Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Umfrage zu Kindern und Beziehung36
Nicht so oft ist hier von der Familien- und Beziehungssituation mit…
zum Thema
Jugendl.Kinder erfahren von eurem Swingerleben85
ERWISCHT! von den eigenen kindern. Endlich ist es raus oder Aubacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von den Kindern beim Sex erwischt

beim sex
von kindern erwischt? einmal

beim sex kinder erwischt? drei mal.

1985 einmal, 1990 das zweite mal und 1995 das dritte und vorläufig letzte mal.
zumindest, was ich weiß!!!
Wir findens widerwärtig unsere Eltern zu hören.
Davon will ich einfach nichts mitbekommen, sorry aber... ne...
Wenn wir die Wahl zwischen dem Ruf "nicht wirklich aufgeklärt und/oder offene Einstellung zur Sexualität weil nie bei den Eltern reingeplatzt" haben oder "Aufgeklärt und Traumatisiert" wählen wir eindeutig ersteres!

Genauso wie irgendwer schonmal schrieb, Eltern haben das auch nicht im Wohnzimmer auf dem Sofa oder den normalen Tag über irgendwo im Haus (außer Schlafzimmer) zu treiben! :-!
Die sollen doch bitte ein bisschen Rücksicht auf ihre Kinder nehmen...

Wir reißen uns immerhin auch zusammen und tuns nicht überall! Ich denke das ist am besten für alle Beteiligten!

(Sind wir froh, wenn wir in ein paar Jahren zusammenziehen und uns keine weiteren Eltern oder Geschwister von lautem Sex in Küche, Bad oder sonstwo abhalten)
Erwischt
Mein Kleiner hat mir einmal, er war so 7, eine Schmerztablette gebracht. Mutti hier für Deine Zahnschmerzen.
Dabei dachten wir echt, er schläft.
Und ein anderes Mal hat er an der Tür geklopft, weil wir immer abgeschlossen haben. Und ich hatte son Flatterhemdchen an. Da sagte er, Mutti sind wir so arm, das es nicht mal für einen richtigen Schlafanzug reicht. Das war echt peinlich. *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.