Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere & Eure Erfahrungen mit dem Partnervibrator "We-Vibe2"

Unsere & Eure Erfahrungen mit dem Partnervibrator "We-Vibe2"
Eigentlich haben wir hier Erfahrungsberichte über die Wäscheklammer gesucht. Leider waren nicht viele eigene Beriche zu lesen. Daher haben wir die doch recht Hohe Ausgabe gewagt.

Gestern kam das süße Dingelchen an und Tanja und auch ich sind jetzt super gespannt!
Da der Akku zunächst erst 24 Stunden geladen werden muß, kam er gestern nicht mehr zum Einsatz. Den ganzen Tag schon spiegelt sich unsere Vorfreude in verstecken Bemerkungen, so das weder unsere Kinder noch Aussenstehende merken, was heute hinter verschlossenen Türen passieren wird.

Das Design ist hervorragend und macht mich gleich an!

Die Gebrauchsanleitung steigert unsere Vorfreude nur.

Wie genau es funktioniert, ob es tatsächlich den G & K-Punkt trift und meinem besten Stück noch Luft lässt wird sich zeigen.
Es interessiert uns natürlich auch, wie er Solo, z.B. als Aufliegevibrator und ohne zusätzliche Penetration befriedigt und ...



ob er auch als Analvib zum Höhepunkt führt!

Würden uns über Eure Erfahrungen freuen und werden in den nächsten Tagen mal ein wenig berichten wenn ER zum Einsatz kam.

Also, liebet Euch
Harry & Tanja
die 24 Stunden sind um!
Es freut mich, dass dieses Thema schon ein paar Klicks hat, obwohl die Freischaltung meines ersten Threads doch etwas gedauert hat.

Fazit: (Tanja) "Wir behalten IHN"

Unsere Kinder wollten am vergangenem Wochenende einfach nicht zur Ruhe kommen und wir wollten, nachdem wir zwecks Akku laden warten mussten, IHN unbedingt testen.
So wurde es dann doch 23.30 Uhr als wir uns ins Bett verzogen haben. Eigentlich waren wir schon zu Müde um es uns wirklich nett zu machen und die Haltbarkeit des Akkus vollends zu testen.

Aber da ich bereits vorm TV unter der Decke bei meiner Liebsten vorarbeit geleistet hatte waren wir zu rallig um es auf den nächsten Tag zu verschieben.

Zunächst haben wir probiert, wie sich die vibration beim streicheln anfühlt. Tanja konnte sich gut entspannen und reckelte sich des öfteren dem Toy zu. Jedoch wirkte er in der äußeren Anwendung recht stumpf so das wir Öl dazunahmen. Durch die geschwungene Form in Verbindung mit dem Fluschi, war er für mich nicht mehr so gut festzuhalten. Bei leichtem Gegendruck meiner Verwöhnten rutschte ER mir weg.

Fazit: Ohne Öl angenehme Entspannung, ziept aber manchmal weil zu stumpf.
Mit Öl zu rutschig, dass man IHN nicht mehr festhalten kann um gezielt zu verwöhnen.
Beim Vorspiel werden wir wohl weiterhin unseren roten Freund von Sinflut verführen!

Bis dahin hat unsere Begeisterung doch etwas nachgelassen.
Fortsetzung
Obwohl wir wirklich Müde waren und es mitlerweile nach 24.00 Uhr war, wollten wir IHN doch noch in unsere Zweisamkeit "einführen".

Gesagt, getan.
Schön flutschig machte ich mich daran, die G-Punkt Seite einzuführen, wären des leicht vibrierte (Stufe 1).
Es war ein angenehmes Kribbeln, erst recht auf Stufe 2! Auf Missionar hatten wir aber gerade keine Lust und wir wechselten die Stellung.
Meine Süße lag dann auf der Seite, das untere Bein ausgestreckt, dass andere nach vorne. Auf ihren Oberschenkel sitzend drang ich ein und spürte gleich ein herrliches vibrieren. Ein klasse Gefühl in diese wackelnde feuchte Muschi zu stoßen. Wenn ich mich zum Küssen nach vorne beugte und mit meiner Eichel nur noch am Scheideneingang rieb spürte ich den We-Vibe noch viel intensiver. Da wäre ich schon beinahe gekommen. Ich setzte mich wieder auf, um die Brüste meiner Lieben zu streichen, während sie nochmal einen Gang hochschaltete. Wir wurden immer lauter und es war geil meine sonst eher leise Frau aufstöhnen zu hören. Es hat dann auch garnicht mehr lange gedauert und ich wollte und konnte mich nicht mehr beherrschen. Ihren Hintern knettend bin ich mit lautem Aufstöhnen in ihr gekommen. Von der zusätzliche Stimulation überwältigt packte ich nochmal richtig zu und glit mit einem Finger in ihrem Po woraufhin Tanja aufstöhnte wie in all den Jahren unserer Ehe nicht und nur Sekunden nach mir ihren Höhepunkt erreichte. Auch wenn wir sehr Müde waren und uns sonst wesentlich länger Zeit nehmen, schafft es dieser Fick locker in unsere Top 10.

