Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballknebel

Ballknebel
Habe einen Ballgag für meine Freundin gekauft und ihr den gestern das erste mal in den Mund geschoben. Sie hat das Problem, dass Sie das Würgen bekommt, wenn ich ihn fest mache und er tief drin ist. Also habe ich den Ballknebel etwas gelöst. Nun konnte sie aber den Knebel etwas herausschieben und schlucken. Das ist aber nicht der Sinn von solch einem Knebel. Was kann ich tun? Muss sie sich erst an den Ballgag gewöhnen, oder sollte ich das lieber vergessen. Der Ball hat übrigens einen Duchmesser von 40 mm.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Dominant und Devot

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir haben uns auch einen solchen Knebel gekauft.
Mein Mann hat ihn von Anfang an nicht so feste gemacht dass ich ihn ab und an ein wenig lockern konnte zum schlucken oder mal tief durchatmen.

Ich kann mir gut vorstellen dass deine Freundin sich vielleicht wirklich erst einmal daran gewöhnen muss. Denn mir geht es auch so, wenn er jetzt gleich immer so feste wäre, hätte ich auch so meine Probleme damit.

  • LG Blackangel36

Und Jetzt?
Macht er den Knebel denn jetzt richtig fest. Welche größe trägt Du? Ich könnte mir vorstellen, dass eine der Ursachen ist, dass der Ball zu klein ist, oder?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir haben ihn erst 2 mal benutzt und ich würde es noch nicht durchhalten wenn er ihn jetzt schon fester machen würde.
Ich glaube meiner ist auch 40 mm.
Wie gesagt ich denke es ist eine Gewöhnungssache, lasst euch Zeit damit und setzt euch nicht unter Druck.

  • LG Blackangel36

Aber...
Du machst doch schon länger derarartige "Spiele". Hast Du mal einen Ringgag versucht?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nein das haben wir bisher noch nicht ausprobiert.
Wäre aber eine Überlegung wert.

  • LG Blackangel36

*******r41 Mann
104 Beiträge
ist meistens Übungssache
bis man sich an den Ball gewöhnt hat.

Es ist allerdings so, dass es meiner Erfahrung nach sehr schwierig ist, bis Mann/Frau den richtigen Knebel gefunden hat. da muss man einigen Frust ertragen.

Ich habe immer um Geld zu sparen im Spielwarenladen verschiede Bälle gekauft. Da kann Mann/Frau vorher testen und sehen welcher am ehesten taugt.

Ich stimme Dir auf jeden fall zu, dass es schon wichtig ist, dass der Ball richtig sitzt. Wenn er herausgeschoben werden kann empfinde ich das sowohl als aktiver und passibver Part serh störend.

Liebe Grüsse
switcher
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*******r41
Du hast geschrieben dass du es als störend empfinden würdest wenn der Knebel nicht richtig sitzt.
Was genau würde dich daran stören?

Meinen Mann hat es nicht gestört, liegt es daran dass wir "Neu" sind?

Ich kann mit dem Knebel im Mund nicht schlucken, also meine Spucke *zwinker*, und dass ich ihn ab und an leicht nach vorne drücken konnte hat mir unheimlich geholfen.
Auch konnte ich dann mal ganz tief durchatmen.

Ich muss aber nochmal dazu schreiben dass wir den Knebel erst 2 mal probiert haben und ich nicht sagen kann dass es immer so bleiben wird.

  • LG Blackangel36

*******r41 Mann
104 Beiträge
Hallo Blackangel,
jetzt muss ich etwas ausholen.

Wenn ich der passve Teil bin geniesse ich es total hilflos zu sein. Dazu gehört das die Fesseln mich auch richtig fesseln, die Augen komlplett verbunden sind. Und der Knebel muss sicher sitzen. Dann kann ich mich richtig fallen lassen und mich ganz meiner Partnerin hingeben. Wenn ein Punkt nicht stimmt fühle ich mich nicht richtig ausgeliefert, fehlt das Gefühl der Hilflosigkeit.

Wenn ich aktiv bin geniesse ich die macht über den Partner. Ich manipuliere meine Partnerinn und tue alles um in Ihrer Hilflosigkeit Ihre Lust zu steigern. Auch hier stört es mich wenn sie etwas sagen kann. Sie soll mir völlig ausgeliefert sein. Ich brauche auch kein sog Sicherheitswort, ich beobachte meine Partnerin ja stämdig und merke wenn Ihr etwas zu viel wird.
Wenn der Speichel am Rande des Knebels herausläuft empfinde ich den Anblick als sehr erotisch.

Klar das atmen wird schwerer aber ich denke du gewöhnst dich daran wenn du erst mal in der Lage bist, Dich Deiner Hilflosigkeit völlig hin zugeben und diese zu geniessen.

Es ist schwierig dies in Worten aus zudrücken. hae ich es einigermassen geschafft?

Liebe Grüsse
switcher
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja das hast du geschafft danke schön für diese Ausführung.

Und ja ich denke auch dass ich mich daran gewöhnen werde mit der Zeit.

  • LG Blackangel36

******dus Paar
884 Beiträge
Knebel...
Mein Schatz kommt mit dem Knebel leider auch nicht so zu Recht wie von mir erwahrt. Ich setzte ihn von da her immer sehr gezielt und nie zu lange ein.
****om Mann
729 Beiträge
40 mm
diese Größe sollte eigentlich gut auszuhalten sein, außer es hat jemand wirklich einen sehr kleinen Mund. Am Anfang kann da schon etwas Angst und Panik aufkommen, bei jemand, der es noch nicht gewohnt ist. Tipp: Erst mal nicht zu lange.
Fest muss aber ein Knebel immer sein. Daran muss man sich gewöhnen. Sonst macht das Ganze wirklich keinen Sinn. Ein Knebel, egal welcher, der heraus gedrückt werden kann, ist witzlos. Dass dann das Schlucken nicht mehr möglich ist, die Unfähigkeit zu dieser körperlichen Reaktion, und dass dann der Speichel herausläuft, hat etwas ungemein erotisches. Ich denke, sogar für beide Beteiligten.
Es gibt da übrigens ein anderes Thema hier: "Welchen Knebel?" Weiß aber gerade nciht in welcher Rubrik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.