Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?27
Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys.
zum Thema
Fickmaschine - welche ist die Beste?16
Wir möchten uns eine Fickmaschine zulegen, unsere Sie liebt es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmaschine....

Sexmaschine....
Hallo,
wir würden uns gerne eine Fickmaschine zulegen.
Wir haben schon sehr viele Spielsachen und wollen uns daher was neues holen, nur würden wir gerne wissen, welche von den vielen am besten ist.
Wer kann uns den welche empfehlen, welcheerfahrungen habt Ihr mit Fickmaschinen gemacht, die auch bezahlbar ist?


MFG

Andy,Sandy
****lip Mann
20 Beiträge
Wer oder was ist ein "f" ?
Fibrator?
sexmaschine
hi,

vergiss alle, die du hier in deutschland kaufen kannst.
es gibt nur eine : den sybian. findest du in usa bei google...
wahnsinnig teuer, aber der abslute hammer.
meine kleine gerät ausser kontrolle auf dem ding.
wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich.

gruss

BB
was ein F ist
das steht für das böse Wort F I C K E N
und in dem Falle suchen die werten Autoren Tips zu F I C K - Maschinen..

Denn Vibrator wird mit vogel-V geschrieben *g*
@ CathyB
*genau* Aber wo lernt man denn solche Worte *hae*

*liebhab*
****ick Mann
10 Beiträge
Ich hab meine Bildung ausm....
So ne Worte??? Bei Mittermeier ausm Fernsehn *lol* !!
****lip Mann
20 Beiträge
Das Vibrator mit V geschrieben wird ist mir schon klar. *zwinker*
Aber mir fiel jetzt kein wirkliches Wort ein, dass in den Satzbau gepasst hätte.
Wieder was gelernt ... fickmaschine ... tss

Sowas lernt man im Fernsehen oder in der Gosse.
*****_rp Mann
64 Beiträge
Hallo
den sybian kann man über ein wochenende mieten um mal zu probieren.
einfach mal google sybian mieten eingeben oder ....maschine eingeben.
ich hoffe euch helfen zu können.
Hallo!
Bei Lovetoytest (net) haben sie auch einige Sexmaschinen getestet, die Sybian ist dabei der absolute Sieger. Nur sie kann gleichzeitig stoßen und vibrieren, alle anderen sind reine Stoßgeräte. Die extreme Leistung bei der Vibration mit 162 mm/sek hat aber auch ihren Preis in puncto Lautstärke, 82 db wurden gemessen. Zum Vergleich, der Digger von Funfactory hat 57 mm/sek und 42 db.
Wenn Ihr in einer hellhörigen Wohnung lebt, solltet Ihr das mit dser Sybian vielleicht noch mal überlegen.... oder wirklich vorher einmal mieten, kostet nicht mal die Welt.

Gruß,
Gamma
und wieder was gelernt... *grins*
wusste bis zum heutigen tag nicht, was eine sybian (??) ist.

(und ich werd's morgen auch wieder vergessen haben...)

*cool*


aber - nunja. "wenn's schee mocht..." ?!
*spitze*
sybian
....wenn du nur einmal drauf gesessen hast, wirst du das ding in deinem ganzen leben nicht mehr vergessen !
[b]ganz sicher bin[/b]

gruss

BB
@ blackbook
nee ich glaub nicht.

ich bevorzuge lebende, atmende sex'partner'...
*zwinker*

gruß, p.
Ach komm paulin_chen,

mit dem Argument kannst Du jede Art von Spielzeug ablehnen und dann das Masturbieren auch gleich verteufeln. Wenn Du Spielzeug als Konkurrenz zum Partner siehst, wirst Du damit sowieso nie viel Spaß haben. Wenn Du es aber als Bereicherung ansiehst, schaut es schon besser aus. Geh doch mal auf eine Sybian-Seite (de, at oder ch sind deutschsprachig) und schau Dir das an. Ich glaube nicht, daß alle Berichte und Stellungnahmen dort frei erfunden sind.

