Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Schwanzbilder? PART II19
Man fragte sich, weshalb Frauen eigentlich nicht scharf auf schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder?

sowas ist stillos und ohne jegliches niveau!
nicht mein ding!
********th01 Mann
60 Beiträge
wenn der typ vorher ein bild von sich schickt , und die frau unbedingt ein solches foto haben möchte mag das gehen anosten bleib ich dabei das solche fotos einfach nur niveauelos ist....... solche männer kommen dann warscheinlich nackt zum ersten date......
kann garnicht glauben das jeder Mann gleich ein Schwanzphoto schickt.
Die meissten haben doch eh Komplexe was dieses besondere Körperteil angeht! *zwinker*
****ch Mann
122 Beiträge
Wieso Komplexe wenn alles real ist und kein fake . *genau*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Wenn eine Trau hier einen Mann um ein Bild bittet und er sendet das sofort ein Schwanzbild.

Sag das doch eigentlich vieles aus gelle *crazy*
selbst wenn Frau fragt würde sie wohl keins bekommen.
Ich weiss nicht was ihr für Männer anmailt! *hae*
@bigwilly
und das bei Deinem Nick, paradox amüsant [b]G[/b]
Wir können dir bestimmt 10 Beispiele sagen, wo wir nach einem Bild fragten,
und als erstes ein Schwanzbild bekamen.
********th01 Mann
60 Beiträge
genau so sehe ich das auch , die denken wohl denn weibern gefällt das wenn die solch bilder schicken null verstand haben die jenigen..... *ggg* wenn die frauen genauso wären und immer ein bild von ihrer vagina schicken würden wo sollte das noch hinführen.......... *ggg*
so... dann will ich mich mal wieder...
UNbeliebt machen... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

ich finde wie die meisten unaufgefordert zugesandte 'schwanzbilder' auch nicht so prickelnd.

aaaaberrrrr... andererseits werden mann (und frau) ja hier wohl auch genügend mehr oder weniger geschmackvolle pics mit ebenfalls mehr oder weniger erotisch anmutenden brüsten oder hingestrecktem *arsch* um die ohren gehauen, ne?

und auch DAS ungefragt, nämlich gleich als haupt-profilbild...
*spassbremse*

aber schönheit liegt ja eh immer im auge des betrachters... *ja*

*floet*
also ich weiss wie ne Muschi aussieht und brauche ganz sicher kein separates davon,die Frau als ganzes sieht dann schon viel erotischer aus
und ich selbst hab kein Verlangen danach Bilder von meinem besten Stück zu zeigen weil ich ganz einfach davon ausgehe dass jede Frau weiss wie die teile aussehen
****ch Mann
122 Beiträge
@ lustvoll19
das würde ich nie sofort senden *oops* *sorry* *sorry*
********th01 Mann
60 Beiträge
paulinchen da geb ich dir recht also wenn eine frau nur bilder von ihrewr vagina oder ihren brüsten onstellt ist das genauso nieauelos wie wenn männer ihren piephahn on stellen, da hab ich lieber ein nettes gesicht damit ich auch weiß wie sie aussieht. *ggg*
Ich hab zwar nichts gegen schwanzbilder, aber ich mag es nicht, wenn mir irgendwelche fremden männer die bilder schicken um mit ihren schwänzen zu prahlen....
Ich mag solche Bilder nur, wenn ich den Mann schon kenne und ich vertrauen zu ihm habe!
@bigwilly27
danke... du hast exakt erfasst, was ich damit ausdrücken wollte.
*ja*
*spitze*
********th01 Mann
60 Beiträge
piercing girl87 dann ist das ja ne völlig andere situation ......... dann sag ich okay wemm es gefällt .......... *ggg* aber halt nur wenn du ihn halt schon ne weile kennst ansonnsten find e ich diese bilder geschmacklos....... die kommen schließlich nicht nackt zum date .........kann ich mir zumindest nicht vorstellen.... *ggg*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Vielleicht ist es Unsicherheit und die Herren würden dann gerne hören: " Boa hast du aber nen großen". Als Bestätigung sozusagen.
Die Reaktion von Sandra_Hasi ist ganz gut:
Wenn es nicht gefällt: Löschen. Auf keinen Fall reagieren.
********th01 Mann
60 Beiträge
hy luemmelchen80
ich denke die herren die so etwas schicken haben irgendwelche komplexe , also ich würde so etwas nie verschicken wäre mir einfach zu doof....... *g*
Ich schicke auch nicht ungefragt Bilder meines Prinzen durch die Gegend. Allerdings wenn ich gefragt werde, why not?
********th01 Mann
60 Beiträge
na okay wenn die frage kommt dann würd ich erst mal sehen wollen wie sie aussieht und dann würd ich mir die sache übelegen......
super antwort, bigwilly =;)
*genau*

lachend grüßt
p.
*********nger Mann
139 Beiträge
Natürlich sind Schwanzbilder langweilig - es sei denn, man(n) hat'n Knoten drin, zwei Eicheln, oder er ist hell-lila angepinselt. Ansonsten sehen Schwänze doch mit Verlaub gesagt (innerhalb einer bestimmten Bandbreite) alle halbwegs gleich aus. Kennste einen, kennste alle.

Nur frage ich mich, warum es in diversen freizügigen Communities so viele Frauen gibt, die ihre entsprechende Körperöffnung so dominant in die Kamera halten? Also, ich frage mich regelmäßig, was denn jetzt genau an diesem Bild so besonders ist. Ist denn nicht bei den Frauen dieser Körperteil auch weitgehend gleich? 's war doch sowas, oder? Soll's 'ne Art "Bedienungsanleitung" sein für die einfach gestrickten Männer? So im Sinne von "Hier lecken und Knopf drücken"? Also, ich zumindest hab keine "herausragende" Freude an Muschibildern (und kann sehr gut verstehen, dass es den Frauen im umgekehrten Falle auch so geht). Naja, ein "Lieblings-Muschi-Bild" hab ich schon... *lol*
DAS ist mal 'ne junge Muschi!
******963 Paar
338 Beiträge
finden wir auch öde
wenn uns Leute, in Mails nur Schwanz oder Muschibilder schicken, wie die aussehen wissen wir, uns ist es wichtig einen Eindruck von der Person zu erhalten, deshalb sind uns Textilbilder wo der ganze Mensch zu erkennen ist bedeutend lieber
Warum nicht...
Wir stehen auf Schwanzbilder..Klar, nicht nur.. Aber die Frauen zeigen ja auch ihren Busen ständig. Also, her damit!!! *schleck*
****996 Paar
478 Beiträge
-----
---naja,- manch einer macht davon auch gute Foto`s...- aber dann bitte den gesamten Boddy komplett und mit Gesicht...- weil gerade der Blick und die Haltung in diesen Augenblick ist ja interessant..- um es klar zu sagen,- ein kompletter Akt wo er sein "bestes Stück" zeigt, kann auch anregend sein........ 9 *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.