Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
zum Thema
do it yourself Fickmaschine53
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Bau und der hoffentlich lustvollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine?

Fickmaschine?
Hey, da mein Mann mich ja morgens immer so wunderschön ärgert und danach sagt "Ich muss auf arbeit" *motz*, äußerte ich nun meinen Geburtstagswunsch..
*ggg*

Jawohl, eine Fickmaschine- denn ab dann kann ich mir morgens das besorgen was ich brauche *freu*


So, nun wollte ich euch mal fragen, habt ihr Empfehlungen? Was gibt es zu beachten?
Ich finde im Netz nur diese mit Herzchen, Teddy und Koffer *oh*.

Selbst bauen.. hm.. er muss nächste Woche auf Montage und danach habe ich schon Geburtstag..

Also her mit euren Tipps!
Empfehlung
Hallo, hier meine Empfehlung:

Eine Fickmaschine aus Stahl, ist schwer und kann beim Einsatz kaum wegrutschen. Die Beine sind in der Höhe einstellbar, wodurch verschiedene Stellungen realisierbar sind. Und das beste die Maschien ist demontierbar und passt in einen gewöhnlichen Alukoffer vom Baumarkt.

Die technischen Daten:

230V Getriebemotor
Stoßtiefe einstellbar auf ca 60 und 110 mm
Stoßzahl regelbar von 30-180 Stößen in der Minute

Dildos sind auswechselbar und jeder handelsübliche Dildos ist einsetzbar...

Das Spiel mit dieser Maschine ist ein zentraler Bestandteil meiner BDSM Sessions. Ein einzigartiges Erlebnis!

Grüße
Wow


ich finde diese Maschinen ja auch immer wieder extrem reizvoll ;-))


Bussi
Fiona4sex
oh, das würd ich auch mal testen *zwinker* ich bin mir sicher, "er" hätte seine helle freude beim zuschauen...

beste grüße
s.
F**kmaschine
Aber gerne doch, ich suche immer Beschäftigung für meine Maschine!

Grüße Thomas
danke für das selbstlose angebot *zwinker* ich denke mal männe wird so ein ding basteln, da hat er echt talent *g*
echt???
Thomas!
wenn auch ich in dein Maschinenschema passe, schreibe mich doch einfach mal per PN an

Kann mir da so einiges vorstellen

Bussi
Fiona
****o40 Mann
97 Beiträge
wir haben diese
und sind sehr zufrieden....auch ohne strafbock super....
*******tan Mann
249 Beiträge
sehr sehr geil
****o40 Mann
97 Beiträge
in action
das erste mal im gebrauch....
*******tan Mann
249 Beiträge
geile aussicht
Komplimet!
Hallo, die Haltevorrichtung ist ja spannend. Trainierst in dem Raum wohl jeden Muskel!! Habe jetzt auch einen Reizstromdildo für die Maschine. Bild folgt in Kürze. Mal sehen welches "Testobjekt" sich findet.

Grüße Thomas
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

............google mal "fuckingmachines". Da findest Du alles, was Dein Herz begehrt.
Gruß
Deichkoller

Machen die Teile nicht nen Höllenlärm ? Sehen zumindest so aus *zwinker*
mhh nö es geht das übertönst du mit deinem stöhnen *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
er muss nächste Woche auf Montage und danach habe ich schon Geburtstag..

Tja, dann ist es jetzt zu spät. *heul*
@****ka - Na dann gehts ja *zwinker*
*******mann Mann
3 Beiträge
Fickmaschine
zum Test bereit ...bei Interesse melden
Bild ist FSK18
komischer weise hat sich der herr unerwartet einfach so abgemeldet bei dem ich war kein plan ob seine frau was weiss.... mhh naja schade eigentlich
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Annika25
Wie lange dauerte denn dein Erlebnis mit den Maschinen und hattest du irgendwann genug davon, oder hättest du pausenlos weitermachen können ?
mhh also ich war 2 std bei ihm und an der maschine hab ich es persönlich nicht lange ausgehalten aber das war auch echt alles neu für mich und da ich zuvor echt oft kam war ich einfach fertig
*******nabe Mann
287 Beiträge
Ich nehme an, du würdest so ein Erlebnis nochmal machen wollen, oder ? Ich sehe mir manchmal Videoclips im Netz an von den Maschinen, ist schon echt heftig !
also lupus hat es mir so beschrieben gehabt das diese behandlung mit den ganzen sachen so hart werden kann das die orgasmen zur qual werden weil der kitzler ja irgendwann auch überreizt ist
aber das war schon geil das stimmt
*******nabe Mann
287 Beiträge
Wie oft bist du denn gekommen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.