Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Warum verstecken Paare ihre Männer? PARTII83
Da zum thema Warum verstecken Paare ihre Männer? schon zahlreiche…
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum verstecken paare ihre männer?

warum verstecken paare ihre männer?
was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von paaren zu 90 prozent fotos des weiblichen parts zeigen. die herren zeigen häufig nur einen kleinen teil von sich, oder verstecken sich gänzlich hinter ihrer partnerin.

woran liegt das?

letzlich sollen ja meist auch frauen durch diese profile angesprochen werden... wo ein bild des mannes wohl durchaus von vorteil wäre.
bei mir persönlich erweckt dies immer den eindruck, dass jemand was zu verstecken hätte... die frau vorschiebt.
aber da dies hier das paarforum ist werde ich ja hoffentlich ein paar nachvollziehbare gründe dafür gewahr *zwinker*

um antwort wird gebeten *roll*
Frauen
sind nun mal huebscher anzusehen - sowohl fuer Frauen wie fuer Maenner. Ausserdem haben es Frauen auch meist nicht so mit technischen Geraeten wie Kameras...

schnell ducken *g*
Da stimm ich (Daniel) meinem Vorredner mal zu! Ausser bei den technischen Geräten bzw. bei der Kamera! Denn damit kann meine Maus auch umgehen! *zwinker*
Aber ansonsten finde ich auch, dass die Frauen einfach die schöneren/erotischeren Fotos hergeben! Vor allem, wenn beim männlichen Part der Körperbau nicht zu 100% perfekt ist... *rotwerd* Es sollte aber auf jeden Fall ein bisschen was vom Mann gezeigt werden!!!
***se Paar
708 Beiträge
ich (m) bin zu hässlich....
neee, im ernst: Frauen sind einfach erotischer und können (achtung vorurteil!) nicht mit kameras umgehen.
jedenfalls schimpft mein schatz immer wieder über meine kamera wenn sie mal fotos von mir machen will....
bei mir im profil steh ich als frau im vodergrund und da ich eine einzelne sie suche, muss die sympatie von ihr zu mir passen. mit meinem profil möchte ich also auch deutlich machen, dass ich es bin um die es geht und nicht mein kerl, da dieser garnicht zwangsläufig miteingebunden werden soll. sollte dann doch mehr interesse bestehen, gibt es natürlich auf anfrage auch pics. außerdem haben wir extra für diesen fall ein extraprofil für ihn eingerichtet auf das man dann verweisen kann.

außerdem sind frauen, wie schon gesagt, meist hübscher anzuschaun *g*
Wir glauben, daß es eher mit dem Sprichwort

" Mit Speck fängt man Mäuse"

zu tun hat *cool*

Bei uns ist es aber genauso, von Ihr gibt es wesentlich mehr Bilder als von Ihm. Hat auch damit zu tun, daß er wesentlich lieber fotografiert als sie.

lg
*****red Paar
1.535 Beiträge
Profile von Paaren, wo der Mann überhaupt nicht zu sehen ist, finden wir auch nicht so gut,denn wenn man Kontakt zu einem Paar sucht, sollten doch schon beide zu sehen sein, denn auch ich (w) möchte wissen wie der mänliche Part aussieht.

GabyFred *love*
**********ich20 Frau
79 Beiträge
jep...
ist bei uns nicht anders... sie wird einfach öfter fotografiert... gerade bei fotostrecken mit Fotografen.. und da werden einfach mehr frauen abgelichtet...

und bei uns kommt noch dazu, das ER mehr in der Öffentlichkeit steht und das Thema in der Öffentlichkeit doch recht unterschiedlich behandelt wird...

Die einen lehnen es immer noch ab, einige tolerieren es, einige leben es aus... aber es müssen ja nicht alle wissen...

und bilder von Ihm gibt es auf Anfrage immer gern.....
Unsere Ansicht zu diesem Thema................
resultiert aus den bisherigen Erlebnissen und da war es häufig so das der männliche Part meistens wesentlich älter und weniger attraktiv war.
Spätestens bei einem Treffen wurde dann auch klar das es nicht passen kann.
Wir sind auch für mehr Offenheit und mögen diese Geheimnisskrämerei gar nicht.
In Einzelfällen mag es durchaus berufliche Aspekte geben aber letztendlich haben wir 2006 und das Mittelalter ist Vergangenheit,"Mann" sollte schon zu seinem Profil stehen und dazu gehört eben auch ein klar erkennbares Bild,nicht nur von Ihr !
Übrigens ist uns aufgefallen,je teurer das Auto auf dem sich der weibliche Part räkelt,um so unansehnlicher ist oft der männliche Part.
Da wird dann lieber der Blechpenis präsentiert !
Nur wen interessiert das ?
Keiner hat sich selbst gemacht und es wäre toll wenn einfach jeder zu seinem Gesicht und Körper steht,es wird immer die passenden Gegenstücke geben,also mehr Mut !
Gruß Schnuckpaar
Ja,da kann man dir nur Recht geben.Wir gehen da mit positivem Beispiel voran und versuchen diesem "Trend" entgegenzuwirken in dem wir ausgewogen Fotos von Stefanie und mir zeigen.

