Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu laut ?

****e73 Frau
219 Beiträge
BIN
extra an die bahn gezogen da kann man schreien so laut man will,da hört dich keine sau....
und bei den Güterzüge hab ich viel zeit und bei ICE muss ich mich beeilen.....
lg mareike
*******_he Frau
27 Beiträge
ich bin
die Nachbarin von der Kollegin,leider haben wir doch mehr ICE's als wir dachten
****e73 Frau
219 Beiträge
mich stört es nicht lächel
*****yes Paar
98 Beiträge
eigenheim
Also, ich lebe zum Glück mit meinem Partner in einem eigenen Häuschen, da kann man alles anstellen was man will....

Gesetzlich ist die Lage leider schlecht für euch.... aber ich finde es schade das die Welt so prüde ist. Ist es denn ein sehr altes Haus? Vll. kann man durch nachrüstung irgendwas machen, dass der Schall besser gedämpft wird....

Oder in ein Haus mit eifrigeren Paaren ziehen *zwinker*

Ich find es schade für euch das ihr mit diesem Problem geschlagen seid.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Sex zu laut ?
hm, also wenn "der sex" zu laut ist, würde ich es mal mit gleitgel oder öl versuchen... *floet*


gegen zu lautes stöhnen hilft ein kissen auf's gesicht.

ich bin auch eine kissen_im_gesicht_frau... mittlerweile könnte ich bei "wetten, dass...?" teilnehmen, da ich sämtliche meiner kissenbezüge mit geschlossenen augen erschmecke... *mrgreen*
****e73 Frau
219 Beiträge
und danach ins Sauerstoffzelt oder was...grins
Also ...
... ich bin ja schon gelinde entsetzt, wieviele User sich hier vom "Liebesgesang" gestört fühlen!

Ich persönlich höre lieber solche Geräusche, als Gekeife, Gebrülle und Hände/Fäuste, die der/dem Partner/in hässliche Hämatome zufügen!!!
Hast du noch mehr ...
... solch verunglückter Metaphern auf Lager? *fiesgrins*

Die Frage war hier nicht, Sexgeschrei oder Prügelgeräusche sondern es ging darum, ob man sich zurücknehmen soll, wenn andere in ihrem Ruhebedürfnis gestört werden.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@*********1207

ich hab grad gelesen, dass ihr bdsm-ler seid. vielleicht wäre die nächste sinnvolle anschaffung ein grosser knebel...?


oder vielleicht eine
Schalldichte Kabine 2,40mX5m für Selbstabholer
Biete schalldichte Kabine mit dem Maßen 2,40mx5,00mx 2,70m(breite x länge x höhe) welche mit 2 verstärkten Glastüren(2,10m x 1,05m) versehn ist.
Die Wandstärke beträgt 10 cm und ist mit Glasfasern gedämmt. Die Kabine bestand ehemals aus zwei Kabinen, welche verdunden wurden. Sie besitzt eine elektronisch betriebene Lüftung und elektroanschlüssen im Innenraum.
Zur Beleuchtung sind zwei Neonlampen vorhanden und es ist ein Teppich ausgelegt worden. Es sind auch noch Ergänzungsteile zur Vergrößerung der Kabile vorhanden...
Bei Interesse bitte eine E-mail an xxxxx-xxxxx@arcor.de senden.

*nixweiss*
boah...
...sich zurück halten zu müssen ist sehr Anstrengend ich weiß es aus eigener Erfahrung aber es hilft ja nichts...also den Mund füllen und dann geht es schon irgendwie...;-))
********berg Mann
804 Beiträge
Überraschenderweise...
...klingt das schreiende Baby in der Wohnung über mir ziemlich genau so wie sein Zeugungsakt vor zehn Monaten.-(Titanic)-
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja, da schlägt dann wohl die Lehre der Vererbung zu. *smile*

