Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?27
Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys.
zum Thema
Fickmaschine Hi Tec Lover20
Kennt jemand diese Fickmaschine und kann etwas dazu sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmaschine....

Sexmaschine von blackbook
Hi Blackbook!

Hast du einen Link zu der Seite des Herstellers der Sexmaschine?

Gruss
üps!
is doch nicht euer ernst das der sybian besser aussieht als die perfect*staun!
was ist an dem sybian elegant, die halbrunde form?
wenn ich mir so die perfect ansehe, ist diese maschine multifunktionsfähig und im design entsprechend angepasst, siehe den etwas erhöhten gepolsterten sitz etc. also alles was recht ist aber als "kasten" würde ich die perfect nun wirklich nicht bezeichnen. die qualität ist made in germany. übrigends schreibt lovetoytest "- Der Vertrieb der Sybian ist aufgrund neuer Elektroschrott- und Bleiverbots-Gesetze europaweit verboten...* ....üps! also bleibt doch nur noch die gute alte deutsche wertarbeit. und nochwas.........wir sind jetzt so heiss auf die perfect das wir uns entschlossen haben auf die venus messe nach berlin zu fahren und uns das teil vor ort anzusehen:-)

lg
paar0007
sybian
hersteller ? google doch mal nach sybian, da wirst du sofort fündig.
der eigenimport ist wie gesagt kein problem...
@****007 : ich denke, ihr macht hier eine nicht ganz uneigennützige offenkundige werbung.....

gruss

BB
sorry
wir machen keine werbung!!
es ist halt so das wir uns auch schlau gemacht haben und lovetoytest schreibt das nun mal, und bevor wir uns irgendwas aus den usa schicken lassen bleiben wir besser auf der sicheren seite und bestellen in deutschland ein produkt, auf das wir dann auch garantie, umtauschrecht und einen direkten ansprechpartner haben. wie wurde hier geschrieben "leider ist der sybian sehr laut und wir können ihn nicht oft benutzen wegen den nachbarn" würden wir uns die perfect kaufen und sie wäre auch zu laut, no prob "umtauschrecht bzw rückgaberecht" das ist der kleine aber feine unterschied. egal ob die perfect letztendlich besser oder schlechter ist. wie gesagt, wir werden sie uns anschauen.

lg
paar0007
Ach komm, Blackbook, nicht gleich Schlimmes vermuten, wir sind auch schon öfters aus Begeisterung (oder sonstigen Gründen) übers Ziel hinausgeschossen.

@*****007
Wenn Ihr bei Lovetoytest unterwegs seid, dann kennt Ihr ja die Bewertungen der Sybian, dazu die Auswertung der Vibrationsmessung. Nachdem die Sybian bei Tests regelmäßig alles abräumt, was zu bekommen ist (mit regelmäßigen Abzügen bei der Geräuschkulisse), kann das Ding so schlecht nicht sein. Und wenn man sich von der Wirkung überzeugen möchte, gibts im Netz ja genug Seiten, wo Mädels das Ding "testen". Zum Thema Wertarbeit sei auf die Diskussion zum Magic Wand verwiesen. Der gilt auch als absolute Spitzenklasse (können wir bestätigen, wir haben einen) und bekommt keine CE-Zulassung, ist deswegen hier nicht mehr verkäuflich. Und ob eine Lötstelle im Gerät mit Blei gelötet ist, interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich, Blei ist bei der Entsorgung nur ein Problem von vielen.

In einem Punkt habt Ihr sicher recht: Die Sybian ist keine Fickmaschine im eigentlichen Sinn, da man nur rittlings draufsitzen kann und das Gerät mehr vibriert als penetriert. Die Perfect ist da ganz anders einzusetzen, aber ich würde eher sagen, daß sich die Kundenkreise für Sybian und Perfect nicht weit überschneiden. Das eine ist eine echte Fickmaschine, das andere eine Art Orgasmusgenerator. Jedem das seine!

