Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
428 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, ich habe ein Problem

Hilfe, ich habe ein Problem
Hallo liebe SM Freunde
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich stehe zur Zeit in einer echten Zwickmühle.
Ich habe mich vor ungefähr zwei Jahren von mehrern Dominanten Herren und Herrinen in der Dominanz ausbilden lassen. Zu dieser Zeit war ich auch noch mit einer Frau leiert gewesen, die sehr Schmerzbegierig war. Doch heute bin ich mit einer Dame leiert, die absolut nichts mit SM anfangen kann bzw. nichts anfangen möchte. Ich respektiere das auch. Aber ich kann meine Leidenschaft zum SM nicht weiter unterbinden und bin an dem Punkt angekommen, wo ich sage, dass ich in dieser Szene weiter machen werde. Da es mir nicht um SEX in Form von GV geht sondern für mich das Spiel im Vordergrund steht, ist das für mich auch kein weiteres Problem. Das Problem ist eher, Menschen zu finden, die für solche Spiele bereit sind. Wie kann man Frauen finden, die ebenfalls Lust auf solche Spiele haben? Ist mein Gefühl richtig, dass hauptsächlich Männer auf solche Spiele stehen?
Wie seht ihr meine Situation? Würdet ihr auch ein "Doppelleben" führen?
Für meine Leidenschaft würde ich fast um die ganze Welt reisen.
Du solltest dir überlegen wie wichtig dir deine aktuelle Partnerin ist und ob sie bereit wäre deine Neigung bzw. das Ausleben derselben mit einer naderen zu tolerieren.

Meine Erfahrungen gehen dahin das nichts, aber auch wirklich nichts auf Dauer verborgen bleibt...

Eine Möglichkeit böte sich allerdings auf diversen SM-Feten, da kommt es doch öfters mal vor das man(n) mit einer "Fremdsub" spielen kann/darf.

Iwan Grosny
****ub Mann
1.137 Beiträge
Du kannst auch Kontakt zu privaten Treffen suchen. Hat ein Bekannter von mir oft gemacht, auch mit dem Wissen seiner Freundin. Da wurde dann eben nur gespielt, ohne GV und so. Frauen wurden eingeladen und wussten auch, das es nur Spiel gibt. Frage ist halt, in wie weit deine Partnerin das toleriert... verheimlichen würde ich es nicht, es würde sowieso früher oder später auffliegen und dann ist der Ofen bei ihr sicher aus und die Beziehung kaputt.
Warum nicht?
Vermutlich bin ich eine der wenigen, die zwei Beziehungen hat. Aus genau dem Grund, den du auch angeführt hast - mein Partner hat kein Interesse an SM, lässt es mich aber so ausleben.

Ich bin sicher, das es auch für dich eine passende Partnerin gibt, allerdings - ich würde das nie ohne Wissen meines Partners machen. Mal davon abgesehen das es dir den Spaß nehmen würde, ist es auch deiner Partnerin gegenüber nicht fair.

Langfristig gesehen hast du drei Möglichkeiten - ohne SM zu leben und frustig werden, - du kannst dich trennen wenn dich das so belastet, und ich weiss, wie einen das belasten kann, - oder vielleicht gibt dir deine Partnerin die Möglichkeit, es so auszuleben wie ich.

Allerdings besteht bei der letzten Möglichkeit die Gefahr, das sich da mehr draus entwickelt, ich weiss wovon ich rede, ich habe diese zweite Beziehung nebenher jetzt seit sieben Jahren, und natürlich ist da mehr draus geworden.

Lg Kaffeedrops
*******t111 Frau
174 Beiträge
Wenn du schon um die Welt reisen würdest....
Wenn du für deine Veranlagung schon um die ganze Welt reisen würdest, dann könntest du es ihr sicherlich auch pö a´ pö sagen können. Danach wirst du bestimmt wissen, wie du dich weiter verhalten wirst.

Mir wäre es als Frau egal, wenn mein Mann sich seinen Neigungen entsprechend mal austoben würde. Denn wenn er mich liebt, kommt er immer wieder zu mir zurück.
Nur wissen würde ich es wollen
*******ris Paar
665 Beiträge
Tja wenn es schon so weit ist, wird wohl ein Singleaktion + Suche nicht mehr lange auf sich warten lassen.

In dem Falle, wenn die Partnerin nicht akzeptieren kann, das du evtl. eine zweite "Liebschaft" hast die auch gleichzeitig die Subbie verkörpert, wirst du wohl leider nicht um eine Trennung herumkommen.

