Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Kleiner Penis - Welche Stellungen!?251
Ich habe keinen passenden Beitrag hierzu gefunden, daher hoffe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Multitaskingfähigkeit" beim Sex?

"Multitaskingfähigkeit" beim Sex?
Es heißt ja schon allgemein, dass Männer nicht multitaskingfähig sein sollen, aber man(n) kann es bestimmt doch auch lernen.

(Sie schreibt:)
Zum Thema Sex:
Mir ist bei meinem Freund aufgefallen, dass er, wenn er mich zB Oral verwöhnt, zunehmend unkoordiniert wirkt, bzw. jeglichen Rhythmus zu verlieren scheint, wenn ich ihn dabei auch berühre, eben zB streichle oder küsse, ganz egal wo.
(Wenn ich deswegen meine Berührungen weglasse, ist das aber auch nichts, denn dann fühlt er sich "da unten" so allein und vernachlässigt sozusagen..)
Vorallem aber bei Stellung 69 ist es dann am extremsten, dass er sozusagen vor lauter eigener Geilheit durch meine Liebkosungen zu hart/schroff bei mir wird, eben sich sozusagen garnichtmehr auf die Verwöhnung an mir konzentrieren kann. Das empfinde ich dann teils als sehr unangenehm, und das ist natürlich schade.
Auch bei der Penetration ist es ähnlich. Frau braucht ja bekanntlich meist auch klitorale Stimulation dazu, um richtig auf Touren zu kommen. Dies wäre ja zB bei der Löffelchenstellung dem Mann mit der Hand möglich. Aber bei meinem Freund scheinbar eher nur in der Theorie^^ denn wenn er sozusagen beim Penetrieren voll dabei ist, liegt seine Hand einfach nur starr in meinem Schoß oder drückt zu hart, macht unkoordinierte Bewegungen, die eher das Gegenteil von stimulierend sind.
Nun zur Frage..

Kennt ihr solche "Unkoordination" des Mannes beim Sex,
bzw. habt ihr Tipps, das zu trainieren, wenn überhaupt möglich? (Ich hoffe doch^^)
Oder haben Frauen vll sogar auch das Problem, also nicht nur, dass sie sowas beim Mann erleben, sondern es ihnen zB selbst so geht.
(Würde anbei bei mir behaupten, das multitasking-like hinzukriegen.)
also die neuen amerikaner sind nicht multitaskingfähig (hier heisst den apfel isoliert zu geniessen). Wenn du wert auf multitasking legst eben einen zum mitnehmen oder eben den vom tisch nehmen, können das dann eigentlich alle wenn sie nicht älter als 1998 sind. auf eine entsprechend hohe taktfrequenz solltest du jedoch achten, da es sonst keinen spass macht bei jeder zusätzlichen ausführung minutenlang warten zu müssen

....
@*********_welt
Es tut mir Leid, aber mir erschließt sich leider nicht ganz deine Aussage, selbst nach mehrmaligem Lesen.
Was genau willst du mit diesem PC Gerede nun genau mitteilen?
Also tut mir leid - wo steht denn eigentlich geschrieben, dass ein Mann perfekt sein muß? Bist Du es Threaderstellerin?

Möchtest Du einen Mann oder eine Maschine? Ist es das letztere, solltest du dir vielleicht eine Fucking-Machine bestellen, dann kannst Du alles nach "DEINEN" Bedürfnissen einstellen.

Vielleicht erwartetest Du auch noch, dass er bei den ganzen koordinierten Bewegungen noch ein freundliches Gesicht macht und dabei noch die deutsche Nationalhymne furzt?

Ich stelle mir gerade vor, dein Lover zu sein - und stelle fest, dass ich es dann doch lieber vorziehen würde, gänzlich auf Handbetrieb umzustellen anstatt deinen überzogenen Anforderungen gerecht werden zu müssen.
Nein natürlich bin ich nicht perfekt, und ich will auch keinen perfekten Mann! Und erstrecht keine Maschine..
Ich wollte doch lediglich nur wissen, ob es denn bei mehreren so ist, denn es heißt ja doch dass Frau auch oftmals gern klitorale Stimulation während dem Sex hat, und bei manchen Stellungen kann der Mann ja mit seinen Händen dies ermöglichen.
Ich will die Männer doch keinesfalls schlecht reden!
Nimm es...
doch einfach als Kompliment, wenn Du ihn so wuschig machst, das er die Kontrolle verliert.

Selbst ich als " perfekte Alleskönnerin", sprich, die mit dem entgegengestzten Chromosomenpaar, will manchmal Dinge tun, aber verliere mich in meinem Plan( wenn ich dann mal einen hätte*ggg*).

