Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
zum Thema
devot im Club32
Ich habe mal ein paar Fragen an euch. Mein Mann und ich bereiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied harter Sex und SM bzw. BDSM

...
Wenn B, D, S oder M grundsätzlich nix mehr mit Sex zu tun hat, dann wird's Zeit seine Sexualität wie seinen BDSM auf den Prüfstand zu stellen.



Wenn Du es als BDSM empfindest, dann ist es BDSM.
Wenn nicht, dann nicht - selbst wenn dir 1000 Andere sagen du bist maso, sado, oder was auch immer.
einzige Ausnahme: dein Partner.


Find ich nich gut, dass du andere da so pauschal verurteilst.

Für mich hat BDSM an sich grundsätzlich auch erstmal gar nix mit meiner Sexualität zu tun.

Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch als du? Nein

Meinen Spielpartnern und mir macht es Freude, Spaß, es gibt uns total viel was wir tun - auch ganz ohne ficken/blasen/lecken/wichsen/orgasmen.
...
Natürlich ist auch SM ohne sexuelle Handlungen währenddessen sexuell motiviert, da es Erregung und Befriedigung auslöst.


Achso. Natürlich ist SM das.

Wo steht das geschrieben? Wer schreibt das vor?

Du pauschalisierst etwas, das man nicht pauschalisieren kann, denn für viele ist SM NICHT sexuell motiviert.

Viele verspüren weder SEXUELLE Erregung noch SEXUELLE Befriedigung durch BDSM, sondern es macht ihnen einfach Spaß, Freude, bringt sie zum schweben, sie finden es gut, es gibt ihnen etwas im Kopf, es gibt ihnen mehr als Sexuelle Befriedigung.
Du pauschalisierst etwas, das man nicht pauschalisieren kann, denn für viele ist SM NICHT sexuell motiviert.


das hätten gerne näher erklärt !
vielleicht auch mit einer Definition für was "SM" bei dir steht, und was du unter sexuell motiviert verstehst.


Wir verurteilen nicht !!! da gehört schon recht viel ... dazu, es so zu interpretieren.
Auf den Prüfstand zu stellen heisst nicht dass Der "Tüv-Stempel" von vornherein versagt wird.


Meinen Spielpartnern und mir macht es Freude, Spaß, es gibt uns total viel was wir tun - auch ganz ohne ficken/blasen/lecken/wichsen/orgasmen.

immer? und auch nicht als "wichsvorlage" für danach?


Du pauschalisierst etwas, das man nicht pauschalisieren kann, denn für viele ist SM NICHT sexuell motiviert.

Dann sollten sie das Kind beim Namen nennen, und es nicht als SM oder BDSM bezeichnen. Personen mit einem sog. "nicht vorweigend sexuell motivierten Sadismus" darf man in einem solchen Forum wohl getrost vernachlässigen, denn die gehören auch nicht hier her!
...
das hätten gerne näher erklärt !
vielleicht auch mit einer Definition für was "SM" bei dir steht, und was du unter sexuell motiviert verstehst.


Wir verurteilen nicht !!! da gehört schon recht viel ... dazu, es so zu interpretieren.
Auf den Prüfstand zu stellen heisst nicht dass Der "Tüv-Stempel" von vornherein versagt wird.


Dann sollten sie das Kind beim Namen nennen, und es nicht als SM oder BDSM bezeichnen. Personen mit einem sog. "nicht vorweigend sexuell motivierten Sadismus" darf man in einem solchen Forum wohl getrost vernachlässigen, denn die gehören auch nicht hier her!


Doch - in dem 3. absatz des zitats hier verurteilt ihr. absolut.


BD Bondage
DS Domination / Submission
SM Sadomasochismus

Dafür steht BDSM.

Da steckt nirgends "sexuell motiviert" drin.



nicht vorweigend sexuell motivierten Sadismus" darf man in einem solchen Forum wohl getrost vernachlässigen, denn die gehören auch nicht hier her!


Wenn du also jeden diskriminierst, der sadist/dominant ist aber nicht sexuell motiviert an sm rangeht, darfst du nicht vergessen auch die masochisten/devoten zu diskriminieren, die nicht sexuell motiviert an sm rangehen...
Doch - in dem 3. absatz des zitats hier verurteilt ihr. absolut.

das Überspitzte, die Ironoe, trotz des smilies noch zu gut versteckt, sorry.



