Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Dusche mit kleineren Partnerin??33
Habt ihr Erfahrung mit Sex in der Dusche mit einer kleineren…
zum Thema
Sex in der Dusche141
Wir lieben Sex in der Dusche. Wir haben aber das Problem, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter der Dusche...

Habt ihr diesbezüglich erfährungen?

Ja, ich hatte mal eine deutlich kleinere Partnerin, aber auch mit der hat es im Stehen von hinten gut geklappt. Oder natürlich einfach mit hochheben, sie verschränkt die Beine hinter meinem Rücken und ich drücke sie ein wenig an die Wand.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also Sex in der Dusche das ist net so unser Ding! Wir haben da echt Probleme das er in mic eindringen kann! Haben keine Stellung gefunden wo es geklapppt hat! Ok Blasen und andere nasse Spiele gehn da schon, aber Sex ist nicht drin!
sex in der dusche ist...
...für uns ziemlich heiß.wir lieben es uns gegenseitig einzuseifen und uns dabei anfangen zu befummeln, bis wir schließlich sex haben. dann dreht sie mir meistens den rücken zu und ich komme von hinten oder ich hebe sie hoch und wir haben so sex.

lg venri (m)
*******_nw Mann
18 Beiträge
also ich hab ihr bein hochgehoben bis auf höhe meiner hüfte dann kann man da gut spaß haben =)
*****883 Mann
6 Beiträge
zu nass
bei uns ist es immer so dass die sie zu nass wird und dann sagt sie spüre nicht mehr wirklich viel..
***ew Mann
76 Beiträge
opposite
Hmm bei uns ist es immer eher so, dass das viele Wasser die natürliche Feuchte mitnimmt und wir unseren Spaß aus der Dusche ins Bett verschieben...
Wie macht ihr das den?
*****reo Mann
291 Beiträge
Auch wir geniessen hie und da Sex unter der Dusche. Da unser kleines Badezimmer mit einer gefliessten "Duschnische" ausgestattet ist, ist es relativ leicht für diverse Stellungen den nötigen Halt an den Wänden und Armaturen zu finden.

Unsere lieblings Duschstellung ist, wen sie sich nach vorne gegen die Wand lehnt und ich dann von hinten in sie eindringe, wobei ich meinen Oberkörper nach hinten kippen und Schultern und Hinterkopf ebenfalls an die Wand lehnen kann. Würde von der Seite wohl wie ein Y aussehen. Ist dann für beide relativ bequem.
Eine weitere Variante ist wenn sie sich in der Ecke mit dem Rücken zur Wand lehnt und ich eines ihrer Beine in richtung meiner Schulter hochhebe - geht auch ganz gut, nur die Rutschgefahr ist relativ hoch. Doch mit Rutschmatte kein Problem.

Das Problem mit dem Wasser welches die "Feuchte" wegschwemmt haben wir eigentlich nicht und wenn es trotzdem mal etwas strenger laufen sollte, steht im Spiegelschrank eine Tube Gleitmittel.
Was eher ein Problem darstellt ist, dass ich ganz gerne kalt und sie übermässig heiss duscht. Doch man kann sich für die gemeinsame Sache auch in der Mitte finden... *lach*
Musste leider feststellen, dass die Dusche sehr rutschig ist und hab mir den Kopf an den Fließen aufgeschlagen...seitdem lieber kein Sex in der Dusche
*****aun Paar
44 Beiträge
Aua!
Wozu gibts diese Gummi-Teilchen-Anti-Rutschmatten-Dinger mit lustigen und absolut unsexy Tierfiguren o.ä. drauf - damit wär das nicht passiert *lach*
in der dusche mag ich sex von hinten sehr gerne *sabber*
*******che Mann
80 Beiträge
von hinten
In der Dusche ist es sehr schön von hinten....kann mich da nur anschließen.......
2 Möglichkeiten
Also entweder von Hinten, was natürlich auch sehr geil ist, oder

sie steht auf dem Ran der Duschwanne, ein Bein hebst Du an und bist selbst leicht in der Beuge vor ihr, dann sollte es klappen. Hat außerdem den Vorteil, dass Du sehr tief eindringen kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.