Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch beim Sex fotografieren?209
1. lasst ihr euch beim Sex fotografieren? 2. lasst ihr euch dabei…
zum Thema
Wann lasst ihr euch auf eine Beziehung ein?57
Wann lasst ihr euch auf eine Beziehung ein? Gibt es den richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfriseur

wir sind beide....
Und dafür brauchen wir keinen Fremden.
Sie trägt blank und ich Teil-rrassiert.
Aber wer das nicht selber hin bekommt sollte es sein lassen *zwinker*
mhm .. ich wüsste nicht, wo hier der nächste ist! (wohnen auf dem tiefsten lande)
• da heißst es selber hand anlegen .. außerdem ists günstiger
Na das wärs ja noch , dafür Geld ausgeben...
Das geht entweder im "Do it yourself" verfahren oder in gemeinsamer Partneracktion, das macht dann auch mehr Spaß bei der Kontrolle... *baeh*
Motiv 1
********u_bw
1 Beitrag
und wer sich nicht traut
es gibt trotzdem einige Leute, die sich einfach nicht selber trauen oder auch zwei linke Hände haben.

Also gibt es auch solche Dienstleister.
Meistens ist es ja nicht eine einfache Rasur, sondern man will mal was anderes ausprobieren (Motive, Farben, usw.).

Wenn jemand Interesse hat:
Motive + Preise und weitere Infos

http://www.die-intimrasur.de

Sich von seinem Partner rasieren zu lassen ist natürlich sehr schön. ein super Vorspiel, dann eine gemeinsame Dusche, usw... einfach lecker.
Wir rasíeren uns selbst. Manchmal als Vorspiel ist sehr erregent.

Gruß

Die_Siedler
**********chs21 Mann
189 Beiträge
So eine Dienstleistung kann durchaus Sinn machen, zum Beispiel für Anfänger da Fehler selbst nach ausgiebiger Recherche gemacht werden können und auch nicht jede Haut auf dieselbe Weise reagiert. Bei den wenigsten dürfte das Ganze von Anfang an glatt gelaufen sein und manche vertragen es auch einfach überhaupt nicht, egal wieviel da rumgedoktort wird.

Wenn so etwas hier in der Umgebung zu erschwinglichen Preisen angeboten würde, würde ich es auf jeden Fall zumindest einmal ausprobieren. Vielleicht kann man dabei ja noch den einen oder anderen Geheimtip abgreifen. *baeh*
*******tSun Paar
116 Beiträge
brauchen...
wir nicht. Wozu Geld ausgeben, wenn wir eh die komplette Rasur bevorzugen ^^. Nee, Gkatze muss bei uns sein, aber interessieren würde mich, was da unten alles an Frisuren möglich wäre *ja*

LG
MidnightSun
*****rad Mann
39 Beiträge
was da unten alles an Frisuren möglich wäre
Ich habe verschiedene Muster gesammelt und auf Kärtchen geklebt. Wenn wir dann Lust haben, ziehen wir eine davon und rasieren ihr Schneckchen so.
Ich wollte ein paar Muster mal zu zeigen und habe versucht, sie hier zu posten (auf Seite 2).

Ich habe dazu fast alles (außer den Frisuren) schon mit Vierecken verdeckt, und doch wurden die Bilder gelöscht, weil immer noch "erkennbare primäre Genitalien" erkennbar waren. Ich weiß zwar nicht, was da noch primär war, aber es war eben noch zuviel zu sehen. Naja, Ordnung muss sein!

Falls Interesse an meiner PowerPoint - Sammlung besteht, dann muss ich sie direkt zusenden. Schickt doch eine CM oder wer (wie ich) kein Geld für die Mitgliedschaft ausgegeben hat eine Mail nach Yahoo.
Nicht nötig...
Machen wir selber..... Ist Günstiger und haben gegenseitig nunmal Vertrauen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.