Fazit:
Ein kribbeln vom allerfeinsten, wow!!!
Tanja hat wie viele Frauen eher ein Problem mit dem Höhepunkt beim GV. An Gleichzeitig zu kommen ist eigentlich garnicht zu denken. Aber das war sagenhaft.
Ein Nachteil hat ER aber doch:
der Hersteller schreibt, dass man durch die U-Form (Wäscheklammer) die Hände frei hat. Das funktioniert bei uns leider nicht! Es ist zu wenig Spannung drauf, so dass das Ding wegrutscht. Es hat meiner Süßen jedoch nichts ausgemacht es mit den Fingern dorthin zu dirigieren wo ER auch hinsoll.

So, dass war Runde 1!
Wir werden IHN wie Tanja sagt behalten und in den nächsten Tagen auch andere Stellungen und Öffnungen testen.
Natürlich werden wir die Wirkung des Partnervibrators in der Missionarsstellung probieren und worauf ich ganz gesoannt bin, in der Reiterstellung.
Da meine Partnerin vor allem beim Analverkehr zum Orgasmus kommt, werden wir auch aus dem Bereich berichten!



Wer hat den noch Erfahrungen mit dem We-Vibe?
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Öl und 2 Stufen
Schöner und ausführlicher Bericht, danke!

2 kurze Ergänzungen: wenn ihr statt Öl wasserbasiertes Gleitmittel nehmt, wird das Gerät nicht ganz so flutschig.

Und du schreibst von "2 Stufen" - hat euer Gerät noch einen Schiebeschalter oder einen Druckschalter? Wenn Schiebeschalter, dann habt ihr eine alte Version bekommen. Der aktuelle, seit November 2009 ausgelieferte We Vibe II hat ja zusätzlich noch 5 Programme. In dem Fall hoffe ich, dass ihr wenigstens einen SEHR günstigen Preis bekommen habt.

Auf die Analergebnisse bin ich ja schon gespannt. Die Designer haben ihn jedenfalls NICHT dafür gebaut (hatte auf der Venus noch mit ihnen gesprochen). Aber die interessantesten Anwendungen sind eh immer die, an die die Hersteller nicht gedacht haben. In dem Zusammenhang: der Jimmyjane Form 6 Vibrator ist eine super Behandlung für leichtes Arthritis an Gelenken. *gg*. Ehrlich!

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Hmm
Also sind nur die Programme und der neue Schalter dazu gekommen? Weil wir haben noch Version 1, und da würde es uns schon interessieren ob es sonst noch unterschiede gibt.

@*******nja, also wenn ihr noch so einen unhandlichen schiebe Schalter im WeVibe habt, dann habt ihr auch noch Version 1
*******_bw Mann
136 Beiträge
wir haben auch einen
Hallo Zusammen,

wir haben uns den Vibe aucch gekauft und benutzen ihn dann und wann, aber nicht regelmäßig.
Für ihn ist es sehr reizvoll wenn er in sie eindringt und die Vibrationen in ihrer Muschie spürt. Schade ist das der Blick auf die Klit und die Schamlippen ein wenig gestört wird.
Eine reizvolle Variante, mal was anderes. Anal haben wir es noch nicht ausprobiert, hört sich aber irgendwie gut an. Sowohl für sie als auch für ihn. Ist bestimmt klasse wenn der eine Teil hinten drin ist und der andere Teil am Damm vibriert.
Werden das wohl demnächst testen.

Grüße Toni
*******_he Mann
196 Beiträge
Zu klein...
Wir haben ihn auch, und für den Mann ist er zu kurz.

Er reicht einfach nicht an die Prostata.

Für normalen Sex ist er klasse.
Frau führt ihn ein und Mann kommt dazu. Klasse.

Und dazu ist er gedacht und das macht er super.

Für den Mann hintendrin ist er ungeeignet, zumindest für mich nach unseren Experimenten damit.
David
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Hallo und Dank...
...für das interessante Thema! Grund genug für mich, mal mit meiner schöneren Hälfte über den WeVibe II nachzudenken als Ergänzung der Spielzeugsammlung.
danke
Fühlt Euch frei auf den Danke-Button zu klicken wenn Euch das Thema angesprochen hat.

Dadurch motiviert Ihr uns weiter zu berichten und zu experimentieren ...

Harry & Tanja
@ Wolgang & blutigeLiebe
Wir haben den We-Vibe II !

