Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Treffpunkte Outdoor Raum Bochum
Wogibt es im Raum Bochum Outdoor Treffpunkte, die gut besucht sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am Badesee Raum GF WOB

Treffen am Badesee Raum GF WOB
Wir sind öfters an einem der Badeseen im Raum Gifhorn/Wolfsburg.
Gibt es da an sonnigen Wochenenden Treffpunkte. Bis jetzt sind wir dort noch nicht fündig geworden.

Liebe Grüsse von Gaby & Axel
;-) GF WOB lustfreie Zone
Hallo Ihr,
ich habe auch das Gefühl, dass der Raum um Wolfsburg und Gifhorn
die lustfreieste Zone ganz Deutschlands ist! *zwinker*
Ich bin gespannt, ob Euch jemand einen Tip geben kann!
Eigentlich müßte man schon aus diesen Grund nach Bayern oder
NRW ziehen!
Aber was will man machen!
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
LAAAUT Gelacht!!!
Recht so! Grins! Das war genau unser Gedanke. Wirklich erstaunlich - es ist, als würden sich in Wolfsburg und Umgebung die Menschen nicht fortpflanzen wollen oder als ob dazu im verriegelten Schlafzimmer bei vorgezogenen Vorhängen das Licht gelöscht wird. Das liegt an den dicken Auspuffrohren der getunten Golf GTIs - wenn Du ein derart gut bestücktes Auto fährst, hast Du natürlich für Sex mit Menschen keinen Bedarf mehr (oder hattest ihn auch vorher schon nicht - Potenzsurrogat und so...).
Bei einem Sliplessday in Wolfsburg wären wir vermutlich die Einzigen, die vorbei kommen würden...

Dabei ist Wolfsburg eigentlich IDEAL für alles, was Schweinereien angeht - egal, wo Du Dich in WOB befindest, Du hast es zu Fuß 10 Minuten bis zum nächsten Wald. Es gibt tolle Locations (z.B. kann man im Phaeno prima Sex haben, aber man muß aufpassen, wenn man an der Riesenleinwand vorbei geht, die das Bild der wärmeabtastenden Kamera zeigt, die die Vorbeigehenden filmt. Da sieht man die sexuelle Erregung SEHR deutlich in rot und gelb...) und ab 23.00h ist in der Fußgängerzone tote Hose - da kannst Du nackt ´rumrennen, wenn Du willst, ohne dass es wer bemerkt und Du brauchst aufgrund der lahmen Mentalität der Einwohner nicht einmal Angst vor gewaltsamen Übergriffen haben.
Und sonst sexuell: nunja, es gibt natürlich schon geeignete Locations; auch mit Bademöglichkeit... hüstel...
z.B. am Mittellandkanal an der Sülfelder Brücke hinter dem Tierheim, der Wolfsburger Theaterparkplatz (wenn das Theater geschlossen ist - und ohne Bademöglichkeit), das Allersee Südufer nach 23.00h. Ob seit der Eröffnung des "Daktari" noch was auf dem Parkplatz vom VW-Bad läuft, wissen wir nicht.

Aber wenn wir diesen Thread richtig verstehen, geht es mehr um Treffen am See am Tage, und dann mehr zum Baden, oder? Bleiben die Baggerseen Richtung Osten (Velpke, Oebisfelde, Dannefeld) - da pellen sich die Leute gewöhnlich ein Ei auf die Regeln der Gesellschaft und wenn man darauf achtet, dass man keine Kids in der Nähe hat, sollte da auch tagsüber Einiges gehen.

Für weitere Tipps haben wir jederzeit ein offenes dankbares Ohr...
nettest posting ;-)
jetzt muß ich auch schallend lachen ! *zwinker*
Sliplessday in Wolfsburg - Wow - das gibt es hier in 1000 Jahren nicht!

an was es wirklich liegt ??? - irgendwie scheint ihr auch da den Nagel auf
dem Kopf getroffen zu haben!
Wie schön wäre es, wenn es hier in der Gegend etwas lustiger, offener,
herzlicher, freizügiger zugehen würde!

Lust zu verspüren, bedeutet ja nicht zwangsläufig, nichts in der
"Birne" haben zu dürfen ! *zwinker*

Aber es ist halt nicht jedem möglich, offen mit seiner Lust umzugehen!
Meine liebe Frau tud sich da auch ganz schwer und ist doch eigentlich
eine ganz liebe,süße und nicht wirklich verklemmt!

Manchmal frage ich mich, ob ich was besonders bin und freue mich einfach
in solchen Portalen wie joyclub. etc. Menschen zu treffen, denen es
wie mir geht!
ich liebe lusvolle Gefühle und ich mag Menschen, die sich nicht dafür
schämen. Lust als was besonders menschliches zu emfpinden!

Monika und Daniel - ich möchte es mir nicht verkneifen zu sagen:
"netets Profil" !!! *lach*
Ich habe euer Profil bis zum Schluß gelesen und werde es wohl immer
wieder mal tun! *zwinker*
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
grins
hm... vielen Dank, das ist ja nett.