Al
man kann es übertreiben oder übertreiben.... ich bin ja auch nicht gerade die leiseste.. aber mhh würde ich nachbarn haben die ständig laut wären würde mir das auf den kranz gehn..

lg
Wie oft...
...strapaziert ihr denn die zarten Gehörgänge eurer Nachbarn?Täglich?Das wäre mir dann auch zu viel.Mein empfinden als Mensch nicht als Jurist(bin auch keiner) sagt mir das ich gelegentliche Exzesse der Nachbarn hinnehmen würde. Eine turnusmäßige Beschallung nach dem Motto"In fünf Minuten ist es wieder soweit" geht wohl zu weit.
.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Wie wäre es mit umzug??
Einfachste lösung umzug in eine besser isolierte wohnung??
ich geniesse einen neubau mittlerweile bekomme weder das gestöhne noch das möbelrücken über mir mit.
ok und die nachbarn müssen auch nicht mehr an die decke klopfen mit dem besen *floet*
Umzug.....

okee...im Schnitt mit Möeln, neuer Einrichtung und etc...etc... im Schnitt mal locker ca. 4.000 euro

ist wirklich die Überlegung, sich dann nicht doch lieber zum Ficken ein Hotel anzumieten und den langweiligen "Spießer" daheim zu markieren....

Es lebe die deutsche, beschissene Doppelmoral !

Geil fand ich den Kommentar des Vorredners, der das Kindergebrüll ins Feld führte...*top*....

Das muß man ja akzeptieren...die armen Kinderleins können ja schließlich nix dafür...wie wahr !

Und es nervt trotzdem GEWALTIG !*cool*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Ganz ehrlich...
..mich würde es auch nicht gerade fröhlich stimmen wenn ich jeden zweiten Tag aus dem Schlaf gerissen werde. Mein Wecker kämpft jeden morgen ab 3.30 um mich aus den Federn zu holen.
Allerdings würde ich meine Nachbarn erstmal darauf ansprechen, bevor ich meinem Vermieter mit so einem Mist belästige! Ich denke damit erreicht man mehr.

Übrigens mal zum Thema typisch Deutsch: Der TE schrieb doch :
Die Nachbarn von denen es ausging sind nicht deutscher Herkunft.
Das hat , denke ich noch eine ganz andere Qualität ......

Es ist halt nicht unwichtig was für Nachbarn man in einem Mietshaus hat wenn eine neue Wohnung bezogen wird. Es ist zur Auswahl eines neuen Mietsverhältnisses ein wichtiges Kriterium!

Ansonsten sollte man solche Beschwerden und den daraufhin folgenden Brief an die "Schreihälse" doch sehr ernst nehmen.
Ignoriert man das , kann sowas durchaus relativ schnell eine Kündigung des Mietverhältnisses nach sich ziehen. Auch Schadensersatzansprüche könnten eingeklagt werden , wenn andere Mietparteien schon Ihre Miete gekürzt haben.
Ganz ehrlich, Nudist...
Übrigens mal zum Thema typisch Deutsch: Der TE schrieb doch :
Die Nachbarn von denen es ausging sind nicht deutscher Herkunft.
Das hat , denke ich noch eine ganz andere Qualität ....
... bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Tatsächlich nur Ausländer, die sich beschweren*gruebel*? Die TE schreiben von "mehreren" Mietern. Woher also will er wissen, WER genau sich beschwert hat? Er kann nur mutmaßen.

Und das hier ...
Also es ist wirklich nur kurzes Stöhnen während des Höhepunktes aber dann halt sehr oft und manchmal recht laut......
... kommt vom TE.

Lärmbelästigung ist und bleibt nun mal Lärmbelästigung, PUNKT

Die beiden haben mit ihren fast 50 Jahren auch noch immer nicht begriffen, dass es gewisse Regeln in einem Mietshaus gibt.

Alleine schon die Frage nach den Konsequenzen lässt mich den Kopf schütteln.

