Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Ein Mann der Gefühle zeigt ist...?166
Ja was ist er denn? einfach nur ehrlich und sensibel?
zum Thema
See through - Durchblickend21
Zeigt oder schildert Situationen, wo ihr vielleicht mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Mann,der Gefühle zeigt,ist....? PART II

Also ich(m) finde da nix schlimmes dran auch mal gefühle zu zeigen.
Muß Mann sich desahlb verstecken? Wir sind auch nur Menschen und es gibt im Leben genug situationen wo man mit macho- getue nicht weiterkommt.
Immer nur so zu tun als wäre man ein "harter" kerl bringts ja auch nicht.

Ich für mich bin auch der Meinung das Frauen so etwas besser gefällt als wenn er allles in sich auffrisst...nen Magengeschwür bekommt oder im schlimmsten fall in der klapse landet....

Und sowas nur um gefühle nicht zeigen zu müßen?
Nein Danke.... *nixweiss*

Lg
Ich finde es wichtig, dass er auch mal seine Gefühle zeigt, denn ich weine auch vor ihm oder ärgere mich, oder wie auch immer.
Ich finde es gut, wenn er auch zeigt, wie er sich fühlt und wie es ihm geht...
Aber er tut es kaum *snief*
*******ri62 Frau
196 Beiträge
leider zeigen es viele männer nicht!
schöner als in dem gedicht kann man es gar nicht formulieren.
wie soll ich denn jemanden als mutig bewundern, der gar keine angst zeigt?
oder jemanden stark finden, der nicht schwach sein kann?
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
ein ganz besonderer Mensch
Wenn männer weinen und ihre gefühle zeigen wie zum beispiel bei meinem schatz . finde ich das total süß . hatten beide auch schon die situation das wir zusammen geweint haben.
hätt ich nie gedacht. aber männer sind halt auch nur menschen.
Man(n) sollte ruhig seine gefühle zeigen. er ist kein weichei oder so.

*nixweiss*
Männer die ihre Gefühle offen zeigen weichen von dem gängigen Klischee ab, man müsste als Mann immer den harten Kerl mimen. Finde ich gut, Gefühle zu zeigen ist doch schließlich nur menschlich und kann in einer Beziehung auch sehr hilfreich sein, besser auf den anderen eingehen zu können, als wenn er sich verschließt und man weiß nicht was los ist.
Für mich ist Gefühle zeigen ein Ausdruck von Stärke *top*

LG
Sie
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich finde Männer die ihre Gefühle freien Lauf lassen super, denn schließlich sind das auch nur Menschen und haben ein Recht auf "freilaufende" Gefühlsregungen.

LG
skylover *hotlady2*
Der wichtige Unterschied ist...
... ob man(n) weinen kann oder weinerlich ist.

Mit erstem habe ich kein Problem (im Gegenteil, wer als Mann nicht weinen kann, ist meines Erachtens zu schwach dieses dümmliche Dogma zu durchbrechen), das zweite stört mich auch bei Frauen.

Viele Grüße,
Uwe
...
Wenn Maenner ihre Gefuehle zeigen ist etwas wertvolles. Das ist halt eine besondere Faehigkeit, die nicht jeder Mann besitzt.
Mir liegt sehr am Herzen, wenn mein Partner das tut. Das macht die Beziehung dann viel schoner und unkomplizierter. Dann habe ich jemanden zum Anlehnen und kann mich auch fallen lassen. [b]Very Happy[/b]

LG

Gili
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh!!!
Also Männer die mit ihren Grfühlen offen umgehen finde ich sind eine ganz besoners kostbare Gut.... *ggg*
Wertvoller....
..kann ein Mann doch gar nicht sein...in erster Linie für sich selbst und zudem noch für seine Mitmenschen!....die Betonung liegt auf MENSCHEN!
klasse, wenn ein mann sie zeigen kann
ich finde es sehr positiv, wenn männer offen gefühle zeigen...die frau kann den mann viel besser einschätzen und der umgang miteinander ist viel vertrauter/harmonischer....

*zwinker* von freshloverin
ganz einfach:
... ein Mann
ein wiederkehrendes Exemplar *kuss*
*******lck Frau
10 Beiträge
ist für mich reizvoll
aber es ist nicht alles, er muß seine Gefühle auch, wenn auch nicht immer, unter Kontrolle haben.
denke mal
das die frau auch instinktiv danach geht was mit dem mann für die zukunft geplant ist.ist er eher für die familienplanung und sichere zukunft oder eher für spass und fun.das heißt plant eine frau mal irgendwann eine familie mit kind sucht sie sich den sicheren typen (sprich den waschlappen).aber genau die richtige mischung machts.----leider gibts noch keine fertigbackmischung----wo man ein bisschen von jedem hat
@sinntflut
schön gesagt: vom sockel des marlboro-mann-status....herunterzusteigen....

