Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4418 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Dusche mit kleineren Partnerin??33
Habt ihr Erfahrung mit Sex in der Dusche mit einer kleineren…
zum Thema
Sex in der Dusche141
Wir lieben Sex in der Dusche. Wir haben aber das Problem, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter der Dusche...

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Sex unter der Dusche...
Hallo alle miteinander...

ich habe da mal ne frage...

Sex unter der Dusche mit einem/r kleineren Partner/inn...

1. Habt ihr diesbezüglich erfährungen
2. Ihrgendwelche vorlieben
3. wie macht ihr es

mich würde das mal interesieren wie ihr damit umgeht...

liebe grüsse...
*****art Frau
419 Beiträge
nu ja...mein mann ist 1,86 und ich bin 1,69 cm das liegt genau im bereich des machbaren...wenn ich mich vorbeuge kann er von hinten in mich eindringen, wobei ich mich in der dusche auch gerne auf die knie lasse und ihn mit dem mund verwöhne....kein problem!
u.a. machbar wenn die Dusche eine Art "Sitz bzw. Erhöhung auf der frau/mann sich setzen kann" mit drinnen hat.... ... *zwinker* Foto folgt falls erwünscht..
*blume*

Binchen
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ja also...
foto folgt, wenn erwünscht? da möchte ich aber nicht nur das angeschraubte plastikteilchen sehen, gell? dann mal her damit! *fg

dagi
Liebste Dagi... nur wegen dir *bussi* werde ich es morgen fotografieren und posten *großesindianerehrenwortmitrechterhandaufderlinkenbrust*!

Nur ich muß jetzt in Bett... Arbeit ruft morgen.... also gleich... *gg*

*blume*

Binchen
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich nehm dich ernst, binchen
das foto dann: "großes indianer ehrenwort" mit rechter hand auf der linken brust. *ggg
*******ter Frau
10.875 Beiträge
und bevor hier esel mit den hufen scharren
zum thema zurück. wir haben da keine tipps zu, da unser größenunterschied 6cm beträgt und keine "hilfen" nötig sind. außerdem mögen wir keinen sex unter der dusche, da das warme wasser in der verbindung mit dem duschgel auch noch den letzten rest meiner eigenen gleitflüssigkeit wegschwemmt. der warme strahl der dusche macht uns zwar auch an, aber richtig aktiv werden wir meist erst draußen.

dagi (und peter)
****ue1 Paar
182 Beiträge
Bei uns ist der Grössenunterschied auch nicht gerade klein (181 <-> 154 cm), und "im stehen" ists wirklich nicht gerade einfach. Mit entsprechenden Kräften ausgestattet kann er sie einfach in der Luft festhalten, allerdings braucht man da schon gewaltig Ausdauer um das bis zum Schluss durchzuhalten. [b]überleg[/b] So Badehocker wären auch noch eine Möglichkeit, allerdings nur von hinten. Da steht sie nicht so drauf *muede* deswegen können wir da keine Erfahrungsberichte abgeben *g*

Generell wird Sex im Wasser/unter der Dusche unserer Meinung nach überbewertet *g* Lieber nach der Dusche gemütlich auf dem Sofa/im Bett/Insert-kuschlige-Umgebung-here *wein*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön...
Danke schön das ihr mir geschrieben habt...

@ Sabinchen, über das foto würd ich mich freuen...

wenn ihr sonst noch ihrgend welche anregungen ideen oder sonstiges habt dan schreibt...

liebe grüsse
sex unter der warmen dusche, super geil. das machen wir öffter. ich mag es wenn er mich einseift oder einölt. ein warmer strahl von oben und einer in mir kann frau sich mehr wünschen ?
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
mhhhhhhhh...
auch schön ist es sie beim duschen zu lecken oder mit duschgeel einzu massirren und dann sehr dicht ansie ranzukusscheln und einfach nur zu streicheln und zwar über all...
Wir lieben es
Wir lieben es wenn wir unter der Dusche Sex haben. Schön einseifen und dabei die wildesten Sachen probieren.

