Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1642 Mitglieder
zum Thema
Live Musik im Swingerclub59
Mich beschäftigt an alle Clubbesucher. Seit fast einem dreiviertel…
zum Thema
Welche Musik läuft in Swinger Clubs?18
Wir interessieren uns dafür mal in einen Swinger Club zu gehen, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik beim Sex im Club?

Welche Musik beim Sex im Club?
Neulich im Club...,

Eigentlich ein netter kleiner Disko-Bereich und der DJ spielt auch für jeden etwas. Also, zum Tanzen alles o.k.. Später, in fast jedem der "Spielzimmer, hört man die Musik und auch die Ansagen recht laut und deutlich - törnt schon nicht gerade an.

Dann aber, bei der 2. Runde, kommt es Knüppeldick. Laut tönt es durch die Räume: Komm hol das Lasso raus, oder: Sie liebt den DJ. Wir sparen uns eine weitere Aufzählung der typischen "Ballermann-Musik" und machen auch keinen Hehl daraus, dass wir diese auch so schon nicht zu unseren Favoriten gehört - jedem seinen Geschmack. Aber beim Sex???

Bevor wir aber die Betreiber mit der Frage konfrontieren, welche Musik sie den beim Sex hören, wünschen wir uns hier eine rege Diskussion über das Thema.
*wuerg* bei solchen Liedern kann ja einem echt alles vergehen *wuerg*

so Musik a la Kuschelrock muss au nicht imma sein - es muss halt einfach passen *ja*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*******n87 Frau
11 Beiträge
also bei solch einer musik könnte ich nicht mehr.
es müssen nicht die allseits bekannen love-songs sein, aber aber die absoluten ballermann-hits sind meiner meinung total fehl am patz. wenn der dj auf solche sachen nicht reagiert, wenn man ihn drauf anspricht, würde ich auch nicht mehr hingehen.
@vulcanrider
Welche Musik beim Sex im Club?


hey - das geht ab
wir ficken die ganze nacht
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
och - die titel-melodie von bonanza wäre doch auch ganz nett *g*

was wir teilweise angenehm finde, ist ibiza-style, bzw. chill out musik im Matratzen-Bereich ...
Chill.- oder Lounge
wäre auch unserer Meinung nach das Richtige und diese dann auch relativ leise. Vieles kann man ja auch überhören, aber wenn dann auch noch Ansagen kommen, da kann dann der Spaß ganz schnell vorbei sein. Scheinbar ist es den Besitzern jedoch nicht bewusst und wir wollen daher durch dieses Forum die allgemeine Meinung erfahren, um diese dann letztlich auch an die Betreiber weiter zu geben. Unserer Meinung nach muss nur sicher gestellt sein, dass in den "Spielzimmern" keine Musik aus dem Disko-Bereich ankommt - zur Not eben durch eine Zwischentüre.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
es gibt halt immer irgendwo nen elefanten im porzellanladen *g*
Porzellanladen?
Nein - der ist aus Stahl!!! *haumichwech*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Unser Geschmack
ist im Club entweder Chill-Out oder Kuschelrock mäßig, auf keinem Fall Stimmungslieder, Techno oder Radio. Auf jeden Fall leise und nicht auf dringlich.

LG
Pandi + *chen
********berg Mann
804 Beiträge
Roger Withaker
Der mit Abstand dümmste Song zu dem ich einmal Sex hatte,war Stars and stripes forever (glaube so hiess das Lied),wer von den älteren damit jetzt grad nix anfangen kann dem sei gesagt das es sich dabei ( so glaube ich mich zu erinnern) um die Musikuntermalung zum Werbeclip für das Putzmittel Der General handelte,also n Militärmarsch,das war köstlich,ich hatte Sex und mich gleichzeitig totgelacht...^^,die "postkoitale Kuschelphase" bestand in dem Fall aus...bauchhalten+ nem Lachkrampf.
*******man Frau
586 Beiträge
laut "drive" von Melissa Ferrick aufdrehen und schauen wie die Massenorgie anfängt...
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
hmmm

der ententanz wäre doch mal nen versuch wert :o)
JAZZ
Welche Club bietet denn Jazz an.
Ich würde umgehend eine Jahreskarte kaufen *zwinker*

Pancia
Also....
....wir hätten auch gern mal nen Walzer dazu! Poppen im Dreivierteltakt, das hätte Stil *grins*!
wenn´s ein richtig geiler club und ein noch geiler abend ist, ist mir die musik relativ sch***-egal...
Sorry,aber da muss ich dir wiedersprechen Claire! Hast du das denn schon mal ausprobiert, das Poppen bei solcher Musik? Ich denke nicht *zwinker*!
Das ist ungefähr so antörnend wie nen anständiger Schweißfuss *zwinker*! Nur wer wirklich drauf steht, wird es lieben *grins*....

Ansonsten startet doch mal nen Selbstversuch *smile*. macht es euch kuschelig zu hause und wenn ihr so richtig bei der Sache seid, nehmt die Fernbedienung und lasst "Ballermann" über die Lautsprecher laufen.
Um zahlreiche Erfahrungsberichte wird gebeten *ggg*

VG und darauf gespannt, was ihr zu berichten habt
Frau neugier66
alles schon probiert - und es war tatsächlich egal.
Ach du......es gibt noch mehr Clubs, die solche Musik spielen *panik*?
übrigens: wenn ich so richtig in fahrt bin, nehme ich keine fernbedienung mehr in die hand...
Hallo Claire78
Du schreibst es doch selbst. Wenn es ein richtig geiler Club ist... . Ok - das sagt dann aber doch alles - ein richtig geiler Club ist ja sehr subjektiv und so wird es sicher Menschen geben, die im Club beim poppen "Ballermann und co" hören wollen - genau so wie es ja auch Ballermann-Touristen gibt. Und wenn Du zu diesen gehörst - tja dann können wir Deine Einstellung verstehen. Da poppt man ja auch an der Theke. OK-wem´s gefällt.
Aber unter einem richtig geilem Club verstehen wir dann doch was Anderes.
räusper

ich gehöre wahrlich nicht zur ballermann-fraktion...

ich wollte damit nur sagen, daß ich mich hingeben kann und mich dann nur auf das konzentriere, was ich gerade "tue" und nicht auf musik die im hintergrund läuft.
Du schreibst es selbst im "Hintergrund" *zwinker*.....aber nicht im Vordergrund und alles überdeckend mit ner hohen Dezibelanzahl!
Och - schade...
ich dachte dich hätte "Ballermann + Co." scharf gemacht - denn zu einer guten Diskussion gehören ja unterschiedliche Standpunkte. Was uns aber noch interessiert, ist: Was machst Du wenn deinem Partner die Musik so auf die Eier geht, dass sein allerbestes Stück nur noch ein Häufchen Elend ist? Gehst Du dann tanzen?
wenn ich bock habe zu tanzen, dann sind mir die eier ziemlich egal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.