Was keinesweg mit Vergessen oder Ingnoranz der Lust meines Gegenübers zu tun hat, sondern eher positiv zu werten ist. Wer wird nicht gerne aus dem Konzept gebracht und von seiner eigenen Lust überrascht?

Lg LoveProv
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@sieunder
Ich sehe in eure Profil dass ihr noch recht Jung seid. Vielleicht ist es für euch beide die erste lange Beziehung. Dabei lernt man vieles was Einstellung zu dem Partner angeht und zwar für dich wie für lhn.
Nach deine Erzählung klingt mir das alles bissen wie die Eifer, die Jungemänner haben, sich und die Partnerin "richtig" zu befriedigen. Dabei "rammelt" der Junge und vergisst fast die "Nebensächlichkeiten". Gerade die sind aber für die Frauen so wichtig weil, Frauen eben anders stimuliert werden wie die Männer. Daher, würde ich mit ihm offen reden was gut in der Sex ist und was besser gemacht werden könnte. Offen reden wird für dich wie für ihn sehr hilfreich sein denn, so lernt man die Bedürfnisse der Andere beim Sex zu achten.
*****End Mann
38 Beiträge
Also,klar geht es...
Ich kann auch während des Aktes telefonieren,dabei etwas trinken.
Ab und an schaue ich heimlich TV nebenbei,aber nur,
wenn sie es nicht wirklich kann...dann lass ichs über mich ergehen und beschäftige mich heimlich anderwertig *g*
@ Last_End
das ist einfach nur *flop*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
@Last_End
Ich kann auch während des Aktes telefonieren,dabei etwas trinken.
Ab und an schaue ich heimlich TV nebenbei,aber nur,
wenn sie es nicht wirklich kann...dann lass ichs über mich ergehen und beschäftige mich heimlich anderwertig *g*

¡¡ Boah eyh !! *haumichwech*
mit multitasking hat das doch nicht wirklich viel zu tun, oder?

also wenn ein mann mich richtig gut befriedigt, dann kann ich auch nicht mehr viele andere dinge nebenbei machen und vice versa.

deswegen ist 69 ja auch nicht immer wirklich der bringer. es ist doch viel schöner, wenn man sich abwechselnd gegenseitig verwöhnen kann...aber das ist natürlich ansichtssache...
@SieUndEr9288
wenn ich mal zusammen fassen darf...
• er verwöhnt dich nur unzureichend oral
• er kann sich nicht auf dich konzentrieren
• er wird zu schroff
• er ist unkoordiniert

kann er überhaupt irgend etwas? vielleicht kochen und putzen?
kann er überhaupt irgend etwas? vielleicht kochen und putzen?
Goldbroiler,

wie man sich über mich noch aufregen kann, ist mir ein Rätsel!

*flop*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Na so schlimm ist die Frage ja nun auch wieder nicht (da gibt es unterdurchschnittlichere Themen).

Aber die Antwort kann auch simpel sein:

Je mehr der Mensch erregt ist,umso weniger hat er sich unter Kontrolle.Wird wohl den meisten Usern so ergehen und von daher eben menschlich.
Wenn Du "perfekt" stimuliert werden möchtest,solltest Du halt darauf achten,dass Du ihn nur leicht verwöhnst und er sich voll und ganz auf Dich konzentrieren kann.Nachdem Du dann Deinen Genuss erlebt hast,dreht ihr "den Spiess einfach um".
Es kann so einfach sein,grins.
Wir Männer können normal einfach nicht mehrere Dinge auf einmal machen dafür machen wir das was wir grad tun dann richtig mit vollem Herzen *zwinker* dein Freund verliehrt anscheinend wirklich die Kontrolle und das ist ja ein Kompliment an dich dass du's sehr gut machst. Aber wie auch schon obenbeschrieben sind wir Männer auch keine Maschinen und das was mir machen ist meist nicht so einfach und erfordert viel Kraft und Ausdauer auch wenn es beim ein oder anderen nicht so aussieht. Sowas kann man aber trainieren nur kann es passieren dass er sich dann zu sehr darauf konzentriert und selbst nicht mehr genießen kann. Ist dir das wert?
Wir Männer können normal einfach nicht mehrere Dinge auf einmal machen dafür machen wir das was wir grad tun dann richtig mit vollem Herzen *zwinker* dein Freund verliehrt anscheinend wirklich die Kontrolle und das ist ja ein Kompliment an dich dass du's sehr gut machst. Aber wie auch schon obenbeschrieben sind wir Männer auch keine Maschinen und das was mir machen ist meist nicht so einfach und erfordert viel Kraft und Ausdauer auch wenn es beim ein oder anderen nicht so aussieht. Sowas kann man aber trainieren nur kann es passieren dass er sich dann zu sehr darauf konzentriert und selbst nicht mehr genießen kann. Ist dir das wert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.