Viele Grüße und viel Spaß auf der Venus - wir warten auf Euren Bericht!
Gamma
nicht nur fickmaschine
ja sicher, der sybian ist ein "orgasmusgenerator" schau aber mal genau auf die seite von der perfect, dass mädel auf der vibrationseinheit macht mir nicht den eindruck als würde sie sich langweilen*g. auch die perfect hat zusätzlich zu den beiden fickmaschineneinheiten eine vibrationseinheit und nicht zu vergessen, eine mikroprozessor-steuerung, sprich zufallsgenerator für alle 3 einheiten!! ich denke mal da kommt wieder "made in germany" voll zur geltung, immer einen schritt weiter. sei mir nicht böse, aber gegen die perferct hat der sybian null chance. er ist laut, teuer, giftig, hat eine langweilige drehsteuerung und ist auch noch ohne zulassung. sicher hat er bisher immer bei irgendwelchen tests gewonnen, da gab es die perfect noch nicht*g. ohne wieder in den verdacht der "schleichwerbung" zu kommen. aber schaut und lest mal auf http://www.xxxxxxxxx genau nach was die perfect alles drauf hat!
in diesem sinne, wir werden sie auf der venus ganz genau unter die lupe nehmen *roll*

lg
paar0007
Funktionstest
Ich habe hier auch mal bei unseren selbstgebauten Maschinchen die Funktionen getestet. Vorab erst mal per Handbetrieb, wegen des Jugendschutzes.
Bei der 1. Maschine (Magic Horse) kann ich den Dildo mit bis zu 140 Impulsen/Minute sausen lassen. Zusätzlich vibriert er noch währenddessen und eine 2. Vibrationseinheit bringt die gesamte Sitzauflage zum Beben. Für meinen Bedarf mehr als ausreichend.
Die 2. Maschine hat zwar im Dildo nur eine Vibrationseinheit, dafür beherrscht sie aber unzählige Einstellmöglichkeiten und ich kann sie für jede Stellung nutzen.

Seht selbst: http://wwwxxxxxxxxxxxxxx

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Habe auch eine F.....maschine
Die Beiträge über die Magic-Motion hören sich für mich schwer nach Werbung in eigener Sache an.
Ich selber habe mir die Hornybag Super de Luxe gekauft, nach dem ich den Test bei http://www.xxxxxxxxx gesehen habe.
Bestellt habe ich Sie bei wwwxxxxxxxxxxxxxde
Das ding ist der Hammer und f...t mich so richtig durch,--- einfach geil
Frage mich warum die Magic Motion noch nicht bei http://www.xxxxxxxx getestet wurde *snief2*
Der Test von http://www.xxxxxxxxx scheint mir nicht objektiv. Wenn der Hersteller die Tester aussucht und alles nur positiv ist, mh. Falls ich mit meiner ansicht falsch liege tut es mir leid aber irgendwie habe ich da bedenken. *roll*


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
kann man denn so ein Magic Motion auch irgendwo mieten???

Bevor man sowas kauft sollte man doch mal die Möglichkeit haben

sowas zu testen.

Mir würde der Hornybag "Super de Luxe" gefallen, der ist schon praktisch weg

zu räumen.

Also hat jemand nen Tip wo man sowas mal für ein Wochenende leihen kann??

Finde nur diesen Sybian und das ist ja mehr ein Vibrator.