Ich denke, es liegt einfach daran, dass sich die meisten Männer ihrer "Optik" nicht bewusst sind. Manche Profile zeigen halt Kerle die wirklich super geile Bodys haben, athletisch oder einfach nur einen knackigen Po.

Klar, wer wünscht sich nicht so auszusehen? Sich dann etwas bei der eigenen Körperpräsentation zurückzuhalten ist schon ein klein wenig verständlich. Allerdings sollte etwas mehr selbstbewusstsein schon angebracht sein, finde ich. Meine eigene Figur entspricht sicher nicht den Traummaßen aber ich bin (fast) damit zufrieden und habe absolut keine Probleme mich hier zu zeigen.

Männer, stellt euch doch mal vor, es kommt irgendwann zu einem tollen Date und ihr schält euch aus euren Klamotten, präsentiert euren "Adonis" und die Dame eurer Begier zerfällt vor Enttäuschung in tausend Teile...ist doch auch blöd, oder?

Dann lieber ein ordentlich fotografierter Mann im Profil als spätere Abturn-Arien, da weiß wenigstens jeder was ihn erwartet, zumindest körperlich! *zwinker* ...meine Meinung dazu.

Greetz
Sascha


*zwinker*
Finden wir auch als sehr komisch das Paare nur ihre Frauen zeigen naja wenn man ein Paar suchen tut sollte ma auch den Männlichen Teil erkennen.

Oder sind wir Männer wirklich so Hässlich (ironisch) *lol* *lol*

Naja denke mal das Männer wie andere schon sagten mit der Digi Cam besser damit umgehen können darum wahrscheinlich sind Paar Profile nur die Frauen zu sehen *haumichwech*

Mfg Boris und Krissy
******ros Paar
1.539 Beiträge
Ausnahmen...
bestätigen die Regel...ist uns auch schon aufgefallen...und wir stellen uns ganz genau die gleichen Fragen..was haben die Männer zu verstecken?
Unser Eros hat nix zu verstecken..auch wenn er kein Adonis ist *ggg*

Lieben Gruß vom Paar in Text und Bild(im realen Leben sowieso!)
VenusEros
Genau
Hallo @***us. Auch bei uns wird nichts versteckt. Sicher ist es so, dass unser weiblicher Teil sehr viel schöner anzusehen ist. Aber sich zu zeigen ist für den männlichen Part genau so wichtig. Für uns geht gar nichts, wenn man sein Gegenüber noch nicht einmal gesehen hat. Spätestens beim ersten Kontakt muss das so sein.
Auch schon aufgefallen. Wobei es nicht so wild ist, wenn von der Frau einfach mehr Fotos zu sehen sind, wie einige schon geschrieben haben ist es oft so, daß die Frau häufiger vor als hinter der Kamera steht und gerade erotische Fotos von Frauen ja auch in der Fotographie allgemein sehr viel häufiger zu finden sind, als von Männern. Ob das daran liegt, daß Frauenkörper erotischer sind, oder daß Männer sich seltener oder weniger gern erotisch präsentieren, sei dahingestellt.

Aber da gibt es auch noch die Profile, in denen der männliche Part überhaupt nicht zu sehen ist. Das ist dann schon sehr seltsam und führt bei uns zum sofortigen Aussortieren.
Ob man sich hier gesichtsmäßig erkennbar zeigt oder nicht, muß jeder selbst entscheiden. Aber zumindest soviel Eindruck, daß der oder die, mit dem man ggfs. sexuell aktiv wird, nicht Quasimodo nach Verkehrsunfall ist, das sollte doch wohl drin sein.


Sitri (Er)
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Eindruck
Wie so oft stellen wir fest.......
geschrieben wird meistens von denjenigen, welche den Anspruch sowieso
erfüllen und in diesem Falle auch die Männchen zeigen.....

Wir haben da seit jeher unsere Auffassung-----da wir gemeinsam
suchen, finden, finden lassen, geniessen und mehr, zeigen wir uns auch gemeinsam.
Allerdings achten wir jetzt nicht so auf die Ausgewogenheit zwischen M+W Bilderchen,
sondern eher auf einen "Auszug" aus unserem Leben und Erlebnissen.

