Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
626 Mitglieder
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kneipenabend Girls Only

********aner Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kneipenabend Girls Only
Würden ihr in einer Tanzkneipe zu einer Girls-Only Veranstaltung gehen?
Nicht nur für Lesbische Frauen sondern insbesondere für alle Frauen, die mal ausgelassen feiern wollen, ohne ne Hand am Hintern zu haben.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Na Abstimmung wäre da ev gut.

Aber *ja* würde ich
Nein.
Ich weiß, wie ich es anderen klar machen kann, wenn ich was will oder nicht.
Ich bin nicht bei. Mir würde die Möglichkeit der Erotik fehlen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ********aner:
Kneipenabend Girls Only
Würden ihr in einer Tanzkneipe zu einer Girls-Only Veranstaltung gehen?

Kommt auf das Motto an.

Nicht nur für Lesbische Frauen sondern insbesondere für alle Frauen, die mal ausgelassen feiern wollen, ohne ne Hand am Hintern zu haben.

Ist das tatsächlich in regulärer Etablissements so?
Ich war schon ewig nicht mehr auf einer Veranstaltung mit nicht erotischem Kontext.
Und selbst im Swingerclub oder auf Fetischpartys passiert das mit der Hand äußerst selten - mir zumindest, vielleicht eine Frage des Alters.

Wenn das aber mal der Fall war, kann ich mich wehren - verbal, durch wegschieben der Hand oder auch handgreiflich, wenn es die Situation erfordert.
Für mich wäre folglich dieser Grund nicht gegeben, ausschließlich deswegen eine Veranstaltung nur für Frauen zu besuchen.

Du kannst mir aber gerne Bescheid sagen, wenn du das Event nur für Männer planst - mit mir als einziger Frau dabei *anmach* *sabber*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nein
Ja *ja*
Nö, "Girls Only" würde mich MIT sexueller Ausrichtung, also für Bi- und lesbische Frauen, viel eher interessieren.
*****eia Frau
4.470 Beiträge
Zitat von ********aner:
Kneipenabend Girls Only
Würden ihr in einer Tanzkneipe zu einer Girls-Only Veranstaltung gehen?
Nicht nur für Lesbische Frauen sondern insbesondere für alle Frauen, die mal ausgelassen feiern wollen, ohne ne Hand am Hintern zu haben.

Was meinst Du mit ohne eine Hand am Hintern zu haben?
*******cks Frau
306 Beiträge
Nö.
Ohne Männer ist langweilig.
****769 Frau
2.297 Beiträge
Nein..nur Frauen klingt für mich überhaupt nicht interessant und so ganz ohne Männer find ich auch öde!
Und dass man gleich ne 'Hand am Hintern' hat, ist doch wieder völlig übertrieben *roll* solche Bedenken oder gar Angst habe ich übrigens nie, wenn ich auf Partys gehe, wo auch Männer anwesend sind *skeptisch* *nein*
********nner Frau
32 Beiträge
Ja, definitiv. *g*
Nicht unbedingt immer aber mal ab und an wäre das eine schöne und vor allem 100% sorgenfreie Abwechslung.
********e_68 Frau
3.147 Beiträge
Nein - dafür flirte ich viel zu gern *zwinker*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Wäre nix für mich. Ansonsten wäre ich in der Kneipe die meiste Zeit auf Toilette, da hast ja auch = fast immer - Girls only.
Eine gute Mischung der Geschlechter sorgt für gute Stimmung.
Wenn wir bei der Arbeit mal keine Männer in der Schicht haben kippt die Stimmung auch schneller, als wenn ein Mann mit dabei ist
*******ter Frau
4.553 Beiträge
Zitat von ********aner:
Kneipenabend Girls Only
Würden ihr in einer Tanzkneipe zu einer Girls-Only Veranstaltung gehen?
Nicht nur für Lesbische Frauen sondern insbesondere für alle Frauen, die mal ausgelassen feiern wollen, ohne ne Hand am Hintern zu haben.

Girls Only - ich weiß gar nicht wann ich das zum letzten mal gesehen/ gelesen habe.
Im zuge Schwul- Lesbischer Gleichmacherei wurden doch die Bedürfnisse von Frauen kurzerhand abgeschafft.
Würden ihr in einer Tanzkneipe zu einer Girls-Only Veranstaltung gehen?

Nein, ich feiere gerne mit Männern.
Ich war nur einmal auf einer Girls-Only-Party in einer Disco und wurde ständig von Lesben angemacht. Ich war aber Anfang 20. *zwinker*
*******_666 Frau
275 Beiträge
Dann lieber mit netteliger festen Hand auf dem Hintern 😉🙃 oder zwei 😅.
Nein im Ernst , würde mich totalstens überhaupt nicht reizen .
*******ant Frau
27.583 Beiträge
Eher nicht, weil ich Frauen in der Masse auch nicht so mag.
Und weil ich öfter von Frauen angegrabscht (auch ohne sexuellen Kontext) wurde als von Männern.
****ynx Frau
98 Beiträge
Wäre ich voll dabei. Ob mit sexuellem Kontext oder nur zum feiern. Allerdings ist es für mich als lesbischen Frau wohl nochmal anders angenehm als für Heteros und Bis.
Zitat von ********aner:
Kneipenabend Girls Only
Würden ihr in einer Tanzkneipe zu einer Girls-Only Veranstaltung gehen?
Nicht nur für Lesbische Frauen sondern insbesondere für alle Frauen, die mal ausgelassen feiern wollen, ohne ne Hand am Hintern zu haben.

Ich kann auch ausgelassen feiern auf meinen Stamm-Partys und das ohne Hand am Arsch zu haben.
Brauche dazu keine "Girls Only Veranstalltung".
Ausserdem mag ich ein diverses Publikum und auf den von mir besuchten Fetish- und SM Partys können sich die Männer und Frauen auch soweit benehem.
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Nö, fände ich langweilig.
Nix gegen einen Mädelsabend mit Freundinnen, aber nicht zum ausgehen.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Ja klar absolut und auch schon gemacht. Hab kein Problem mit Frauen Party zu machen.

Wenn keine bissigen Stuten dabei sind *lol* wirds auch richtig toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.