Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder149
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Schwanzbilder? PART II19
Man fragte sich, weshalb Frauen eigentlich nicht scharf auf schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder?

ich sehs
genau so..und vor allem aus fotografischer sicht..bin mal gespannt wenn ich mal ein männliches opfer finde..denn der gesamte körper ist eine einheit und strahlt eine mehr oder minder grosse harmonie aus..aber wenns um einzelteile geht ist es nicht so ansprechend..ich find es einfach esthetischer das ganze prachtstück von oben bis unten betrachten zu können und nicht zerlegt..wie beim fleischer..lach
****ch Mann
122 Beiträge
ohne frage sind ganzkörperbilder meist viel erotischer .*genau*
aber wer sich schon einmal anderswo im www. auf fotos wieder gesehen hat *flop* *flop* *flop* wird schon ein wenig vorsichtiger was seine bilder angeht *roll* *roll*
dafür
gibt es doch das coppyright oder irr ich mich da..wunder mich das man da nichts machen kann ..wenn bilder ohne veröffentlichungserlaubnis..wie wunder irgendwo auftauchen..zum glück mach ich es nur als hobby..aber selbst da hab ich das einverständniss..auch wenns nur freunde oder freundinnen sind..will nicht abschweifen..nun zum thema zurück..ich mach gern nasen bilder..daran erkenn ich dann wie gross der rest ist..schmeiss mch weg vor lachen
****ch Mann
122 Beiträge
geile idee *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
nasen bilder *genau* *genau* zeig mir deine nase kleines *freu* *freu*
oder so -

nee also es ist im www. garnicht so einfach sein recht zubekommen .
coppyright hin oder her
es war eine tollezeit *fiesgrins* bis die bilder offline wahren .
ja
ich weiss..les auch immer darüber dass man nur mit anwälten zu seinem recht kommt..aber die idee..ist doch gut..da die menschen doch zu verallgemeinerungen neigen..lach..die nase des johannes..oder wie ging das noch mal..was ist denn passiert da du schlechte erfahrungen hast..kannst ja gern per cm tippseln..falls deine finger das in der hitze noch schaffen..ich kleb schon an meiner tastatur fest..
****ch Mann
122 Beiträge
ich kann nur antworten nicht mailen habe ich nicht freigeschaltet *sorry* *sorry*
Derartige Bilder törnen mich eher ab. Ich weiß nicht warum, aber Schwanzbilder, ob nun per MMS, E-Mail oder als echtes Bild gesandt, erregen mich in keinster Weise.

Er und ich haben doch mehr davon, wenn er sich dabei filmt, wie er sich einen runter holt. Das macht mich nun wiederum an.

LG

Valentine
*****e62 Mann
121 Beiträge
Schwanzbilder ?
Also, ich habe mich mal in anderen Foren umgesehen und mußte feststellen, daß diese Bilder im Zusammenhang mit Damenslips fürchterlich aussehen. Da muß ich den Frauen leider Recht geben.
Das sieht zum größten Teil widerlich aus, weil den meisten Männern wohl die passende Figur dazu fehlt.
Ebenso fehlt es deutlich an Kreativität, wie eindeutig sichtbar ist.
Unter 1000 Bildern gibt es nur sehr, sehr wenig schöne Bilder.
So habe ich mal Bilder gesehen, wo der Mann eine tolle, eher weibliche Figur hatte, wobei dieser auch noch andere Damenwäsche trug.
Ich denke, sowas ist dann bei der Damenwelt eher ansprechend.

Sabine62
Wahrscheinlich fotografieren mehr Männer
als Frauen Akt, und daher gibt es mehr gelungene Frauenakte. Jede andere Erklärung erscheint mit fadenscheinig; was soll denn an einem mehr oder weniger erigierten Glied so häßlich sein, dass sich manche Leute ausgerechnet auf dieser Plattform so aufregen? Kommt mir nicht ganz normal vor...
********th01 Mann
60 Beiträge
comeasUare aber ich glaube das die meisten herren der schöpfung es trozdem noch tun habe ich recht ?? egal also ich finde es wie gesagt echt geschmacklos solche pics zu verschicken. *ggg* das zeigt das manchen männer wirlich nix im köpel haben .
Es ist sicherlich nicht ihre Absicht damit den
Nobelpreis zu gewinnen, sondern ihren big Willy zu befreien. Think about it...
Hm grübel
Ich kann mich nicht erinnern, bisher viele ansprechende, ästetisches Bild vom besten Stück des Mannes gesehen zu haben...die meisten Bilder haben die Träger wohl selber geknipst oder via Spiegel abgelichtet...
Die Exemplare die dann noch mega rosa leuchten, oder durch den Winkel erschreckend wirken, machen mich nicht an und reizen mich nicht!
Ich brauche kein Foto ich weiß wie Geschlechtsteile aussehen!!!
Wenn die Fotos erotisch wirken, die ganze Person oder der Ausschnitt des Bildes stilvoll in Szene gesetzt wurden bin ich hingegen gerne bereit mir das Bild auch mehr als einmal anzusehen ;o)
Solche Bilder bekommt Frau leider seltener angehangen.......traurig guck
In real life sind die Damen aber immer seeehr
daran interessiert und schauen auch begierig, selbst wenn sie z.B. beim FKK in Begleitung sind. Ich bin mir da ganz sicher.
********th01 Mann
60 Beiträge
na wenn du das sagst !! so long !! thats live ........ *ggg*
Ich hab
ein schönes Bild von meinem Schatz auf dem Handy, dass aber auch nicht zum verschicken an andere gedacht ist, sondern das hat er mir gemacht als er ein paar Tage auf Schulung ging. So für den privaten Gebrauch find ich es schon süß, aber nicht zum anheizen oder dergleichen.
Einfach ein kleiner Liebesbeweis

Dani *ggg*
Ich finde Schwanzbilder sehr erotisch. *g*
****ch Mann
122 Beiträge
nur so oder bist du bi *oops*
Nein ich bin schwul. Steht auch in meinem Profil *g*
****ch Mann
122 Beiträge
*oops* wer lesen kann ist klar im vorteil *sorry*
********th01 Mann
60 Beiträge
na wenn es von ihm nur für dich ist dann ist das ja was völlig anderes aber sonst ist das wie gesagt niveaue los ................. und eher belustigend alls antörnend würd ich meinen !! *ggg* einen tollen wochenstart noch für euch beide MichaundDani
Reine Schwanzbilder reizen uns auch nicht..
wir definieren den Menschen nicht nur anhand seines Schwanzes und wie sowas aussieht wissen ja alle.

Sicherlich ist das nicht uninteressant, aber für uns zählen da eher die anderen Atribute wie Augen, Lippen, Po.. Das Gesamtbild halt. Was man sieht wenn man sich auszieht ist dann halt noch eine kleine Überraschung...
********0066 Mann
100 Beiträge
ich glaube es is alles dazu gesagt worden und man könnte ihn mal schließen *g* sonst wird das noch ne schwanzorgie:D
Thread voll...
liebe JC *wink* da die Maximalgrenze auch hier erreicht wurde.
Da es sicherlich die eine oder andere Meinung noch gibt...eröffnen wir einen Part II!


Hier gehts zum Part II!
Schwanzbilder? PART II


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.