Viele Grüße,
Gamma
Wouwwwww,wir hätten nicht gedacht, dass sich so viele damit auskennen und wir wussten auch nicht, dass man das auch noch "ausleihen" kann.
dann werden wir uns mal da genauer umsehn.

Danke.


Wer hatt denn noch Erfahrung mit den Teilen ?

Wir würden gerne mehr über diese TEILE erfahren.

Sandy,Andy
Schau Euch doch einfach die Testberichte auf lovetoytest (net) an, die haben die verschiedenen Maschinen auf Herz und Nieren geprüft.
Sexmaschine....
Paula & Pauline
würde ich als Frau empfehlen.
keine erfahrung
leider, denn wenn ich das hier so lese bin ich neugierig. habe mich über google mal informiert und finde so ein gerät sehr interessant..obwohl ich schon davon ausgehe, daß es einen echten mann nicht ersetzen kann könnte ich mir gut vorstellen es einmal zu probieren *rotwerd* oder zweimal, oder dreimal... *zwinker*
@cathy
du bist der brüller schächt hin *ggg* *lol*
seltsam, seltsam, dass das weibliche immer mehr Inrtesse zeigt für die Teile. *schock*

*ggg*
bitte was??
Ach komm paulin_chen,
mit dem Argument kannst Du jede Art von Spielzeug ablehnen und dann das Masturbieren auch gleich verteufeln. Wenn Du Spielzeug als Konkurrenz zum Partner siehst, wirst Du damit sowieso nie viel Spaß haben. Wenn Du es aber als Bereicherung ansiehst, schaut es schon besser aus.

ich finde es schon bemerkenswert, was in meine beiträge so alles hineininterpretiert wird...

was 'verteufele' ich denn??
ich habe mit keinem wort behauptet, dass ich spielzeug ablehne. ich oute mich lediglich als frau, die schlicht und ergreifend lieber mit einem MANN (= menschliches wesen) schläft als sich mit einer f***maschine zu beschäftigen.

c'est tout.
Sorry, hatte ich falsch verstanden...
So ausgedrückt verstehe ich es auch - mein Schatz hat das (fast) mit den gleichen Worten gesagt, habe ich ein Glück!

Viele Grüße,
Gamma
@gamma *smile*
na bitte... geht doch. *cool*

und dabei denke ich immer, dass gerade ICH recht klare ansagen mache, die manchen zuuuu direkt sind... *smile*

dank an deine partnerin, die es dir dann - anders? besser? - vermittelt hat und gruß an euch beide.

p.
ich oute mich lediglich als frau, die schlicht und ergreifend lieber mit einem MANN (= menschliches wesen) schläft als sich mit einer f***maschine zu beschäftigen.

Wir denken das war nun kein schockierendes Geständnis, da das FAST jede Frau so sieht. Da bleibt aber noch das geschickte Zusammenspiel beider, Mann und Maschine! SexToy als Ergänzung und nicht als Ersatz!!!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also ich habe einmal die erfahrung mit so einer fickmaschine gemacht, keine ahnung wie die heißt, aber ich weiß nur das es mir nicht wirklich gefallen hat. irgendwie kam ich mir dabei nicht wie eine frau vor sondern wie ein hohler baumstumpf der gefickt wird. *rotwerd*
klar ist so eine maschine ausdauernder wie ein mann, aber nur dieses plumpe rein raus, keine streicheleinheiten, kein dirty talk...nöööö, sagt mir ganz und gar nicht zu. für mich wäre es ein spielzeug in einer session um die sub zu demütigen, nix anderes.
lg die suesse
******joe Mann
93 Beiträge
Sybian..
...wird von uns mit Sicherheit GANZ bald ausprobiert. 100 Euro sind für ein Wochenende wirklich nicht zu viel.

Toll, dass man hier im Forum immer wieder dazulernt! DANKE!

Gruß Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.