Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit anderen Augen

Me
********ne_W Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sehr schöne Perspektive einer "alltäglichen" Begebenheit ...
Wie gut, dass wir nicht immer alles mibekommen, was sich in unserer Umgebung tut...*zwinker*
lg

Glyxi
****Su Frau
1.291 Beiträge
Schnurrrr
ein sinnliches Vergnügen ... nur hätte ich mich selbst als Katze danach garantiert nicht ins Körbchen abschieben lassen, zu verlockend wäre doch der Duft aus nächster Nähe. *zwinker*
Me
********ne_W Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Danke GinaSu! Mmmh, egal ob Hund oder Katze, eigentlich könnte man noch kuscheln danach *zwinker*
*******aar Paar
48 Beiträge
Wirklich schön
Deine Geschichte war wirklich sehr schön. Am Anfang denkt man noch an einen Menschen, doch die Perspektive des Haustieres ist toll und ungewöhnlich. Auch der Stil des leicht Naiven, nicht alles Verstehenden fand ich sehr schön. Damit erreichst du eine sexuelle Spannung, ohne explizit werden zu müssen.

Ein wirklich großes Kompliment von der MuSterfrau *top*
Me
********ne_W Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank MuSterfrau *g*
Ich fand es einfach mal schön, etwas von dem gewohnten Muster einer erotischen Geschichte abzuweichen und es war eine schöne Herausforderungen auf viele übliche Redewendungen verzichten zu müssen, da sie nicht zu einem Tier passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.