obwohl ich die echt interessant finde...sie stehen da....so richtig mann...und rauchen eine marlboro...

die werbung wäre dahin wenn er just in diesem moment anfangen würde zu weinen....und die frauen frustriert da er es tut....und somit ist jegliche frauen phantasie dahin...

gut nur so am rande.... *cool* hatte mir nur der spruch gefallen...

aber ich gebe dir auch in dem anderen recht immer schön portioniert....genauso wie bei den stimmungsschwankungen einer frau...zuviel davon und man ist nur noch genervt.....von soviel gefühl....
*****a89 Frau
539 Beiträge
weichei?
nur weil ein mann gefühle zeigt ist er doch kein weichei... die armen kerle müssen immer macho sein dürfen nicht ihre gefühle zeigen...nee ein mann ist und bleibt ein mann egal ob er gefühle zeigt oder nicht...
**********ta_by Frau
43 Beiträge
....
... etwas sehr Angenehmes und einfach nur menschlich! Ist doch schön, wenn jemand in der Lage ist, seine Gefühle zu zeigen. Was auch widerum Vertrauen zeigt,... (und - in den meisten Fällen - Ehrlichkeit)!
ein mann der gefühle
zeigt ist das schönste was einer faru passieren kann.....wenn ich zwischen 6 richtigen im lotto und einem gefühlvollen mann entscheiden könnte.....ich nehme den mann.......einem mann mit gefühlen, vertraut man, da lehnt man sich an, da kann man sich auch mal gehen lassen, männer mit gefühl sind sexy!!!!!!!! in meinen augen........ *lol*
für mich ein Mensch mit Stärke und Klasse.
****hen Frau
21 Beiträge
ist...
...für mich erotischer als alle anderen Männer überhaupt.Wenn mein Mann doch nur so offen für Gefühle wär...
Keine Gefühle zeigen = Schwarzes Loch
Es haust in deinem Inneren... erst ganz klein kaum auffallend, dessen ungeachtet fängt es ganz langsam an deine Gefühle in sich zu ziehen...und durch diese Nahrung vergrößert es sich ... der Verlust des Bauchgefühlles ist jetzt an der Reihe.... die Kopflastigkeit und Strategisches Denken tritt an Stelle der Gefühle in den Vordergrund..... jedoch das Schwarze Loch ist noch nicht gesättigt.. es fängt an deine Gefühlsmaterie aus deinem Kopf zu ziehen...Sarkasmus und Verbale kälte ziehen ein..in dein Leben....deine Augen werden scharf wie die eines Greifs Zielsicher erkennst du die Schwachpunkte der Anderen... und immer noch nicht genug .... denn es wächst weiter ..... die Gefühle der Freunde oder Lebenspartner werden jetzt Angesaugt... Jetzt fällt es dir auf..denn dein Umfeld Rebelliert und verflüchtigt sich.... jedoch deine Hände die da versuchen das Schwarze Loch Abzudecken sind nicht groß genug oder nicht stark genug....wie auch immer.... Fremde die dich kennen lernen wollen werden nun Angezapft.... Mann durchgeht ein Tal voller Tränen .. die nicht die Eigenen da sind.... u.s.w. Die einen fangen an es mit Alkohol zu Füllen oder zu Betäuben... die Anderen suchen Jahre lang einen anderen Weg und Laufen um ihr Leben das da Verloren geht..... Mögen die Langläufer ihr Ziel erreichen.... und eines Tages dieses Herrliche Gefühl... des Fühlens wieder Finden... um es an unser Umfeld weiter zu geben...
Keine Gefühle zeigen zu können heißt nicht zu lieben und zu Leben.....
Ich finde es ganz wichtig...
... wenn ein Mann Gefühle zeigen kann. Ein Mann muß nicht immer stark sein, er darf auch schwach sein. Ich finde das wichtig und wenn man in einer guten Patnerschaft lebt, denke ich, ist das kein Problem.
Sich beim Partner fallen lassen können... da gehört für mich auch das Traurigsein dazu, egal ob es dann Männlein oder Weiblein ist....

Wenn bei mir ein Mann weint, dann ist das kein Schwächling oder Weichei, sondern einer der ganz ehrlich zu seinen Gefühlen steht!

LG

lovely
*******ndy Mann
16 Beiträge
Hallo
Hey nein deswegen ist ein Mann doch kein Weichei oder ja sager,ich finde das total gut wenn ein Mann auch mal seine Weichen stellen zeigt
grossartig.............
Was gibt es schöneres als einen Mann zu haben der Gefühle zeigen kann.
Ich finde es grossartig auch mal einen Mann weinen zu sehen,das ist kein Zeichen von Schwäche, eher von grosser Stärke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.