Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu laut ?

@ nudist34
Danke für deinen Respekt,

aber ich habe nicht wirklich an eine befriedigende Antwort geglaubt.

Es war aber halt mal interessant mit welcher Arroganz sich manche Hauseigentümer um die belange seiner Mieter kümmert.

Zumal auch heute noch Schall und Wärmedämmung steuerlich berücksichtigt werden.

LG Peter
*******sten Paar
30 Beiträge
Bevor wir in unser schönes Mietshaus mitten in der Pampa gezogen sind (jetzt stören wir keinen und keiner stört uns *gg* ) hatten wir auch so einen netten Nachbarn, der meinte uns jede Nacht entweder mit der Stereoanlage oder seinem Brunftgeschrei zu "beglücken".
Ansprechen half nicht, vermieter anschreiben half nicht also haben wir jede Nacht die Polizei gerufen. Das führte dazu das er stocksauer war, weil seine Stereoanlage mitgenommen wurde und er Strafe zahlen musste. Die Polizei fand das nach dem xtenMal nämlich auch nicht mehr lustig.

Ganz ehrlich abundzu stört das sicherlich kaum jemanden aber wenn Sexgeräusche und/oder Stereoanlage nachts öfter laut sind, können wir jeden verstehen der sich beschwert. Aus eigener leidvoller Erfahrung.

Gerade wenn man morgens früh hoch muss ist es eine Qual solche Nachbarn zu haben.

LG Bettpfosten
*****t34 Mann
458 Beiträge
@SirPeter
Klar...der Vermieter zeigt natürlich nur Arroganz , weil er nicht willig ist dem Mieter des --->Nachbarhauses!! eine Schalldämmung zu gönnen.

Hast du vielleicht mal überlegt mit welchen Einstellungen und Forderungen die Mieter dem Vermieter gegenübertreten??
Das Mietgesetz ist sowieso schon klar pro Mieter , aber was sich einige Mieter erlauben bzw. erwarten ist schon sehr dreist!

Es gibt klare Gesetze und Reglungen, die durchaus auch mal dehnbar sind.
Es kommt halt darauf an , wie es erwachsende Menschen schaffen, miteinander zu reden.
Aber das für jeden querhängenden Furz der Vermieter zuständig ist , dass kann es echt nicht sein.
@ nudist34
Ich gebe dir zu 100% recht. *top*

Ich habe Beruflich viel mit Hausverwaltung und den um und ausbau von Nachkriegsbauten zu tun.

Deswegen gebe ich Dir auch recht das Respekt und Rücksichtnahme die besten Nachbarn sind. *top2*

LG Peter
@Sir
Sehr geehrter Herr Peter,

mit großer Freude und innerer Dankbarkeit lese ich regelmäßig Ihre ausgezeichneten Kolumnen. An dieser Stelle möchte ich mich mal hiermit für die damit verbundene Kurzweil in aller Form bedanken. Ich hoffe, dass ich noch begeisterter Zeuge vieler Ihrer anregenden Abenteuer hier sein darf.

Hochachtungsvoll
lach_mit_XXL
*********1207 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar klärende Worte
Also nein das kommt oder kam nicht jede Nacht vor, wir werden auch versuchen die Türen etwas besser abzudichten, hat hier jemand einen Rat?

Wir müssen auch immer früh raus und sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

Wir haben auch mittlerweile mit anderen Nachbarn gesprochen die uns verschichert haben von uns nicht belästigt zu werden.
Es scheint uns vielmehr so zu sein das es sich hier um ein subjektives Empfinden einer Person handelt.

Wir sind sicher ebenfalls der Meinung das zu einer guten Hausgemeinschaft die Komunikation der Mieter gehört und vieleicht hat uns das auch so verwundert da diese besagte Nachbarin immer gerne Kaffee oder Cigaretten geschnorrt hat.

