Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zum Thema
Live Musik im Swingerclub59
Mich beschäftigt an alle Clubbesucher. Seit fast einem dreiviertel…
zum Thema
Welche Musik läuft in Swinger Clubs?18
Wir interessieren uns dafür mal in einen Swinger Club zu gehen, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik beim Sex im Club?

Christoph Willibald Gluck
Die Arie: »Ah, taci, barbaro ... Come potesti, oh Dio!« aus der Oper »La clemenza di Tito«.
Der Sängerin kommt es alleine schon beim Singen und mir läuft es beim Hören auch warm am Bein hinunter, das ist genauso gut wie Sex.
Warum nicht gleich das Ave Maria ? *omm* *engel* *engel2*
Warum nicht das Ave Maria?
Weiß ich nicht, schlag es doch vor. Aber wenn ich von etwas schreibe, dann weiß ich eigentlich auch, wovon ich schreibe. Wenn du es also nicht kennst, würde ich mir es erst einmal anhören, bevor du dir unbekannte Stücke mit dir anderen unbekannten Stücken vergleichst.
*spassbremse* *baeh* *klugscheisser* *undwech*
*******175 Mann
13 Beiträge
Gibt es denn die perfekte Musik?
Ich glaube das um in stimmung zu kommen alle möglichen Musikrichtungen geeignet sind. Dies ist allerdings abhängig vom jeweiligen Gaschmack. Doch *fiesgrins* es soll ja auch Clubs geben, die ein bestimmtes Genre ansprechen(z.b. insomnia in Berlin) *osolemio* *freu* .
da ich nicht mehr zur Altersklasse gehöre die Unterschiede im Techno genau definieren können bzw. WOLLEN - es aber doch so manchesmal gern hören möchte ich sagen das mir im letzten Club der "softe" Techno sehr gut gefallen hat *lol* .....man hat den Rythmus gespürt, wahrgenommen - aber man verschmolz quasi damit und ich habe es nicht als solches wahrgenommen, sondern eher als angenehmes Bonbon zum viel größerem Vergnügen.....nämlich das sehen, zeigen und ficken und gefickt werdens.....

Musik ist schon wichtig - es ist ***die richtige***, wenn man es nicht bemerkt......wenn Ihr wißt was ich damit sagen will *ggg* -???

KLartext:
im Club ist das Augenmerk auf Sex, Frivol und Geilheit gerichtet...die Musik darf es lediglich unterstreichen - sie darf nicht stören oder zu dominant - ablenkend sein! Hintergrund aber doch deutlich wenn auch laut....eben angenehm......

*kuss* Mathilda
ENDE
*******y_rd
757 Beiträge
Musik gehört dazu..
aber der Umgebung entsprechend. An der Bar (Kennenlernbereich) spielt bei uns aktuelle Musik für alle Altersklassen, bei Themenabenden dann dem Motto entsprechend abgewandelt und bei einer Junge-Leute-Party demnach eher Musik der jüngeren Generation. Von der Lautstärke her halten wir es so, daß man sich noch sehr gut unterhalten kann und sich nicht anschreien muß, also eher dezent bis Zimmerlautstärke.

Im Vergnügungsbereich spielt bei uns Wellness-Musik, das kommt sehr gut an zur Entspannung und Einstimmung, denn dort paßt keine laute Disco-Mucke.

Unsere Gäste empfinden das sehr angenehm und wir würden es so auch in anderen Clubs empfehlen.

LG
Das Team vom Infinity
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir haben mal auf einer Kit Kat Party bei mega lauter Technomusik unweit der Box gefickt - das war super geil ...
Die tanzenden Körper, das Öffentliche, der Bass, die Lautstärke ... ergab nen mega Kick ...

Aber sonst gerne auch was ruhigeres ... kommt eben auf die Stimmung an ... zur richtigen Idee war auch schon Rammstein geil ...


Lg
Kandy_nrw
vulcanrider
Welche Musik beim Sex im Club?

wenn das so weiter geht
bis morgen früh, ja früh
steh'n wir im sperma
bis an die knie
Infinity...
Infinity....

Schade, dass ihr so weit oben im Norden seid, denn eure Einstellung stimmt. Und wenn die dann auch noch so umgesetzt würde, würden wir sehr sehr gern auf das Lasso verzichten *grins*

Frau neugier66
Hallo Frau Neugier,
wir teilen uns die Fahrt. Wir fahren die erste Hälfte - Ihr die Zweite... *rotfl*
Bin auch absolut für Techno, und zwar sexy Minimal...
Aber das verstehen wohl nur die Insider
(ok, war ich zugegebenermassen bis vor 1 Jahr auch noch nicht...*zwinker*, danke an IHN, der mich entsprechend inspiriert hat...)
Sehr aphrodisierende sounds !
Ich versteh nicht warum sowas in Clubs - zumindest hier in der Region - so gut wie garnicht gespielt wird... *dj*
Herr Vulcanrider.....
......ich sitze aber vorn *grins*!
Hallo Lady Cougar,
Ist "sexy minimal" ein Song, ein Künstler oder eine Musikrichtung. Ich weiß nicht so recht wonach ich suchen soll, denn es interessiert mich.
Minimal ist eine Musikrichtung des Techno; Nähere Infos/links kann ich dir gerne per CM schicken ...
das wäre sehr nett,
einfach mal auf unser Profil gehen. Techno ist mir auch ein Oberbegriff, aber dass es darunter noch verschiedene Stilrichtungen gibt, war mir nicht bekannt. Was man hier alles lernt...
Vorab schon mal vielen Dank.
Wenn man in einen gewissen Club geht, finde ich... sollte keine romantische Musik oder dergleichen gespielt werden, das passt irgendwie nicht. Man will doch mal eine Nacht lang verdorben sein *zwinker*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit den Synthesizer-Sounds
von Jean Michel Jarre gemacht ! *g*
Da kann man richtig versinken.
stimmt...*zwinker*

Was ich oftmals als störend empfinde , ist die Lautstärke an sich.

Wenn die Musik im Club alles übertönt, dann ist sie störend und natürlich ist Ballermannmusik geil zum Party machen, aber nicht unbedingt zum Vögeln..*gg*
Wir können uns nur anschließen. Dezente Beschallung ist ok. Wenns zu laut wird... och nö.

Nick und ich waren mal in nem Club, grad auf der Matte zugange, wechselt das Lied und wir stellen fest, dass wir genau im Rhythmus des neuen Liedes sind... irgendsoein 80er Jahre Knaller... *lol* wir haben erst mal abgelacht ohne Ende und bis nach dem nächsten Lied gewartet *anmach*

Und einmal gabs so typische Kaufhaus-Musik. Klavier, sollte dezent sein, war aber seeeeeehr gewöhnungsbedürftig *smile*

LG
die Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.