Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4991 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2326 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt ihr den Hintern beim Spanking richtig rot?17
Habe mich hier angemeldet weil ich schon laenger recherchiere aber im…
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spanking

spanking
Ich bin jetzt schon einige zeit hier angemeldet aber irgendwie habe ich immer noch nicht den richtigen gefunden um mir mal tüchtig den hintern versohlen zu lassen.. Kann mir da nicht jemand helfen?!?! *kuss*
..
Also bei mir isst das Auge immer mit *zwinker*
Vielleicht liegst daran......

LG Frank
*******ris Paar
665 Beiträge
Naja abgesehen davon das es eigentlich ein Kontakt seek ist, solltest dir folgendes Merken

1) Habe beim ersten Treffen immer einen Cover - wer sagt dir denn das du nicht auf jemanden triffst der ein wenig mehr als Spanken will und du nachher verschwindest

2) Prüfe den der dich in die Finger bekommen will - passen die Vorlieben ?

3) Du must dem/derjenigen Vertrauen können ..... das ist really wichtig!!!

4) Wenn es zu einem Treffen kommen sollte und beim ersten Blick das Feeling im Bauch falsch ist - trete sofort einen Rückzug an !!! Denn der Bauch irrt sich selten bei sowas!

5) Wenn es klappt - geniesse es *zwinker*

Grüsse

Sven vom Paar SuALunaris
..
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Ich habe diesen Eintrag nicht verfasst!!
Ich weiss zwar nicht wer es an meiner Stelle getan hat aber es gibt viele Menschen die zugang zu meinem PC haben und da hat sich wohl jemand für besonders lustig gehallten...!!

gez.: Die ECHTE Lolita!! *sorry*
*******ris Paar
665 Beiträge
Axo .....

Well - trotdem wer auch immer es war wird hoffentlich seine Hilfreichen Kommentare aus diesem Thread ziehen können! *cool*
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe diesen Eintrag nicht verfasst!!

Ich weiss zwar nicht wer es an meiner Stelle getan hat aber es gibt viele Menschen die zugang zu meinem PC haben und da hat sich wohl jemand für besonders lustig gehallten...!!

schließe aus dem grund mal das thema.^^


beste grueße
nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.