Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Schwanzbilder? PART II19
Man fragte sich, weshalb Frauen eigentlich nicht scharf auf schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder?

****ch Mann
122 Beiträge
ja das mit den schwanz bildern ist so eine sache denn wenn das gesicht mit drauf ist ,werweiß wo mann die hinterher sieht . egal ob großer oder kleiner schwanz aber zum kennenlehrnen nach körper -gesicht warum nicht vom schwanz dann weiß frau auch ob es real ist . *keinproblem* *nixweiss*
******963 Paar
338 Beiträge
HaHaHa
ja das mit den schwanz bildern ist so eine sache denn wenn das gesicht mit drauf ist ,werweiß wo mann die hinterher sieht . egal ob großer oder kleiner schwanz aber zum kennenlehrnen nach körper -gesicht warum nicht vom schwanz dann weiß frau auch ob es real ist .

Also, sind alle Schwanzbilder ohne Kopf von realen Usern??

Das möchte ich bezweifeln, wir haben sogar von einem Einzelherr ein Bild erhalten, welches ich selber bei einer Fotosession mit einem befreundetem Paar geschossen habe, und der Herr war nicht unser Bekannter
****996 Paar
478 Beiträge
dito
---genau darum ging es uns,- damit keine Probleme aufkommen, und eine Flut von solchen Bildern hier eintrifft, sollte dann nur als Ganzkörberfoto mit Gesicht erlaubt sein. Das wäre etwas "Neues" und würde sich ganz besonders von vielen Seiten im Netz unterscheiden. Tja, und vor allem kann man die wenigen Fotos von denen die sich wirklich trauen dann in Ruhe begutachten und "verkraften"---grins *roll*
****ch Mann
122 Beiträge
ich denke man kann schon sehen ob das alles zu einem gehört . *roll*
denn ich dachte nicht an bilder ohne kopf sondern so das man sie den anderne bildern zuortnen kann. *genau*
denn wer weiß was die anderen mit den fotos macht . *fiesgrins*
********th01 Mann
60 Beiträge
hy paulin_chen

schön das wir uns da einig sind ............ *ggg* freut mich das ich damit nicht allein dastehe mit dieser meinung !!
*******_32 Paar
97 Beiträge
Kurz und Knapp,
für mich ist das einfach ein Abgelutschtes Bild, das ich in jedem Forum zu Gesicht bekomme, ob ich dies nun sehen will oder nicht.
Darum bin ich / wir sehr froh, das es hier soetwas nicht gibt und das finden wir einfach klasse, denn das macht ein gutes Forum aus!!

Davon abgesehen kann ich nichts davon abbringen mir diese an zu sehen, wenn ich einen sehen will, geh ich zu meinen Mann *zwinker*
********th01 Mann
60 Beiträge
hallo paar 26_32 genauso sieht das aus und da hast du wenigstens gleich das orginal in der hand wenn du zu deinem mann gehst und net nur ein foto joyclub ist echt spitze hier gibt es keine schmuddelfotos !!
da finde ich einen leckeren Knackarsch wesentlich interessanter und schöner, und wenn dann noch so rechts und links kleine Düllen in den Pobacken sind........da werde ich schon ein bisschen*dance*
so in der Art....
von Paulin_chen
aaaaberrrrr... andererseits werden mann (und frau) ja hier wohl auch genügend mehr oder weniger geschmackvolle pics mit ebenfalls mehr oder weniger erotisch anmutenden brüsten oder hingestrecktem arsch um die ohren gehauen, ne?

und auch DAS ungefragt, nämlich gleich als haupt-profilbild...


jep..... ganz deiner meinung *zwinker*
*******paar Paar
210 Beiträge
Wir mögen eher schöne Bilder..!
Wir sind auf jedenfall sofort abgeschreckt, wenn uns gleich so ein Foto geschickt wird! In erster Linie möchten wir erstmal die Person sehen und wenn der Kontakt dann intensiver ist, dann könnten evtl. auch solche Fotos mal interessant werden.
*****muc Frau
176 Beiträge
let_it_try hat...
meine volle zustimmung. bilder von schwänzen finde ich auch eher langweilig bis unestetisch, lieber was drüber (wie z.B. ein strammer schenkel)
Danke tyffymuc
Aber seien wir doch mal ehrlich, dieser mit Haut ummantelte Muskel ist doch der ganze Stolz eines jeden Mannes....oder?

Und seien wir nochmal ehrlich, wir haben doch auch mächtig spaß mit ihm, wenn er sich dann mal in seiner ganzen "Pracht" präsentiert.

Schon die Kleinsten sind von ihrem Schniedelwutz *lol* faziniert.


Anm.d.Red.
Bitte keine Kinderfotos posten!

********th01 Mann
60 Beiträge
hy let _it try also wenn ich frau wäre würde ich so nen knackpo sicherlich auch ganz schnuckelig finden !!! aber ich bin nun mal ein kerl aber recht hast du trozdem ist aufjedenfall besser als ein schwanzbild !!
Ich nehme an, dass auf Schwanzbilder hier aus
Opportunitätsgesichtspunkten verzichtet wird. Die kaufkräftige Masse würde vom Anblick eines prallen großen Schwanzes frustriert. Meiner Erfahrung nach sind freie Frauen in ausgeglichener Stimmung sehr an Schwänzen interessiert.
********th01 Mann
60 Beiträge
na wenn du das sagst , ich denke eher nicht !! aber jeder hatt ja seine eigene meinung nicht wahr !! *ggg*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*pfeil* frei isse
*pfeil* ausgeglichen isse
*pfeil* seh hier grad gleich ZWEI Schwänze a) Kater b) Katze - beide ermattend auf dem Teppich liegend


*engel2* - die auch schon unaufgefordert genug Schwanzbilder geschickt bekommen hat.