Auch ist uns völlig wurscht, was unsere Nachbarn, Arbeitgeber etc sagen,
sollten sie uns hier entdecken.....Neigungen und Lebensart verstecken wir nicht mehr..
(in unseren Anfängen schon, ja)
Allerdings "verurteilen" wir niemand, der´s aus bestimmten Gründen anders macht.

Grüßle aus "bw" @**l
Biggi und BArny
******ics Paar
646 Beiträge
Bei uns...
Bei uns ist es so, dass wir von Susanne hunderte von Bildern auf unserem PC haben und von mir (Klaus) nur ganz wenige. Zum einen liegt es daran, dass ich Su für viel attraktiver halte als mich und sie deshalb viel mehr fotografiere als sie mich. Zum anderen ist es auch so, dass Su nicht oft die Kamera in die Hand nimmt.

Aber wir werden das mal zum Anlass nehmen, mehr Bilder von mir hochzuladen *zwinker*
@romantics
Also Euer männlicher Part muß sich wohl nicht verstecken und das sollte mal gesagt werden.
Gruß Schnuckpaar
Stimmt eigentlich,
Frauen als Blickfang..MÄNNER- Her mit euren FOTOS!!!! *willkommen*
******ics Paar
646 Beiträge
@ schnuckpaar
Danke, das geht runter wie Öl. *blume*

Ich selbst halte mich nicht für besonders attraktiv, deshalb tun solche lieben Komplimente besonders gut.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm bei uns hats eigentlich nur den einen grund, ich (w) kann net fotographieren [b]G[/b]
alles verwackelt unscharf zu dunkel teile abgeschnitten, wenn ich doch mal alles treffe- die bilder sind alle hier drinnen *g*
würde sicher mehr bilder geben wenn ich damit besser umgehen könnte
liebe grüße
Upps ... erwischt...
Erst einmal ein freundliches Hallo,

aufgrund eures Beitrages ist mir aufgefallen, daß wir immer noch nicht geschafft haben, auch IHN ins Rampenlicht zu rücken. Gut wir haben beide nicht die Traummaße, aber man muß ja nicht gleich die Problemzonen ablichten.

Soll jetzt keine Ausrede sein. Bei uns war es einfach unüberlegte Nachlässigkeit. Ich hoffe, wir finden bald Zeit, das Manko zu beseitigen.

Schönes Wochenende an alle noch...
ich finde es ebenfalls
schade, wenn Männer sich hinter ihren Frauen verstecken. Wenn man sich als Paar anmeldet, dann sollte man sich auch als Paar zeigen! Vor allem dann, wenn wirklich ein Treffen mit PT gewünscht wird. Ich persönlich habe es schon lange satt, jedesmal um ein Foto zu betteln, wo er denn auch mal abgelichtet ist. Das Resultat ist, daß ich solche Paare direkt ignoriere, es sei denn, sie schicken direkt ein Bild mit oder bieten es zumindest an.
Oder darf Frau nicht erfahren, wie derjenige aussieht, der seinen Spaß mit ihr haben will? Hey, das läuft in beide Richtungen nicht nur in einer. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich partout niemand finden lassen will, der mal ein Foto von einem Paar macht. Wozu hat man Freunde? Es müssen doch keine nackten Tatsachen sein. Und sooo viele Männer, die wirklich angst davor haben müssen, daß ihre berufliche Karriere im Eimer ist, kann es doch garnicht geben (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).
Ich denke, bei den meisten sind es einfach Ausreden. Oder findet ihr das so toll, ihr Männer, wenn erst Interesse da ist, dann das Foto kommt und daraufhin die Absage? Knackt das nicht am Ego? Ich bin nicht der Typ, der in erster Linie nach Äußerlichkeiten geht, aber das heißt noch lange nicht, daß ich nicht doch ein wenig was für´s Auge haben möchte. Der Gesamteindruck muß einfach stimmen...

Thanée [b]engel3[/b]
Weil sie die Kamera fürchten :-)
Aber hin und wieder erwischt man Ihn doch *g* Bei uns hat es auch länger gedauert bis seine bilder den weg in den Joyclub gefunden haben *cool*

Vieleicht ist es aber auch 'leicht' frustrierend wenn man immer hört das SIE schön erotisch usw. ist und über IHN wird dabei selten ein wort verloren. Ist uns zumindestens oft aufgefallen.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
So pauschal darf man das wohl nicht sagen. *achtung* Für uns sind Männer eindeutig das schönere Geschlecht, sowohl für sie als auch für ihn *cool*
Wir haben nichts zu verstecken, wir sind ein Paar und das soll man auch sehen.

Liebe Grüße Andrea und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.