Karin + Klaus
Bei uns ist der Größenunterschied schon recht groß (187/160) aber bisher haben wir das irgendwie immer hingekriegt. Ist für ihn recht anstrengen, da er die ganze Nummer in einer Art "Abfahrtshocke" verbringen muss aber was sein muss muss sein *zwinker*

LG
nettes threat
gehe mal eben zum training und dann werde ich das duschen mit partnerin mal ausprobieren und einen erfahrungsbericht - detailiert - einstellen. ach mist--- meine frau ist 178 und ich 192 ist nicht so der unterschied, oder... egal.. duschen und spass sind auf jedenfall gegeben größe hin oder her.... heb sie doch einfach hoch, aber leg erst eine antirutschmatte in die dusche ist besser----- gruß anna und max
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
nunja das mit dem hochheben ist ne gute variante und möglichkeit...
nur kann ich sie leider maximal ne halbe minute heben...
...und in der Dusche sehr gefährlich aufgrund der ausrutschgefahr...
****ue1 Paar
182 Beiträge
Raue Fliesen machens möglich =) Da rutscht nix (naja fast nix *rotwerd* *rotwerd* *fiesgrins* )
****ey Mann
324 Beiträge
Manchmal muss man eben...
... tricksen! sofern die Dusche groß genug ist, und man sich nicht versehentlich an den Armaturen verbrennt, gehts auch, wenn ihrs von hinten macht, und er dabei ihr bein hebt. dadurch kann sie sich auf angenehmere weise seitlich hinstellen und die Hüfte kommt etwas höher, und es wird etwas ergonomischer =). Musste mich mit meiner damaligen Freundin zwar auch anstrengen, das so leicht in den Knien durchzuhalten, (187 vs 165) aber es hat super geklappt! *baeh*
****rom Mann
71 Beiträge
genau
von hinten...........oder Spielchen mit Seifehändchen. Allerdings verwandelt sich Sperma an den Beinen oder im Abflußsieb mit warmem Wasser zu etwas klebrigem
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir machen es regelmäßig unter der Dusche ist voll geil!
Meißtens beugt sie sich leicht nach vorne, dann kann ich ihn schön von hinten rein stecken!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns ist nicht wirklich ein größenunterschied da, allerdings wäre bei uns ab und zu so eine rutschfeste unterlage (wisst sicher was wir meinen) von vorteil, naja eine etwas größere dusche sicher auch, ich (w) hab in meiner dusche so eine kleine stufe drinnen da kann man sich zur not auch drauf stellen
liebe grüße
*****las Mann
323 Beiträge
Meine Dusche ist ziemlich tief so das man auch ein Sitzbad nehmen kann, das ist wirklich von Vorteil da man(n) sich dann hinsetzen kann und die Frau dann schön im Schoss des Mannes setzen kann und mit etwas Duschdas dazwischen ist das ein schöne Flutschige Angelegenheit und auch nicht sooo gefährlich.
Sex unter der Dusche ist geil. Gibt auch für Paare mit nem Grössenunterschied Möglichkeiten. Sie stellt sich auf dei Umrandung, beugt sich nach vorn, das ich sie von hinten nehmen kann, oder der Mann geht leicht in die Hocke im stehen, um sie leicht auszuheben, und von unten zu stossen, oder wenn die Dusche breit genug ist, sie hochzunehmen, kommt natürlich auf die Kondition des Mannes und seiner Arme an *ggg* , sie an die Duschwand zu drücken, und sie dabei zu stossen. Auf jeden Fall ist der Kick an der Dusche das nasse glitschige Gefühl, wenn die Bodies aneinander klatschen. *ggg*
*********dJule Paar
8 Beiträge
spass....
..... machts in einer großen Dusche damit ihr Kopf nicht andauern gegen die Tür stösst. Nasenbluten ist ihr dann nicht so angenehm (törnt auch keinen von uns an *zwinker*

Wasser schön lauwarm sonst flockts dann so und ich will die Schweinerei eigentlich nicht wegmachen (dafür gibts ja die Dusche)
Sex unter der Dusche macht Spaß und ist so richtig geil - ich liebe Wasser, egal ob Dusche, Badewanne, See oder Meer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.