BD Bondage
DS Domination / Submission
SM Sadomasochismus

Dafür steht BDSM.

Da steckt nirgends "sexuell motiviert" drin.

steckt in jedem dieser worte drin !
für dich nicht auch gut, dann gehörst du zu jenem die wir hier gerne übergehen, die unserer meinung nach nix in einem erotikforum zu suchen haben - jedenfalls nicht mit ihrem sadismus oder masochismus.

da es weder für nötig erachtest gründlich im zusammenhang zu lesen noch alle fragen zu beantworten, sei uns nicht böse wenn wir deine Beiträge als etwas erachten das auch nicht unbedingt weiter kommentiert werden muss - ganz unabhängig von "deinem unsexuellen Sadismus"
...
steckt in jedem dieser worte drin !
für dich nicht auch gut, dann gehörst du zu jenem die wir hier gerne übergehen, die unserer meinung nach nix in einem erotikforum zu suchen haben - jedenfalls nicht mit ihrem sadismus oder masochismus.

da es weder für nötig erachtest gründlich im zusammenhang zu lesen noch alle fragen zu beantworten, sei uns nicht böse wenn wir deine Beiträge als etwas erachten das auch nicht unbedingt weiter kommentiert werden muss - ganz unabhängig von "deinem unsexuellen Sadismus"


Achso und wo steckt das drin in den worten? Ich les da nix von sexuell motiviert oder gar sex.

achso ihr legt also fest wer was in einem erotikforum zu suchen hat? is ja interessant.


Du unterstellst mir, ich würde nicht richtig lesen - das tut ihr aber auch nicht, denn ich schrieb:


"Für mich hat BDSM an sich grundsätzlich auch erstmal gar nix mit meiner Sexualität zu tun."


Siehst du das schöne Wort GRUNDSÄTZLICH in dieser aussage? Nein? dann hast du es hoffentlich jetzt gesehen, und überdenkst deine aussage noch einmal.


Wenn ich euren persönlichen zusammenhang nicht verstanden habe oder eine frage übersehen - dann tut mir das leid, aber hey - das is ein forum, nich meine lebensaufgabe. und da ich ein mensch bin kann es tatsächlich passieren das ich etwas zwar lese aber ignoriere weil es mir momentan nicht wichtig erschien und es dann vergesse nochmal aufzugreifen.


komm mal von deinem hohen ross runter.
ein letztes Wort dazu:

Entschuldige bitte. Tut uns leid, uns so ausgedrückt zu haben, dass man es als "hohes Ross" ansehen kann/muss. Die vermeintliche Arroganz ist vielmehr ein "Sicherheitszaun" - vor Menschen deren BDSM grundsätzlich nicht sexuell motiviert ist.
Denn was dann als Motivation für Sadismus und Masochismus übrig bleibt gefällt uns überhaupt nicht - auch wenn wir dich als "harmlos" ansehen (nicht bös gemeint im Gegenteil) - und hat aufgrund der nicht vorhandenen erotisch/sexuellen Begründung unserer Meinung nach hier nichts verloren. Zudem ist eine Kommunikation oder gar Diskussion nahezu unmöglich. Da sprechen Eisbären und Pinguine zueinander *g*

Eben wegen des Wortes grundsätzlich - wenn nachliest, haben dich auch nach "immer?" gefragt - bleiben bei der Aussage:

Wenn B, D, S oder M grundsätzlich nix mehr mit Sex zu tun hat, dann wird's Zeit seine Sexualität wie seinen BDSM auf den Prüfstand zu stellen.