Das klingt nun hart, ist aber leider die Realität.

Denn das Doppelleben würde ich Verneinen, denn es ist unfair gegenüber der derzeitigen Partnerin gegenüber.
***se Paar
708 Beiträge
keine chance
wenn du deine leidenschaft nicht mit ihr ausleben kannst, kannst du auch nie eine erfüllte beziehung haben.
die unterdrückten wünsche werden irgendwann in einen schrei ausbrechen.

du solltest versuchen deine lebensgefährtin, vielleicht in form von rollenspielen, langsam an deine wünsche heranzuführen. ihr aber auch ganz klar sagen, dass es sehr wichtig für dich ist.
wenn ihr glück habt könnt ihr ja einen gemeinsamen weg finden - ansonsten gehe ich davon aus, dass eine trennung für beide der optimalere weg wäre.

lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende....
******una Frau
6.988 Beiträge
Doppelleben
Für mich geht es nicht ohne Doppelleben. Mein Mann weiß nichts und es würde ihn umbringen, wenn er es wüßte (oder er mich)
Suche nach einer Sub
Hey Leute danke für Eure guten Antworten. Ich werde wohl nicht drum herum kommen erst einmal eine Doppelbeziehung zu führen, da meine Lebenspartnerin keinerlei Berührung mit miener Leidenschaft haben möchte.
Ist zwar sehr schade, werde ich aber respektieren müssen. Allerdings weiß sie, dass ich mir jemanden suche, mit der ich das ausleben kann. Solange wie es nur bei der Auslebung von SM geht, wird es wohl keine allzu großen Schwierigkeiten geben. Außer, dass sie nicht wissen will wo wie und wann ich etwas mache.

Aber noch ne andere Frage:
Wie finde ich eine Sub, die genauso veranlagt ist? Alter würde da jetzt mal keine Rolle spielen. Das Problem ist, dass ich leider keine Bilder ins Netz stellen kann aufgrund meiner Freundin und aufgrund von Beruflichen Interessen. Das einzige wäre Bilder per E - Mail zu versenden. Aber wer schaut sich ein Profil ohne Bilder an?


Ich finde es super, dass es in diesem Forum tatsächlich vernünftige Diskusionen gibt und man vorallem respektiert wird wie man ist. Das kann man leider nicht bei allen Foren bei Joyclub sagen. Die "SM - Gemeinde" ist halt doch etwas besonders.
Macht weiter so.

LG
Morris *ggg*
@SMDOM
Hi... Auch ohne Bild ist es möglich, jemanden zu finden. Ob das nun unbedingt hier im Forum sein muss und kann.... möglich ist alles. Aber real ist halt real. Wie immer kommt dann eben der Vorschlag mit den Stammtischen oder einschlägigen Clubs, Gespräche mit BDSM-Lebenden und Praktizierenden.

Es gibt mehr Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind wie du und die ebenfalls lediglich ihre Neigung ausleben möchten, ohne gleich ihr gesamtes Leben auf den Kopf zu stellen. Was kommt, ist eh nicht vorhersehbar und muss dann eben entsprechend angepasst werden.

Solltest du hier aber wirklich suchen wollen, dann würde es helfen ein geprüfter Mann zu werden. Das ist schon mal ein gutes Zeichen, dass es sich bei dir nicht um einen Fake handelt.

Leider müssen Solomänner hier einen Kulturbeitrag zahlen, wenn sie jemanden per CM anschreiben möchten.

Also entweder in die Tasche greifen, oder hoffen, gefunden zu werden. Verfasse eine ansprechende Kontaktanzeige und sieh dich um. Manchmal hilft ja auch ein kleiner Anstoß und die neugierige Dame schreibt dich an.

Übereile nichts, lass es langsam angehen und nach einigen CM sollte man wissen, ob mehr möglich ist und dann wird eben auf die E-mail-Ebene gewechselt und schon kannst du auch Bilder verschicken.

Passt es... super... halber Gewinn.... nun und wie es weiter gehen könnte, das überlasse ich dann deiner Fantasie.

viel Glück D.
Vielen Dank
für Eure Einschätzungen. Ich werde mich nach jemandem Umsehen, mit der ich meine Neigung ausleben kann. Ich hoffe, dass ich auch jemanden finde, der eine solche SM Beziehung eingeht.

Viele Grüsse
Morris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.