Aber wir können ja mal einen kleinen Test machen - vielleicht amüsiert sich ganz Wolfsburg und ständig finden überall die sexy Parties statt, niemand trägt Unterwäsche und alle sind hungrig und offen für alles - aber uns hier, die "Joy-Clubler", lädt immer niemand ein.
Machen wir also einen neuen Thread auf und fragen mal nach einem Joyclub-Usertreffen für Wolfsburg und Umgebung und dann sehen wir mal, wer da Interesse zeigt.

*g*
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
das passiert öfter, dass wir uns selbst antworten...
wir haben gerade gesehen, dass das HarzPaar diesen Thread ja als solchen schon eröffnet hatte...

Gut, fragen wir also hier direkt und konkret: wer aus der Umgebung hätte denn Lust auf ein Treffen in Wolfsburgs Umgebung zwecks Baggersee-Party im wahrsten Sinne des Wortes? Ein oller Grill, ein paar Drinks, gute Laune und ein Ghetto-Blaster werden sich ja wohl noch auftreiben lassen, oder? Eine geeignete Location würden wir schon besorgen, wo wir unsere Ruhe haben...
Also? Wer hätte Bock? Sagen wir, erster Samstag nach der FußballWM (Weiß einer konkret, wann die Jungs mit den Bällen sich ausgetobt haben?)?
zu schade !
Daniel *lach* - meinst nicht, dass auch ein Künstler in diesem
euphorisierten Deutschland wissen sollte, das am 9.juli, das
WM-Endspiel ist!
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
*Schulterzucken*
...klar sollte das ein jeder wissen, ob Künstler oder Geldverdiener - und jetzt weiß ich es ja. Wenn mich morgen einer fragt, kann ich auch ganz geschockt mit der Frage antworten "wie - das WEISST du nicht?". Ich finde die FußballWM toll! Wir lernen in der Zeit immer sehr viele und sehr nette Kontakt und Zerstreuung suchende Frauen kennen und in den sonst gemischten Domänen bin ich nun oft der Hahn im Korb - und wer gockelt nicht ganz gerne mal subtil durch die Gegend, wenn sich die Gelegenheit bietet und man quasi dazu aufgefordert wird? [b]verschämt zu Boden blick und lächel...[/b]
*grins*
wie hält es Monika mit Dir bloß aus ? *lach*
bist du immer so - oder, kommt es mir nur so vor, dass du
schon was Besonderes zu sein scheinst!

Nee, nee ich irre nicht !!! - ganz normal bist Du nicht! *lach*
Wenn ich Eure Kunst so sehe, da kommt man sich ja
schon fast klein (als "nur Verdiener") vor!
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Wie Monika das aushält? Ich denke mal, dass ich ihr das nicht so schwer mache: ich kann kochen, ich wasche ihre Unterwäsche per Hand, ich streichel sie gerne, höre ihr zu, verlange nicht zuviel Taschengeld und halte ihr die Türen auf, halte sie für die schönste Frau der Welt, kann über ihre Witze herzlich lachen - obendrein ist sie geistig mit mir auf einer Wellenlinie und wir haben uns nach sieben Jahren Beziehung und einem Jahr Ehe immer noch gaaanz viel zu erzählen. Wenn ich masturbiere, denke ich an sie (oder an uns und unsere Erfahrungen) und ich hoffe, dass uns noch viele viele gemeinsame Jahre auf diesem Planeten vergönnt sind. Kurz: ich liebe sie. Und da ist nichts Außergewöhnliches dran und das macht mich auch ganz sicher zu nichts Besonderem. Ich denke mal, dass jeder Mensch bereit ist, für seinen Partner alles zu tun, was ihr/ihm möglich ist, wenn die entsprechenden Gefühle im Spiel sind. Wenn wir uns nicht lieben und vertrauen würden, wäre sowas wie Erfahrungen über den Joyclub nicht möglich. Aber das geht schon wieder zu weit und hat in diesem Thread nichts mehr verloren.

Hier soll es ja nun eigentlich um einen frivole Outdoor-Party im Raum Wolfsburgs gehen. Also: wer hätte Lust, sich einzuklinken?
;-)
Wow - was für einen Liebeserklärung !!!! entzückend! *zwinker*

... nun bin ich gespannt, wie sich dieser Thread
bezüglich Outdoor-Party entwickelt und halte meine Klappe!
;-)
wie es wohl zu erwarten war!
die region um wolfsburg - einfach "tote hose" *grins*
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
grins
...in der Tat - wir sind auch etwas verunsichert...

Vielleicht liegt es an uns. Also noch mal die Frage: hätte denn jemand Interesse, wenn wir versprechen, nicht vorbeizukommen?
*lol*

Nee, war nur ein Scherz - wir angeln nicht nach Komplimenten, wie der Engländer sagt.

Morgen ist auf jeden Fall schonmal Sliplessday in Wolfsburg und wir zwei werden einfach slipless sein - auch ohne Button und offizielle Teilnahme Volkswagens - Ätsch. Danach gehen wir auf der Porschestraße Flasher-Fotos machen und danach werden wir es auf irgendeiner Parkbank treiben. Das ist dann unser Protest-Event gegen die Tote Hose.
Also: Norddeutschlands Erotik-Stadt Nummer eins sorgt dafür, dass die Süd-Heide wackelt! Mal sehen, ob es jemand bemerkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.