiträge
Latex-Masken und lange Haare
Hi

hier ein Tip von mir. Probiert mal die Masken von Fetisso.
Die sind so glatt, da braucht man kein Puder oder sowas.
Kein ziepen nichts. Habe mit so einer Maske selbst meine Freundin dazu gebracht eine aufzusetzen.

Maskierte Grüße
Rudi1977
ja das ist so eine sache...
.. ich flechte sie bisher immer zu einem etrengen festen zopf der dann herausschaut unter der maske, denn bei meiner haarlänge mal eben einen dut oder ähnliches machen und alles mit drunter quetschen ist recht unbequem und eine bessere lösung suche ich selbst noch.....

lg edda
****_be Mann
5 Beiträge
es gibt masken die innen eine struktur haben die wohl gut über haare gleitet.. ansonsten sag ich auch nylon *g*
********maid Frau
41 Beiträge
Ich hab eine selbstgebaute Maske mit einem runden Loch am Oberkopf, damit ich den Pferdeschwanz durchziehen kann. Bei Gasmasken mach ich einen geflochtenen Zopf. Das sieht meiner Meinung nach besser aus als wenn die offenen Haare unten raushängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.