Grüßle
HornyBag
Ich besitze noch eine(n) HornyBag Standard den ich nicht mehr benutze, was jedoch nicht heißt das es kein gutes "Gerät" ist.
Ist noch voll funktionsfähig! Für Interessierte und Neueinsteiger, die nicht gleich ne riesen Summe investieren wollen, würde ich meinen günstig abgeben (aus hygienischen Gründen natürlich ohne Dildo).
Neupreis beträgt 199,-€, hab ich gerade nachgeschaut. Bei mir steht er nur rum und fängt Staub ein!
*******_bw Mann
8 Beiträge
Sexmaschine
Ich habe iene kleine Maschine gebastelt, unauffällig in ein Werkzeugkoffer.
Funktionell ist mit dem Koffergerät von HornyBag vergleichbar, bis auf die Hubgeschwindigkeiten.
Technische Daten:
Stromversorgung: 220V ~ oder 12V =
Hub: 8 cm Hubstange einstellbar, ca.30 cm
2 Geschwindigkeiten, 70 oder 40 Hübe / minute
Bedienbar am Gerät oder mit einer leitungsgebundener Fernbedienung
Masse, ohne Hubstange: LxBxH 39x27x25 cm
Hubstangen-Anschluss an der 25-cm breiter Stelle
Eigentlich einfach nachbaubar.
Materialkosten: ca. 50 EUR
Ich kann gerne Fotos und Schaltplan bereitstellen.
Wenn mir eine Frau
eines Tages mal sagt: "Also Du, es is mir peinlich, aber es funzt mit Dir nich mehr so" , dann kaufe ich quasi als Ersatz eine Fickmaschine!

Gut, das es sowas gibt *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*****_by Mann
3 Beiträge
@*******lues hast du die Maschine noch?

Gruss aus Nürnberg
********9_nw Mann
3 Beiträge
Manuelle F..............
Hallo,
hat von Euch schon mal jemand die manuelle Art der Lust in Form des monkey rockers probiert. Laut den Aussagen auf deren website ist das was für jeden/jede Spielart. Kein Strom, kein Geräusch, Geschwindigkeit und Eindringtiefe nach eigenem Ermessen....
**********ird23 Mann
124 Beiträge
Sexmaschine selberbauen
Hallo zusammen,

ich versuche gerade eine Sexmaschine selber zu bauen. Sie wird zunächst ganz einfach. Für Eure Erfahrungen und evtl. Baupläne wäre ich sehr dankbar.

LG
Dirk
******021 Mann
308 Beiträge
Sexmaschinen... geil
Ich (m) habe mich in den letzten Tagen viel mit diesem Thema auseinander gesetzt. Zum einen ist bei mir die Idee, solch ein geiles Gerät selbst zu bauen (was son richtigen Handwerker ist), aber ich habe ein tolles Ding in einem Video gesehen, dass finde ich mega Geil.
Habe nun im Internet unter Fuckingmachine gegooglet und siehe da, ich habe ein ähnliches gefunden. Dort hat es die Bezeichnung "Rocker".

Kennt jemand den "Rocker"? Schon Erfahrungen damit?

Mit einem Preis von 700,- Dollor und paar Zerquetschten finde ich das Teil aber extrem teuer.

Vorteil hat dieser Fickstuhl, man braucht keinen Motor oder ähnliches. Nur durch das hin und her schaukeln dringt das jeweilige Toy ein.
Einfach und genial... *g*

Ich werde diese Thema weiter beobachten, echt interessant!
******021 Mann
308 Beiträge
Rocker
Hier mal ein Bild von dem Schaukelstuhl







Habe es im Netz unter "Rocker" "Monkey Rocker" gefunden
hallo @ all
Also.... ich finde son teil auch mega interessant.... auch als mann*zwinker* bin auch voll dabei son teil zu bauen.... allein der gedanke macht mich ganz kribbelig..... eigentlich kann man son teil doch auch völlig ,,billig´´bauen und einfach n Travo und n Motor nehmen mit dem entsprechenden Aufbau oder???
Würd mich über Antwort freuen
*********ke_by Frau
1 Beitrag
.. bei lovetoytest... im forum steht so einiges über bau usw. darüber- dort sind wahre künstler.. das problem ist hauptsächlich die passenden materialien zu bekomme.
schonmal...
jemand selber so etwas gebaut? Und kann evtl. Tips und Tricks geben?

Gruß
Scot
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Stell mir das oft vor. So festgebunden einer Fickmaschine ausgeliefert zu sein. Abhängig davon das derjenig der sie bedient mich gnädig behandelt. Sich daran aufgeilt wie ich gnadenlos von der maschine gevögelt werde...................
******_bw Paar
1 Beitrag
an BusterBlues
hey du, hast du noch dein horny bag standart. bin sehr interresiert daran. will nun endlich selbst so ein teil haben gruß fortwo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.