Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4429 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
zum Thema
Mein Partner ist so zurückhaltend...44
Ich und mein Partner führen seit gut einem Jahr eine "Noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter der Dusche...

Sex unter der Dusche
Für uns ist das kein Problem, Sie ist 1,82 und ich 1,86. In stehen ist das Wunderbar. Wenn ich sie von hinten nehme. Auch wenn ich sie lecke oder sie mir ein bläst sind da keine hindernisse im weg.
Einfach mal ausprobieren.
LG PeeT und Nessa
*******k57 Mann
79 Beiträge
Sex unter der Dusche
also ich kann es auch jedem nur empfehlen,ist einfach super.
Wir erinnern uns da öfters mal daran ,als wir es im Sommerregen, *pimper*, uns besorgt haben.LG Dietmar
**********uster Mann
4 Beiträge
im stehen klappt das eig immer, wenn der mann größer/gleich groß wie die frau ist, macht auf jeden fall sziemlich viel spaß, uch wenn danach das bad geflutet ist
*********8_bw Mann
39 Beiträge
hhmmm...
gibts ne schönere Art einen Tag zu beginnen? *zwinker*
Nur...
...als kleiner Tipp am Rande *zwinker* : man sollt in einer WG immer darauf achten, dass die Badezimmertür beim Sex unter der Dusche auch abgeschlossen ist. *schaem* Das ist uns nämlich passiert, als wir noch nicht zusammengewohnt haben.
Der Mitbewohner hat nicht gemerkt, dass wir unter der Dusche waren, weil wir auch kein Wasser laufen hatten und der Vorhang zu war. Er wollte dann auf seine Morgentoilette gehen...
Dann wurde es uns doch etwas zu bunt und Basti hat sich bemerkbar gemacht. Das war echt peinlich. *kopfklatsch*
*******k57 Mann
79 Beiträge
peinlich ???????????
finde da nix peinliches bei *wink*
Also
wenn wir sex unter der Dusche haben ist das meistens bzw. ausschlieslich "von Hinten"....
da ja unsere Sie doch gute 20cm kleiner ist als unser Er klappt das so am besten!
Schön von hinten und nach vorne gebeugt dann klappt das *zwinker*
@romantik57
Echt? Du findest das nicht peinlich?
Respekt!!!Wir fanden es nicht so lustig, als er die Klobrille hörbar hochgeklappt hat... *zwinker*
*******k57 Mann
79 Beiträge
@isabel.......
nee find ich nicht....warum auch.Er hätte sie ja auch leise runder machen können und wieder verschwinden. *oh2*
Stimmt, da hast du Recht. De facto habe aber ich angefangen zu prusten und Basti hat ihn darauf aufmerksame gemacht, ob er doch bitte später wieder zum Pinkeln gehen kann.
Er wusste dann eben, dass wir zusammen unter der Dusche waren. Aber wir hatten da eh schon einen versauten Ruf, also war es dann sowieso egal *zwinker*
*******k57 Mann
79 Beiträge
@isabel.....
na wenn der Ruf eh hin ist...was soll es dann noch *freu2* .Als ich in Deinem Alter wahr,kannte ich meine Ex gerade mal 1 Jahr........da wahr es uns immer egal ob da jemand in der Nähe wahr oder nicht.Meist hat die Lust über und gesiegt. *sabber*
Ja, ist der Ruf erst runiert lebt es sich recht ungeniert, gell? Kannten uns damals auch ein Jahr ca. Aber jetzt sind wir ja prüde und verheiratet *zwinker* . Da gibt es nur noch Sex am Donnerstag alle zwei Wochen *mrgreen*. Aber zurück zum Thema: Sex unter der Dusche definitiv empfehlenswert! Im Stehen von hinten...
Nur meine Dusche ist viel zu klein.....*heul*
*******k57 Mann
79 Beiträge
sex unter der Dusche
schön von hinten,ja ist eigentlich die beste stellung unter der dusche *pimper* --------@****el....ist das wirklich so ???? *panik*
@romantik57
Ja klar, ist das nicht immer so? *zwinker*
Nein Schmarrn, das war nur ein Witz. Manchmal schaffen wir es auch Dienstags... *haumichwech*
******r87 Mann
38 Beiträge
also mit meiner ex war das problematisch... sie 1,59m und ich 1,95m. sie konnte mir ja fast schon im stehen ein blasen; sie dann im stehen von hinten zu nehmen war zwar möglich, erforderte von mir aber in halber kniebeuge-position zu stehen und das hält man gerade bei dieser aktivität nicht allzu lange durch... *lach*
*******_hh Mann
969 Beiträge
In einer Duschkabine geht das schon und ist/war supergeil.

Sie 171cm, ich 196cm. Im stehen von hinten geht nicht so gut. Also heb ich sie hoch und nem sie von vorne. Ist zwar ein klein wenig anstrengend, vor allem weil ja beide glitschig sind und geht auch nicht immer ohne blaue Flecke aber macht echt Spaß.... Nicht immer, aber immer wieder gern
im Stehen von hinten geht es bei uns problemlos - wir haben auch nur eine unterschiedliche Höhe von 10 cm zu überbrücken.
Problematisch finde ich es, wenn ich SIE unter der Dusche lecken soll/will. Da kann es schon mal passieren, das ich mich verschlucke oder fast am ertrinken bin. Dabei stört aber nur die Feuchte die von oben aus dem Duschkopf kommt.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Liebste Dagi... nur wegen dir *bussi* werde ich es morgen fotografieren und posten *großesindianerehrenwortmitrechterhandaufderlinkenbrust*!

Nur ich muß jetzt in Bett... Arbeit ruft morgen.... also gleich... *gg*

*blume*

Binchen

Hallo Binchen (bzw. wie du jetzt heißt *zwinker* )

hast du mitlerweiße schon ein Foto gemacht? *ggg*
Wir mögen den Sex unter der Dusche, zumal unsere Dusche mit 120x120 cm auch genug Platz dafür bietet. Bevorzugt machen wir es entweder doggy, sie stützt sich dabei mit beiden Händen an der Wand ab oder beide aufrecht stehend, indem sie sich rücklings an die Wand lehnt und ein Bein anwickelt und ich von vorne eindringe.
Verwöhne ich sie oral, geht es mir wie Mainz_Heinz und bin auch schon mal fast am ertrinken.

Viele liebe Grüße

Christiane und Rainer
Sex unter der Dusch ist geil, doch Sex im Meer ist zum FLIEGEN
******gor Mann
1.200 Beiträge
Die meisten Duschen sind leider zu eng,mecker,aber wenn,dann ists geil...
*******k57 Mann
79 Beiträge
Sex in der Dusche
Hallo ihr lieben,hab mich dieser Sache mal ernsthaft angenommen .Da ich eine Freundin habe die nur ihre Wanne (mit 3 x ausfaltbarer Glaswand,naja Plastikwand),als Dusche hat. *fiesgrins* hab sie drauf angesprochen ,wie man sex unter ner Dusche haben kann.Also wir hatten da mächtigen Spaß *top2* .OK,wie gesagt ...war noch ne Wanne mit im Spiel.Bussi an alle und weitehin Spaß beim Duschen *zugabe*
jaaaa!
wenn dusche gross genug *liebguck*

und spart doch wasser zu zweit unter der dusche?!?!
Fussbank reinstellen ganz einfach!!! Oh man...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.