Me

Florentine_W

Autorin · 45 Jahre
Mecklenburg-Vorpommern
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
29 bis 49 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Leidenschaft ignoriert Grenzen

Wer ich bin? Mmmhh, ich bin die, die auf einer Party immer viel zu laut lacht und unverschämt viel Prosecco in sich hinein kippt, die in den unpassensten Momenten an Sex denkt und laut darüber redet. Aber vor allem habe ich eine Menge Spaß bei dem was ich tue. Und ich habe nicht vor all das zu ändern.

Ich liebe es zu blogen (siehe link), die menschliche Sexualität in ihren Facetten reizt mich immer wieder, nicht nur in Wort und Tat, sondern auch in Bildern (such mich auf tumblr).

Das mag ich

Ich mag alles was schön ist und Spaß macht. Intelligenz macht mich an, Disskusionen sind dazu da sie auszutragen und können ein super Vorspiel sein *g*

Ich bin ein großer Fan erotischer Fotografie und fein gemachter Porn-Art.

Ich bin fasziniert vom männlichen Geschlecht. Es gibt nichts vergleichbares in der Natur, dass sowohl so hart und zugleich so samtig weich sein kann.

Die Details bestimmen die Gesamtkomposition:
- was wäre eine Errektion ohne ihre feine Äderung
- was wäre Erotik ohne das Kinstern zwischen zwei heißen Blicken
- was taugt ein Mann der meine Vorlieben nicht achtet

Männer müssen wissen was sie wollen, dann bekommen sie es vielleicht auch.

Nichts ist so sexy wie der Erfolg.

Doch meinen größten Respekt gebührt dem Mann, der sich selbst zurück nehmen kann, ein kunstvolles Spiel mit Fingern und Zunge beherrscht und mich in den Sphären von lustvoller Entgleisung und inbrünnstiger Wolllust zu halten vermag.

Das mag ich nicht

Unzufriedene, ungeplegte und überhebliche Männer.

Unhöflichkeit und Oberflächlichkeit in jeder Form.

Niveaulose und ungepflegte Profile. Der Reiz besteht in dem was man nicht sieht!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
45 Jahre
Größe
165 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
29 bis 49 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein

Fan von

1
Liebeskugel mit Hämatitherzen
Deluxe_Metalart

Gruppen

1
Nichtraucher

Nichtraucher

1280 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Autorin
42 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren