Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine?133
Hey, da mein Mann mich ja morgens immer so wunderschön ärgert und…
zum Thema
do it yourself Fickmaschine53
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Bau und der hoffentlich lustvollen…
Fickmaschine im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine selber bauen

Fickmaschine selber bauen
Hallo.
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
Wer hat damit Erfahrung und kann uns Tips oder mehr zukommen lassen?
LG.
****du Paar
721 Beiträge
Schaut mal hier rein, vielleicht hilft es euch.

http://www.lovetoytest.net/forum/topic/5212-sexmaschine/
*******2345 Mann
180 Beiträge
Also ich habe mal eine gebaut für meine Frau als Antrieb Habe ich einen akkuschrauber verwendet. Natürlich mit Führung und Gestänge für die vorwärts/ Rückwärtsbewegung. Die Lager sind gleitlager für das gestänge. Wenn du näheres wissen willst kannst du dich ja gerne mal melden

Lg Steve
Ich hab mal (in einem Video) gesehen, wie eine Frau eine Fahrrad dazu gebrauchz hat.....

hat mir sehr gefallen...
Unten ohne ein bisschen rumradeln...
****je Mann
64 Beiträge
Youtube ist fantastisch.... *g*

****n4 Mann
11 Beiträge
Warum selber bauen?
Zitat von **********1Beat:
Fickmaschine selber bauen
Hallo.
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
Wer hat damit Erfahrung und kann uns Tips oder mehr zukommen lassen?
LG.

Ich habe insgesamt 3 verschiedene Fickmaschinen entworfen und gebaut ohne fremd Anleitung. Das war im Jahr 2011 bis 2013. Wenn Ihr eine bauen wollt, um Geld zu sparen dann kann ich euch sagen das dies nicht der Fall sein wird. Bereits ab 439.-Euronen gibt’s im Amazon eine HiSmith Fickmaschine inklusiv Funkfernbedienung, die für Vaginal und auch Anale Vergnügungen bestens ausreicht mit genügend Stosskraft. Ich verwende bei meinen SM-Sessions auch diese, bin begeistert von Verarbeitung und Qualität der Maschine. Zusätzlich habe ich eine Verlängerungsstange und einen Adapter für schnelles Dildo wechseln für alle Saugnapf Dildos.
An einer SM Messe hatte ich zudem eine von StyleFetish gesehen, auch die ist sehr gut verarbeitet und leistungsstark, kostete aber dann rund 30% mehr.

Es gibt ganze Foren über das Thema, Leute, die aus Thai-Chi Maschinen etwas basteln, oder Säbelsägen etc… Zum Thema Säbelsägen die kann man billig über ein Adapter umbauen das ist richtig, aber sind unerotisch laut. Dazu die Drehzahl untauglich ist, die Anfangsgeschwindigkeit viel zu schnell, schon fast gefährlich.

Unter meinem Profil unter Videos könnt Ihr mein FICKMASCHINEN PROTOTYPE 3 einsehen, am ende des Film seht ihr noch wie ich die gebaut habe. Der Preis der Materialien beliefen sich rund auf 700.-EUR. Die Bauzeit inklusiv langen Recherchen wo ich welche Teile kaufe, die passen könnten, war unbezifferbar lang.
Des Weiteren könnt Ihr auch das Video der neuen Maschine ansehen im Test..

Grüsse
Master Conan
****n4 Mann
11 Beiträge
Die Fickmaschine im Koffer
Zitat von ****du:
Schaut mal hier rein, vielleicht hilft es euch.

http://www.lovetoytest.net/forum/topic/5212-sexmaschine/


Was sehr ungünstig ist, die Stange wird nicht geführt vorne. Eine Kollegin von mir hat sich auch so eine ähnliche angetan aus AMAZON für 299.-EUR. Für Ihre Vaginalen Abenteuer war diese nicht leistungsstark genug, somit für Anale Geschichten unbrauchbar.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Zitat von ********onan:
Warum selber bauen?
Zitat von **********1Beat:
Fickmaschine selber bauen
Hallo.
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
Wer hat damit Erfahrung und kann uns Tips oder mehr zukommen lassen?
LG.

Ich habe insgesamt 3 verschiedene Fickmaschinen entworfen und gebaut ohne fremd Anleitung. Das war im Jahr 2011 bis 2013. Wenn Ihr eine bauen wollt, um Geld zu sparen dann kann ich euch sagen das dies nicht der Fall sein wird. Bereits ab 439.-Euronen gibt’s im Amazon eine HiSmith Fickmaschine inklusiv Funkfernbedienung, die für Vaginal und auch Anale Vergnügungen bestens ausreicht mit genügend Stosskraft. Ich verwende bei meinen SM-Sessions auch diese, bin begeistert von Verarbeitung und Qualität der Maschine. Zusätzlich habe ich eine Verlängerungsstange und einen Adapter für schnelles Dildo wechseln für alle Saugnapf Dildos.
An einer SM Messe hatte ich zudem eine von StyleFetish gesehen, auch die ist sehr gut verarbeitet und leistungsstark, kostete aber dann rund 30% mehr.

Es gibt ganze Foren über das Thema, Leute, die aus Thai-Chi Maschinen etwas basteln, oder Säbelsägen etc… Zum Thema Säbelsägen die kann man billig über ein Adapter umbauen das ist richtig, aber sind unerotisch laut. Dazu die Drehzahl untauglich ist, die Anfangsgeschwindigkeit viel zu schnell, schon fast gefährlich.

Unter meinem Profil unter Videos könnt Ihr mein FICKMASCHINEN PROTOTYPE 3 einsehen, am ende des Film seht ihr noch wie ich die gebaut habe. Der Preis der Materialien beliefen sich rund auf 700.-EUR. Die Bauzeit inklusiv langen Recherchen wo ich welche Teile kaufe, die passen könnten, war unbezifferbar lang.
Des Weiteren könnt Ihr auch das Video der neuen Maschine ansehen im Test..

Grüsse
Master Conan

Besagte Hismith ist in der Tat sehr gut und über Alieexpress u.ä. noch deutlich günstiger erhältlich
Der etwas instabile Schnellwechseladapter hat ein UNF 1/2 Gewinde und Shops wie Kenstwistedmind haben die dafür passenden Vac-U-Lock Adapter wobei ich mir für meine(ich hab die gleiche nur als Lessoanakie F10 gelabelt. Ohne Big Brand sinds dann 260 Euro) eine Plattform von Organotoy anfertigen lassen hatte für grosse Dildos.
Und bei solchen Preisen macht Selbstbau echt null Sinn
****n4 Mann
11 Beiträge
HiSmith ist ja chinesischer Hersteller. Ich habe meine auch direkt beim Hersteller erworben mit dem ganzen Pack an Zubehör plus Tasche. Von einem Nachbau wollte ich aber absehen. Übrigens Verkauft HiSmith auch billige schrott Maschinen mit Saugnäpfen... da hats innen drin so ein RC-Motörchen das bei Ferngesteuerten Fahrzeugen zum Einsatz kommt, dieses kann man mit dem finger stoppen beim Betrieb. *flop*
****n4 Mann
11 Beiträge
Klar ist die über Aliexpress günstiger, der Zoll und MwSt. sollte man aber nicht vergessen... Wenn es ein Garantiefall wird, ist es umständlich und teuer, wenn man Sie zurücksenden sollte.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Zitat von ********onan:
HiSmith ist ja chinesischer Hersteller. Ich habe meine auch direkt beim Hersteller erworben mit dem ganzen Pack an Zubehör plus Tasche. Von einem Nachbau wollte ich aber absehen. Übrigens Verkauft HiSmith auch billige schrott Maschinen mit Saugnäpfen... da hats innen drin so ein RC-Motörchen das bei Ferngesteuerten Fahrzeugen zum Einsatz kommt, dieses kann man mit dem finger stoppen beim Betrieb. *flop*

HiSmith ist KEIN Hersteller. Die kaufen die Maschinen und Labeln sie. Schlicht und einfach ein Händler von vielen, der allerdings sehr offensiv über Amazon geht
*********by91 Frau
116 Beiträge
Zitat von ********onan:
Klar ist die über Aliexpress günstiger, der Zoll und MwSt. sollte man aber nicht vergessen... Wenn es ein Garantiefall wird, ist es umständlich und teuer, wenn man Sie zurücksenden sollte.
Dir ist schon bewusst das viele Händler ihre Versandlager weltweit haben(Meine Maschine kam aus Tschechien). Als B2C Plattform sind die Versandlager auf Alieexpress immer aufgelistet und Zoll oder Mehrwertsteuer fallen bei einem Versand innerhalb der EU nunmal nicht an. Und die Verbraucherschutzgesetze sind innerhalb der EU auch harmonisiert.
Von daher: Bitte ERST informieren, DANN schreiben!
****n4 Mann
11 Beiträge
Möglichst wenig Bezahlen aber Maximum Ansprüche. naja
Zitat von *********by91:
Zitat von ********onan:
Klar ist die über Aliexpress günstiger, der Zoll und MwSt. sollte man aber nicht vergessen... Wenn es ein Garantiefall wird, ist es umständlich und teuer, wenn man Sie zurücksenden sollte.
Dir ist schon bewusst das viele Händler ihre Versandlager weltweit haben(Meine Maschine kam aus Tschechien). Als B2C Plattform sind die Versandlager auf Alieexpress immer aufgelistet und Zoll oder Mehrwertsteuer fallen bei einem Versand innerhalb der EU nunmal nicht an. Und die Verbraucherschutzgesetze sind innerhalb der EU auch harmonisiert.
Von daher: Bitte ERST informieren, DANN schreiben!



Mir ist bewusst das die Chinesen überall ihre Versand Lager haben, ich weiss auch das diese mit allen Mitteln gerne den ZOLL und die MwSt. umgehen. Maschinen die unter anderem Label verkauft werden in China, sind nachgebaute. Der Nachbau nach dem Nachbau. Aber Du weisst es bestimmt besser…

So jetzt ende deines Geiz ist geil Verstandes, hier geht es um Fickmaschinen und nicht um wo Du es mit Tricks am Billigsten bekommst und das Gesetz umgehst!
****n4 Mann
11 Beiträge
"Der etwas instabile Schnellwechseladapter"
Zitat von *********by91:
Zitat von ********onan:
Warum selber bauen?
Zitat von **********1Beat:
Fickmaschine selber bauen
Hallo.
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
Wer hat damit Erfahrung und kann uns Tips oder mehr zukommen lassen?
LG.

Ich habe insgesamt 3 verschiedene Fickmaschinen entworfen und gebaut ohne fremd Anleitung. Das war im Jahr 2011 bis 2013. Wenn Ihr eine bauen wollt, um Geld zu sparen dann kann ich euch sagen das dies nicht der Fall sein wird. Bereits ab 439.-Euronen gibt’s im Amazon eine HiSmith Fickmaschine inklusiv Funkfernbedienung, die für Vaginal und auch Anale Vergnügungen bestens ausreicht mit genügend Stosskraft. Ich verwende bei meinen SM-Sessions auch diese, bin begeistert von Verarbeitung und Qualität der Maschine. Zusätzlich habe ich eine Verlängerungsstange und einen Adapter für schnelles Dildo wechseln für alle Saugnapf Dildos.
An einer SM Messe hatte ich zudem eine von StyleFetish gesehen, auch die ist sehr gut verarbeitet und leistungsstark, kostete aber dann rund 30% mehr.

Es gibt ganze Foren über das Thema, Leute, die aus Thai-Chi Maschinen etwas basteln, oder Säbelsägen etc… Zum Thema Säbelsägen die kann man billig über ein Adapter umbauen das ist richtig, aber sind unerotisch laut. Dazu die Drehzahl untauglich ist, die Anfangsgeschwindigkeit viel zu schnell, schon fast gefährlich.