Mal ganz ehrlich, sich beim Sex zurückhalten zu müssen ist fast so wie Fussball schauen ohne zu jubeln wenn ein Tor seiner Mannschaft fällt.........
1. Warum wollt ihr die Türen abdichten? Ziehts?*raeusper*

2. Zeig mir die Mieter, die zugeben, dass sie sich beim Vermieter beschwert haben. *aua*

3. Wenn ihr euch so ungerecht behandelt fühlt, hilft nur ein klärendes Gespräch mit dem Vermieter.

4. Oder mit der vermuteten Dame. Dann aber trifft Nr. 2 in Kraft. *smile*


Wer keine Probleme hat, macht sich welche. *floet*
*********rch75 Paar
27 Beiträge
Sex zu laut ?
Ja,wie fange ich an ? Also als ich so ca 15 Jahre altwar und noch bei Vatti und Mutti gewohnt habe,hatten wir auch mal "so einen Fall" im Haus.Die Dame wohnte im EG,wir hingegen im 3 Stock.Das Gestöhne der Guten erinnerte zwar stark an " Ferkel-gequitsche" aber mit meinen 15 Lenzen fand ich das eher stimulierend als störend *g* Ich glaube meinen beiden "alten Herrschaften " war es eher egal,ist vieleicht auf Dauer etwas nervend,aber wir haben es alle überlebt. Ich denke die gesunde Mischung zwischen "sehr laut " und etwas leiser ist der rrichtige Weg.Im übrigen beschweren sich meistens die,die kein erfülltes Sexleben haben.
@ Kaetzchen1207
Es ist schwer Euch fachliche Tipps zu geben wenn man die Örtlichkeit nicht kennt .

Aber ganz pauschal empfehle ich Euch Teppiche weil sie Schall schlucken können.Dieses habe ich schon öffters in Gaststättenumbauten mit eingeplant.
Da bei euch kein Brandschutz zwingend vorgeschrieben ist wird die sache auch nicht zu teuer.
Eine Wand die Komplett mit Teppichboden bezogen wird kann auch optisch einen besonderen reiz haben.
Teurer wird es wenn sich die Nachbarn über euch beschweren,weil man dann nur die Decke eures Schlafzimmers Isolieren kann ,oder dem Nachbarn einen neuen Laminatboden mit doppelter dämmung verlegt.
Ihr schreibt ihr wollt eure Türen dämmen,sind sie denn so undicht ?
Es bringt nichts teures Profilgummi zu kaufen wenn die Tür eine Glasscheibe besitzt. Es ist wirkungsvoller die Tür richtig einzustellen damit sie richtig schließt.

Ich höre hier erstmal auf mit der Beratung weil das Thema zu komplex ist.Ihr dürft mir aber auch per CM schreiben.

LG Peter
***iv Paar
51 Beiträge
...
...die Beschwerde kenne ich irgendwoher *g*

Wir haben von unserem Vermieter auch so ein Schreiben bekommen. Am Anfang fand ich das auch total doof und es war mir irgendwie unangenehm, da ich beim Sex nicht unbedingt daran denke "still zu sein" - naja neben uns wohnt allerdings eine kleine Familie mit Kind, da kann ich das schon verstehen und seither versuche ich ins Kissen zu stöhnen *g*
Wenn es dann doch mal "laut" sein darf, dann fahren wir in einen Club, da stört sich dann keiner dran - eher im Gegenteil *g*

LG
..................
sex kann nie laut genug sein *g*
*********1207 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Genau
Ja der Meinung sind wir auch aber unser Nachbar sieht das leider anders.
Naja es gibt halt auch Leute für denen das Sexleben nicht mehr so interessant ist und kein Verständnis aufbringen wollen.Wenn sie Kinder hätten würden wir das schon verstehen aber was wir nicht verstehen ist,das in einem gewissem Maße einfach nur die Konversation nicht stimmt.
*********rch75 Paar
27 Beiträge
Stimmt bei Kindern,kann man ja versuchen etwas leiser zu sein ( soweit es möglich ist ) .Aber wie schon geschrieben,bei Leuten die sich über die " Lautstärke " beschweren ist es einfach---" der Neid der Sexlosen " *g*
..................
bitte
*******ever Frau
21 Beiträge
also uns ist es letzten selbst passiert, dass wir ein schreiben von unseren untermietern erhalten haben.
die sache ist, dass ich, wenn ich komme, schon ziemlich laut bin und teilweise meine lust heraus schreie...
Ich kann die Nachbarn i-wo verstehen, allerdings muss ich dazu sagen, dass ein kurzer lauter schrei nachts innerhalb eines monats auch zu verkraften ist?!
Das problem ist, dass ich mich wegen der geschichte beim nächsten mal nicht fallen lassen konnte, da bei mir die angst bestand, die nachbarn würden wieder stressen...
Also ich wollt mal meinen senf zum Thema abgeben ^^
Kopfkratz
Nur einmal im Monat schreien und schon Post *schock* .

