Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch beim Sex fotografieren?209
1. lasst ihr euch beim Sex fotografieren? 2. lasst ihr euch dabei…
zum Thema
Wann lasst ihr euch auf eine Beziehung ein?57
Wann lasst ihr euch auf eine Beziehung ein? Gibt es den richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfriseur

*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Intimfriseur
Geht Ihr manchmal zu einem Intimfriseur ?
Was lasst ihr da machen und wie teuer ist das ?

Berichtet doch auch mal wie das dort abläuft.
Nö... denn rasieren kann ich selber auch =)

Da brauch ich kein Geld ausgeben!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
mh interesanter gedanke ich bei meiner friseurin mach mal haare weg...
harrrrrrr netter gedanke ...
mh aber selbst ist der mann...
oder meine freundin rasiert mich oder ich sie
sowas ist ein interesantes vorspiel...

liebe grüsse
Da hab ich ja noch nie was von gehört *g*
Aber selber machen ist glaube ich mal eh besser oder
wie schon gesagt die Freundin, den so hat man da wenigstens
noch was von, anstatt auch noch Kohle dafür zu blechen *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
intimfrisör muss nicht sein,
ich (w) rasiere meinen schatz und mich selbst, auf ausgefallene frisuren legen wir keinen wert, stehen eher auf glatze, also können wir uns das geld auch sparen

liebe grüße
Das bissschen...
...kann man auch selber frisieren. Ich variiere dabei zwischen einem schmalen Streifen, einem Pfeil oder auch mal ganz glatt...
***se Paar
708 Beiträge
als tipp: http://www.joyclub.de/my/220125.intimfriseur.html

ich bin in dem gebiet zwar nicht bewandert, kann dir also nicht mit erfahrungen dienen, aber beim googlen bin ich doch glatt auf diesen link gestossen *zwinker*
mir fahlt einfach die zeit dazu dort hinzugehen aber ich bin der meinung für was kolle ausgeben was mann auch selber machen kann ich bin der meinung wenn alles weck ist ist es doch immer am besten m
Na über die Frisur lässt sich jetzt echt streiten *ggg* Aber ganz ab find ich nicht so ästhetisch wie andere Varianten
**af Mann
3.048 Beiträge
Öhm was es nicht alles für stuss auf dieser Welt gibt.Ich denke mal es brauch keiner wirklich nen Intimfriseur es sei den man ist echt mehr als ungeschickt mit den Händen.
++++++ graf


intimfrisör... omfg *schock* lol ich lass mir wieder was wachsen und der soll mir son iro rinhaun [u]rofl[/u]
**af Mann
3.048 Beiträge
@ PainTears:

Danke für die Verbesserung bin heut etwas durch den Wind *rotwerd* .
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

nee kein Intimfriseur machen wir selber geht einfach und macht auch noch Spaß vor allen bei meiner Maus mit dem Mach 3 der so schööööön wackelt


liene Grüße
dagi pit
also rasieren...
...kann ich mich auch noch alleine... dafür bei igendeinem friseur kohle zu lassen, seh ich nich ein!

und wenn das jemand außer mir, bei mir darf, dann mein schatz!

zusammen duschen, rasieren und dann... na wer weiß...

liebe grüße
jepp kleiner Schatten.. recht hast Du!
... Das Leben ist teuer genug...
da brauchen wir nicht noch zu einem "Intimfriseur" zu gehen....

Wozu in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah? *zwinker*

*blume*

Binchen
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für die mails, sehe ich genauso.
25 bis 40 Euro lohnen sich da nicht wirklich, so schnell wie das nachwächst.
habe mal vor längerem einen bericht dazu im fernsehen gesehn, konnte mir da schon nicht vorstellen, daß die viel zu tun haben.

viele grüße
kennen ach keinen und keine preise
rasiere lieber selber. wüsste auch nicht wo es einen gibt. wenn man zu zweit ist, kann der eine dem anderen ja was schönes machen
hey nein ich nicht ,mache mir meine Intimrasur wenn schon denn schon alleine *lol*
Rasieren
*ggg*

Hi Leute,

Intimfriseur??

Das praktizieren wir selber.Das ist sehr erotisch,bwz. erregend.

MfG
*****rad Mann
39 Beiträge
kleine Muster auf Kärtchen geklebt.
Ich habe eine kleine Sammlung von Rasiermustern (von Fotos ausgeschnitten) auf Rommee-Karten geklebt.
Wenn wir Lust haben, ziehen wir ein Kärtchen und rasieren dann das gezogene Muster. Meist an einem der ersten Urlaubstage.
Macht recht viel Spass - und ist eine gute Einstimmung zu einem schönen gemeinsamen Abend.

(Tut mir leid, aber hier müssen leider die kleinen Vierecke drauf, aber sonst haben die Zensuren <blödes Wort, aber richtig! Zensur=Informationskontrolle> wieder was zu tun)

....



keine bilder auf denen erkennbare primäre genitalien zu sehen sind im forum posten. LG moderator paar_siebi2005

Nee, nee...
dafür wär mir mein Geld zu schade....


Wie ein Vorredner schon schrieb, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah *g*
intimfrisur
machen wir auch selber, entweder als Vorspiel oder jeder selbst wenn er Lust und Zeit hat, mein mann rasiert sich im intimbereich aber öfters
Wo nix ist
kann auch keiner frisieren. *ggg* *ggg* *ggg*
Für diese tägliche Rasur auch noch zum Styler zu gehen, das wäre rausgeschmissenes Geld. Schließe mich meinen Vorrednern an.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wir machen das unter der dusche gegenseitig, ist geil und kostet kein geld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.