Unter meinem Profil unter Videos könnt Ihr mein FICKMASCHINEN PROTOTYPE 3 einsehen, am ende des Film seht ihr noch wie ich die gebaut habe. Der Preis der Materialien beliefen sich rund auf 700.-EUR. Die Bauzeit inklusiv langen Recherchen wo ich welche Teile kaufe, die passen könnten, war unbezifferbar lang.
Des Weiteren könnt Ihr auch das Video der neuen Maschine ansehen im Test..

Grüsse
Master Conan

Besagte Hismith ist in der Tat sehr gut und über Alieexpress u.ä. noch deutlich günstiger erhältlich
Der etwas instabile Schnellwechseladapter hat ein UNF 1/2 Gewinde und Shops wie Kenstwistedmind haben die dafür passenden Vac-U-Lock Adapter wobei ich mir für meine(ich hab die gleiche nur als Lessoanakie F10 gelabelt. Ohne Big Brand sinds dann 260 Euro) eine Plattform von Organotoy anfertigen lassen hatte für grosse Dildos.
Und bei solchen Preisen macht Selbstbau echt null Sinn


"Der etwas instabile Schnellwechseladapter":
Also bei der Original HiSmith Maschine ist auch der Adapter nicht instabil. Das ist halt ein Nachteil, wenn man ein Nachgebautes spargerät erwirbt.
Fickmaschine selber bauen.

Also die sind doch mittlerweile so günstig geworden, hab welche bei amaz gefunden, da lohnt es sich doch garnicht mehr zu basteln
*********by91 Frau
116 Beiträge
Zitat von ********onan:
Möglichst wenig Bezahlen aber Maximum Ansprüche. naja
Zitat von *********by91:
Zitat von ********onan:
Klar ist die über Aliexpress günstiger, der Zoll und MwSt. sollte man aber nicht vergessen... Wenn es ein Garantiefall wird, ist es umständlich und teuer, wenn man Sie zurücksenden sollte.
Dir ist schon bewusst das viele Händler ihre Versandlager weltweit haben(Meine Maschine kam aus Tschechien). Als B2C Plattform sind die Versandlager auf Alieexpress immer aufgelistet und Zoll oder Mehrwertsteuer fallen bei einem Versand innerhalb der EU nunmal nicht an. Und die Verbraucherschutzgesetze sind innerhalb der EU auch harmonisiert.
Von daher: Bitte ERST informieren, DANN schreiben!



Mir ist bewusst das die Chinesen überall ihre Versand Lager haben, ich weiss auch das diese mit allen Mitteln gerne den ZOLL und die MwSt. umgehen. Maschinen die unter anderem Label verkauft werden in China, sind nachgebaute. Der Nachbau nach dem Nachbau. Aber Du weisst es bestimmt besser…

So jetzt ende deines Geiz ist geil Verstandes, hier geht es um Fickmaschinen und nicht um wo Du es mit Tricks am Billigsten bekommst und das Gesetz umgehst!

Entweder verwechselst du Dropshipping mit physischer Präsenz von Ware in einem Schengen Lager, oder dein Informationsstand ist einige Jahre her.
Physische Lager innerhalb von Wirtschaftsräumen werden eben NICHT dazu genutzt um Zölle und Steuern zu umgehen sondern damit der Endverbraucher Rechtssicherheit hat(und eventuelle Schlupflöcher in dieser Auslegung wurden spätestens in 2018 von der EU beseitigt).
Wenn du Geld zu verschenken hast, ok. Aber die Mehrheit ist sicherlich daran interessiert, eine hochwertige Fickmaschine zu erwerben OHNE unnötig Geld auszugeben.

Und was Hismith ist erklärt am besten deren eigene Firmenbeschreibung("Shenzhen Hismith Technology Co., Ltd. is a leading general trading company in Shenzhen, China. We provide trusted, professional, stunning and affordable export & purchasing agent services in Shenzhen wholesale market"). Trading company........ Sie stellen zwar selber auch billige Silikontoys/Sexpuppen her, aber nichts elektrisches(Genaueres dazu kriege ich kurzfristig von einer Freundin von mir die im März in Guangzhou war und unter anderem diverse Fickmaschinen "Hersteller" dort besucht hatte(die meisten sind in der Tat um Shenzhen) und am Ende fielen wohl nur 2 Firmen unter das was man als Hersteller versteht).
Und für 3 Aufkleber auf einer Maschine 150Euro mehr zahlen lohnt sich doch echt nicht.....