Stufe 1 leichte Vibration und angenehm leise *top2*
Stufe 2 schönes vibrieren aber nichts mehr für die Öffentlichkeit. *wow*
Stufen 3 - 9 verschiedene Intervale`, wers mag *top2*

Der Druckknopf ist bei der Hitze des Gefechts nicht immer auf Anhieb zu finden und zum Ausschalten muss das gesammte Programm durchgedrückt werden ( ...7,8,9, Aus).
We vibe 1
Also ich habe mir den We vibe 1 damals gekauft und war auch total gespannt als dann endlich das Päckchen ankam und habe ihn dann gleich aufgeladen und abends meinen Partner überrascht..aber ich muss gestehen dass ich davon leider etwas enttäuscht war. Die Vibratonen waren zwar echt gut und stark und mein Partner fand das Gefühl innendrin auch geil, aber äußerlich hat der Vibrator nicht richtig meine Clit getroffen bzw ich musste ihn festhalten und das hat mich dann eher etwas abgetörnt.
nächster Test
Eigendlich sexeln wir so alle 2 bis 3 Tage aber da ein Kind im KH ist, hatten wir nur wenig Zeit. Daher auch die Funkstille hier im Forum, Sorry.

Die vielen Tage abstinenz, führten zu einem männlichen Selbstversuch! (Meine Liebste hatte den Vib zwar für den weiblichen Test mitgenommen, aber wegen einer neuen Zimmerbelegung nicht benutzt.)

Eigentlich ging alles viel zu schnell, daher nur ein kurzer Bericht!

Wir hatten uns mit der Partnerwäscheklammer auch den Piratenklassiker auf DvD bestellt.
Teil 1 hatte ich bereits mit *hotlady2* angeguckt. Die Fortsetzung war genau das Richtige zum einstimmen auf mein Solo.

Um meinen Freund munter zu machen, haben wir uns etwas eingeölt und den Hufnagen, den Vib der ja diese U-Form hat, an den mitlerweile schon ziemlich festen "Nagel" gehängt, während der Film sein übriges tat.
Stufe I überzeugt wirklich mit einem sehr angenemen vibrieren, wie eine schöne Massage. Mal ein wenig um den Hoden und nachdem ich ein bischen Öl nachgelegt habe auch immer weiter nach hinten *grins*
Schließlich wurde ich so rallig, das ich schnell die Glotze ausgemacht habe und mit meinem neuen Spielgefährten ins Bett gehüpft hin.

Nach vorsichtigem antasten flutschte er langsam im Spagat in die Lustöffnung. Die andere Seite lag unterhalb meines Beutels, löste aber nicht so viel aus. Während ich mich also mit der Hand massierte, es sehr schön in mir. Nach kurzer Zeit schaltete ich auf Stufe II und schon stöhnte ich auf und spritzte ab!
Die Selbstbefriedigung ist immer angenehm um Druck und Anspannungen abzulassen, dieses mal jedoch war ich so Richtig Befriedigt. Ein geiles Gefühl!
Auch wenn ich meine Partnerin vorziehe, so manchmal brauche ich auch mein Solo. In Zukunft werde ich wohl dabei nicht mehr alleine sein *sabber*

Übrigens haben wir zwischen Tür und Angel bei einem Quickie eine weitere Variante probiert.
*pimper* *schleck*

Grüßle
Harry
@ sweetie
Hallo süsser Oter,

ja, habe es glaube ich oben schon geschrieben, meine bessere hälfte hatte das gleiche Problemchen, da hat sich zu Version II dann nichts geändert. Es ist einfach zu wenig Spannung auf den beiden Enden so das er nicht da bleibt wo er hin soll.
Aber probiert es noch mal in der Seitenlage, da haben bei Tanja gleich die Glocken geläutet.

Harry
Wie fühlt es sich für den Mann an?
Hallo,
ich hab da mal ne Frage zu dem Vibe. Mein Freund ist sehr unempfindlich und kommt beim GV normal nicht zum Orgasmus. Ist nicht weiter schlimm denn so wird man recht erfinderisch. Da ich es aber auch mal schön fänd wenn er beim GV kommen würde war für mich eine Überlegung mal diesen Vibe auszuprobieren.
Zum einen weil er ja die zusätzliche Stimulanz innen hat durch die Vibration, zum anderen weils ja eventuell auch etwas enger wird...was nicht heißen soll, daß ich zu weit gebaut bin =).
Bisher hat es mit anderen Männern nie Probleme gegeben.
Deswegen mein Interesse wie die Männer dieses Ding empfinden.

LG
für den Mann
Hallo Sally,
gratuliere zur Anmeldung und zum ersten Beitrag!

Um deine Frage zu beantworten, zitiere ich mal sweety: "und mein Partner fand das Gefühl innendrin auch geil".

Für mich war es ebenfalls ziemlich geil.
Beim rein-raus ist es ein schönes Gefühl, aber wenn ich mich mit meinem Penis langsam bewege und nicht so tief eindringe liegt die Eichel direkt am Vib und das ist der Hammer.

Probiert es doch mal beim AV wenn du deinen Vibrator dazunimmst! Ist nicht ganz so intensiv wie mit dem Partnervibrator aber um zu testen ob sich die Ausgabe lohnt.
(Hätten ihn Euch ja geliehen *zwinker* , ist uns aber bissl zu weit.
Sonst wären wir gerne behilflich gewesen.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.