Nun könnte man mit etwas gutem Willen alle Differenzen überwinden und sich drauf einigen : du (oder wir) verstehst eben was anderes unter "nix mehr mit Sex zu tun hat", "grundsätzlich", "Sexualität" und "sexuell motiviert".
Allein der Wille fehlt. Die alten Eisen sind müde *zwinker* und Jugend entschuldigt vieles. (auch nicht böse sondern im Sinne der Wörte gemeint)
Also wo liegt die Unterscheidung bzw. wo sind die Grenzen zwischen harten Sex zu haben (ev. mit Rollenspielen) und SM oder BDSM ? Oder gibt es die gar nicht sondern nur unzählige verschiedene Abstufungen im SM bzw. BDSM Bereich ?

wartest du auf die grenzschranke bzw. das schild:
tschüß blümchensex ... hier ist harter sex zu ende...willkommen bei bdsm? *anmach* *zwinker*

es sind auch keine abstufungen im sm/bdsm...
es gibt aber persönliche nuancen...



wofür ist schubladendenken gut ?!

das bringt dich nur dann weiter,
wenn du dich einer gruppe zugehörig fühlen möchtest...

ansonsten:
die unterscheidung liegt in dir selbst...
wie du dich sehen und erleben möchtest...

z.b.
"mein bd/sm" ist meist sehr zärtlich mit lustschmerz und sanft-bestimmt *spank*
und ließe sich mit hartem sex überhaupt nicht vergleichen *floet*

manchmal ist blümchensex eben etwas härter und bdsm etwas softer... *lach*
ist doch herrlich! und spannend! und ich liebe es *love*
Huiii hier gehts ja rund. *rotfl*

Ganz schön spannend.

Ich lebe im Allgemeinen sehr individuell und kombiniere sehr gerne zwischen Bevölkerungsgruppen, Einstellungen und Ideen die ja an sich gar nicht zusammen passen. Was meiner Meinung das Leben erst richtig interessant macht (Wieso sich irgendwas anschließen wenn man doch von allem das Beste haben kann solange man die verblüfften Gesichter ignoriert *haumichwech*

Beim BDSM/SM habe ich schlicht und einfach nicht durchgeblickt. Als Außenstehender bekommt man von dieser Richtung (auch im Forum) eher die Extremfälle mit und daher hatte ich zwar ein Bild aber das sah für meinen Geschmack heftig aus. Ich wollte einfach auch herausfinden ob jeder BDSM/SMler tatsächlich nur die Extreme lebt. Aber es scheint ja wirklich zig verschiedene Ausprägungen dieser Spielarten zu geben und somit spannend spannend. Was mir die Sache seeehhrr schmackhaft macht. *smile*

Interessanterweise gibt es doch einige Vertreter die BDSM/SM nicht direkt beim Sex erleben sondern zuvor oder gar keinen Sex haben und nur das entstehende Gefühle als Sex betrachten.

Auf die Gefahr jetzt eine Lawine an Empörung loszureißen wieso gilt es Personen die Lust am Schmerz ohne sexuelle Lust von jenen mit sexueller Lust abzugrenzen ? *hae* Ich mein ich weiß es ist ein Erotikforum aber erstens werden hier ja auch Kochezepte ausgetauscht und zweitens steckt da doch sicher auch mehr dahinter oder ?
Denn was dann als Motivation für Sadismus und Masochismus übrig bleibt gefällt uns überhaupt nicht

@*******ht6 Die Verwendung des Wortes "wir" in deinen Beiträgen finde ich irgendwie unpassend, kann doch jeder nur in seinem Namen sprechen ? (und gerade in Foren tut es sowieso jeder - wurscht ob er was passendes zu sagen hat oder nicht *lol* also lass den Leuten den Individualismus )
unglaublich schaut
BDSM kein Sex bzw. sexuelle Auslebung als solches?
Bin ich im falschen film?*gg*
Die Verwendung des Wortes "wir" in deinen Beiträgen finde ich irgendwie unpassend

wo "wir" drauf steht ist auch "wir" drin *g*
wenn dem mal nicht so ist, dann ist das im beitrag oder am ende ausdrücklich vermerkt.

"das geheimnis unseres erfolgs" bei aller individualität eine fast 100%ige übereinstimmung unserer ansichten und einstellungen über bzw. zu BDSM - nicht immer in der anwendung und ausführung *ggg*

also lasst uns unsere individualität *zwinker* *lach*
*anbet* *floet* *liebguck* Ups ihr seids ja ein Pärchen - irgendwie hab ich wir auf Forenteilnehmer bezogen .... Sollte wieder mal bei Gelegenheit mehr schlafen ... *sorry* *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.