In einem einzigen Fall war dies *top* (weil das gesamte Bild wirklich sehr erotisch war), der Rest war *flop* *flop* *flop*
*****t83 Mann
181 Beiträge
@*******dry ist ein Schwellkörper, kein Muskel *zwinker*

Wenn es ein Muskel wär würden sich die meisten da Hantel dranhängen damit sie grösser werden *lol*
also ich finde ein foto vom ganzen prachtstück auch eher "plump"...
ich liebe eher bilder vom ganzen körper aus einem interessanten winkel, aus dem genau das "wichtigste" nicht zu sehen ist und eher die gedanken und fantasien anspornt... *wiegeil*
********th01 Mann
60 Beiträge
hy dangerangel, na wie gesagt du kennst ja meine meinung zu der sache nur ein bild von seinem teil ist echt niveaue los, selbst wenn ein mann nehmen wir mal an nur ein bild von ihrer pussy greschickt bekommt ist das doch auch unterste schublade wenn sich beide dann treffen sehen sie doch auch nicht das geschlechtsteil des anderen oder wie siehst du das ?? finde ich, aber wenn ein ganzer körper zusehen ist der auch noch sehr lecker aussieht dann past das schon würde ich meinen , aproppo lecker deine pics sind auch sehr lecker bist echt ne süüse [b]kuß[/b]
Tomcat83.......du bist
ein lustiger Vogel....

@*******dry ist ein Schwellkörper, kein Muskel

Ich bin weder das Eine noch das Andere, ich bin ein Weib *lol*

Aber Spaß beiseite, infomiere dich mal im Net über die glatte Muskulatur in den Schwellkörpern.... *idee*

wünsche dir noch viel Spaß mit deinem "Schwellkörper"

****ch Mann
122 Beiträge
das mit denn schwanzbildern ist soeine sache . *roll* *roll*

wenn frau oder paar auf bestimmte sachen ( länge dicke farbe form usw. )
wert legt und das nur zum spass haben ( sex ? *genau*) warum nach anfänglichem konntakt und auf nachfrage nicht
.damit sie keinem fake auf sitzen *hm*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******y27

Ich sehs auch so. Möchte von Männern keine Schwanzbilder zugeschickt bekommen - schon gar nicht unaufgefordert und werde garantiert auch keine Bilder von meiner Mu____ versenden. Ich seh da keinen Sinn drin.

Es gibt andere Frauen, die stehn drauf (was ja ok ist).

Und dann noch weibliche Nicks, die aber dann schnell Probleme mit dem Telefonieren haben, da sie ihre ach so lieblichen Stimmbänder vorher mit viiiiiiiiiiiiiiiiel Kreide in Verbindung bringen müssen. *fiesgrins*

Ich oute mich da problemlos: Ich schau mir sehr gerne erotische bis hocherotische Bilder an - von Männern und Frauen (nicht zur Befriedigung meiner Lust).

Ein Mann und eine Frau definieren sich nicht durch ihre primären Geschlechtsorgane und wenn ich jemand treffe, dann geht meine Hand nicht gleich Richtung Hose - auch wenn ich keine Kostverächterin bin *crazy*. Alles zu seiner Zeit ........... und das kann sehr schnell gehen oder auch nicht. *gg*

*freu* mich, wenn dir meine Bilder gefallen. Die sind auch alle erst vor kurzem aufgenommen worden - nur das Bild mit dem "Ob ich so in den Himmel komm" ist ein Jahr alt. Ich mags nun mal. *lol*

Dank dir für das nette Kompliment. *smile*


Bussi
*engel2*
********th01 Mann
60 Beiträge
let_it_try das hast du aber net aus gedrückt der ausdruck schwellkörper klingt ja richtig süss !! *ggg*
:o)
also gegen meinen Willen Schwanzfotos aufgedrängt zu bekommen, dagegen hab ich auch was... welche Frau hätte das nicht... ich denke Mädels wir suchen uns unsere Schwänze gern selbst aus, zumindest die, die wir eingehender begutachten wollen, oder? *zwinker*

Ich erinnere mich (oh those good old times... ) dass mir "meiner" mal quasi um einen Moment der Abwesenheit zu überbrücken Handy-Bilder von seinem geschickt hat... da kannten wir uns noch nicht so lange daher dachte ich der blufft doch eh nur...

Pustekuchen, da kamen die Pics... man, ich hab vielleicht Augen gemacht... *lach* also seine Aktion fand ich seeeehr sexy... eine Art Versprechen dass er dann ja auch später mehr als eingelöst hat...

aber wie gesagt, wenn mir einer beim ersten Anchatten im Netz ungefragt sein Teil als Pic präsentiert und dann auch noch irrtümlicherweise annimmt, das würde ich verführerisch finden... nö. Irrtum. Großer.
Hi @ all
also ich kann mich hier der großen Mehrheit auch nur anschließen.
Wenn man in anderen Foren rein schreibt : bitte mit Bild. Bekommt man grundsätzlich zu 95% nur Schwa......bilder. Ich persöhnlich fand es anfangs fürchterlich mittlerweile kann ich nur noch sagen : WIRKLICH TRAURIG!
Denn bei mir hängt es davon ab wie sympatisch mir ein Gesicht ist und nicht wie groß/dick/ oder gerade ein Penis ist!

Für mich ist es ein NO GO!

Viele grüße Jennifer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.