Meldet doch eine Party an. *walk*

*zwinker* LG Peter
=)
Da können wir ja froh sein das unsere Nachbarn lieber beten gehen wie unseren Vermieter anzurufen... *smile* *anbet*
@ Big _Love
Wenn die Glocken ertönen,

muß man die Glocken verwöhnen.
**********iab35 Paar
94 Beiträge
da stand doch neulich ein bericht drüber in der zeitung, kündigung wegen zu lautem sex *haumichwech*
also das ende vom lied war, dass der vermieter kein recht bekam, es ist wohl mit lautem kindergeschrei gleich zu stellen *g*
so in der art stand es dort.
also , habt spaß und tut euch keinen zwang an *g*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
nach 22 und vor 6 Uhr die Nachtruhe im Miethaus zu stören, "insbesondere durch lautes Gestöhne, Geschreie und Gerede"

*haumichwech* Vögeln nach der Uhr.... "Schatz, wir müssen aufhören... es ist bereits 21:58". In den bislang besuchten Hotels hat sich noch niemand beschwert. Vielleicht kann man das bei der Wohnungssuche als positiven Aspekt angeben? "Wir sind auch beim Sex leise".... *schiefguck*
Die Lust auszuleben ist doch was total schönes
Da seit ihr nicht zu beneiden, wenn ihr euer Sexleben nicht ausleben dürft. Da müsste ich ausziehn(lach) Ne mal ehrlich jetzt, warum stossen sich da die Leute dran? Ihr werdet ja nicht gerade zu den unmöglichsten Zeiten poppen. Ich bin auch eine, die lustvoll stöhnt. Warum auch nicht. Man sollte sowas nicht unterdrücken müssen. Ich an eurer Stelle, würde mir das nicht gefallen lassen. Irgendwo muss ja auch noch ne Gerechtigkeit sein. Vlg Tanzmausi
***iv Paar
51 Beiträge
...
Naja, ich kann Leute schon verstehen, die sich beschweren. Wie gesagt, ich bin auch eher eine Freundin der lauten Töne - allerdings fand ich es echt nervig als ein ehemaliger Nachbar zu Zeiten verkehrte, als man schlafen wollte.
Ich finde gegenseitige Rücksichtnahme sollte schon sein. Denn irgendwie muss das ja funktionieren. Und ich bin jetzt nicht der Meinung, dass ich meinen Nachbarn mein Sexleben aufs Auge bzw. auf die Ohren drücken muss.
Daher find ich es immer umso angenehmer, wenn wir in einen Club fahren und man sich da einfach fallen lassen kann ohne darauf Rücksicht nehmen zu müssen ob man da zu laut ist oder nicht *g*

LG
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Oh man,

ga hätten sich meine ehemaligen Nachbarn aber auch beschweren müssen. Aber ich glaub der er eine fand es immer extrem geil wenn er uns hören konnte und hat es sich währenddessen selbst besorgt!!!
Also unsere Sie ist schon sehr laut beim Sex. Uns macht das beide sehr an. Nur ihre Eltern haben sich letztes mal wohl beschwert, dass ihre Tochter doch etwas zu laut Stöhnen würde beim Sex.
na sowas hab ich noch nicht gehört *schock* wir können schreien so laut wir wollen ein glück *top2* die wo sich beschweren haben bestimmt schon ewig kein sex mehr und sind neidisch *haumichwech* ich würde unziehen sonst werdet ihr wegen ruhesörung noch belangt *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.