Mein TIP: Wenn es euch stinkt, geht in einen Club. Dort kann sie die Bude zusammenjohlen.

GEHEIMTIP1: Jawoll, es ist ein Kündigungsgrund *ja*.
GEHEIMTIP2: Auch bei zu lauter Stereroanlage *kopfklatsch*.
*****t34 Mann
458 Beiträge
... bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

Lass ich gerne , aber es gibt nun mal Leute die sich eher bzw. kleinlicher beschweren und dazu zähle ich diese nunmal. Da prallen Welten aufeinander. Nicht nur im Bezug der Lärmbelästigung.

Ansonsten gebe ich dir im vollem Umfang recht.

Die beiden haben mit ihren fast 50 Jahren auch noch immer nicht begriffen, dass es gewisse Regeln in einem Mietshaus gibt.

*ja*
...das Problem kenne ich auch. Hatte ich auch schon. Dabei fühlten sich die jeweiligen Mitbewohner jedoch nur gestört weil sie an ner Hausarbeit saßen, an sich fanden sies eher lustig *ggg*

Was ich mich allerdings frage: Zu Beginn wurde mal gepostet dass das juristisch gesehen echt zu Strafen führen kann, wenn das Ganze in der Nachtruhe zwischen 22 und 6 Uhr ausgeübt wird... Kann ich daraus schließen dass ich tagsüber und am frühen Abend also so laut rumbrüllen kann wie ich will bei irgendwelchen sexuellen Handlungen? (Mal etwas salopp ausgedrückt :P)
Schon mal was von Zimmerlautstärke gehört?

Hat nicht unbedingt was mit Nachtruhe zu tun.
Klar ist man nicht immer so laut, kommt aber im "Eifer des Gefechts" schon mal vor *baeh* Ich find das auch nich verwerflich oder störend oder sonstwas... Also wenn meine Nachbarn oder sonstwer dabei n bisschen lauter is sag ich ja auch nix... Und ich sprceh hier ja (wie viele andere auch denke ich) von der rein rechtlichen Seite des Ganzen...
*****t34 Mann
458 Beiträge
Wenn es mal vorkommt , dann kann euch sicherlich keiner was.
Ist das allerdings eine tägliche widerkehrende Geschichte , so kann man genauso eine Schwalbe aus seiner Wohnung machen.

Ist doch eigentlich ganz klar....

Oder wie stellst du dir das vor , wenn einer einfach mal jeden Tag dir einfach mal so , aus Lust und Laune, dir mal kräftig ins Wohnzimmer brüllt??
Ich hatte mal das vergnügen einen Beschwerdebrief aus dem Nachbarhaus zu bekommen.

Ich konnte ja nicht wissen das die Aussenwände unserer Mietshauswohnung so dünn waren das wir die Kinder im Nachbarhaus weckten, wenn wir mal etwas Sex ausübten.

Ich habe darauf hin mal den Besitzer der Nachbarimmobilie angeschrieben,ob er nicht einmal etwas für die Schalldämmung investieren wolle.
Die Antwort war leider negativ,es gab keine.

Naja 3 Wochen war diese Liebschaft auch erledigt und damit auch das Thema mit dem zu lauten Sex.

Auf Mallorca war ich mal in so einem Touristenbunker wo man in der 2.Etage noch hörte wenn in der 6. Etage noch gevögelt wurde.

Das war auch nicht so richtig anregend !

LG Peter
*****t34 Mann
458 Beiträge
Respekt
Ich habe darauf hin mal den Besitzer der Nachbarimmobilie angeschrieben,ob er nicht einmal etwas für die Schalldämmung investieren wolle.

Es wird also tatsächlich geglaubt , dass ein Immobilienbesitzer gleich mehrere tausend Euro investiert , damit der Nachbar ungeniert poppen kann??

Gegenseitige Rücksichtnahme bzw. das Respektieren der häuslichen Ruhe ist da deutlich billiger !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.