Ich bin für jede Diskussion zu haben, aber bitte immer schön bei Fakten bleiben.......
*********by91 Frau
116 Beiträge
Zitat von ********onan:
"Der etwas instabile Schnellwechseladapter"


"Der etwas instabile Schnellwechseladapter":
Also bei der Original HiSmith Maschine ist auch der Adapter nicht instabil. Das ist halt ein Nachteil, wenn man ein Nachgebautes spargerät erwirbt.

Nun, Hismith verwendet einen Druckluftverbinder(bei Hismith Quick Connector genannt). Das ist ein standartisiertes System(Allerdings in einer Norm welche in den USA gängig ist). Ein Blick in das technische Datenblatt wird dir zeigen, das dieses System nur für GERINGE Scherrkräfte tauglich ist. Aus diesem Grund statten Händler welche unter amerikanische Produkthaftungsgesetze fallen(wie zb Kenstwistedmind) die Maschinen auch mit einem Vac-U-Lock Adapter aus.
Und auch das neue Adaptersystem, welches aber nicht bei Hismith in Europa bisher erhältlich ist, hat eine geringe Seitenstabilität da es noch immer eigentlich für Druckluftschläuche verwendet wird.

Bitte informiere dich bevor du nicht zutreffende Dinge verbreitest. Gerade was Sicherheit betrifft sind Fakten wichtig!
fickmaschine?

linearmotor benutzen. es gibt auch linear-schrittmotoren. mit entsprechender steuerung kann man position, tiefe, geschwindigkeit und festigkeit einstellen. man könnte auch abläufe programmieren wie zb tief rein und dann schnell vor und zurück, dann wieder ganz raus, langsam tief rein usw.

die dampflok-konstruktion ist unflexibel.

zum billigen selbstbau: weich aufgehängter auto-subwoofer mit harter membran, auf großem Xmax achten, dildo in die mitte kleben.
*********rosa Mann
386 Beiträge
Ein interessantes Thema.. *gruebel*

Mich würde interessieren - gibt es einen absoluten Favoriten in Sachen Preis - Leistung ?

Wie bisher zu lesen ist - scheint ein Selbstbau nicht wirklich deutlich sparsamer zu sein - davon ab hat nicht jeder die Möglichkeit einer Werkstatt, Hobbykeller etc. ...
Hinzu kommen auch die handwerklichen Fähigkeiten sowie das Auskennen mit den einzelnen Komponenten..
Die Preise für bestellbare Geräte sind ja teilweise jenseits der 200,-€ - 300,-€ Marke was ich schon ziemlich happig finde.. Und wenn man schon 400,-€ bis 500,-€ anlegt und ausgibt möchte man doch auch dementsprechend Qualität, Komfort, Haltbarkeit, Einsatzmöglichkeiten und Zubehör... *gruebel*
videos dazu




alles weitere wird dann rechts angezeigt.

ich habe noch eine idee: einen alten roboter-arm von zb kuka benutzen und entsprechend programmieren. da kann man auch den einführwinkel bestimmen.
*********by91 Frau
116 Beiträge
@*****n78 Und der Roboterarm inklusive Peripherie wiegt wieviel(so grob geschätzt)? Also ich würde ja so ein Bearbeitungszentrum nehmen und mich da reinlegen. Aber genau dann gibts bestimmt ne fiese Havarie.
Also doch besser kaufen
sexmachines.co.uk haben eine sehr grosse Auswahl und sind preislich sehr interessant
*******209 Paar
14 Beiträge
Ist nicht schwer
Hallo erst mal.
Wir haben eine gebaut und wenn man etwas technisches Wissen hat kann man eine für wenig Geld auch selber bauen, der Vorteil ist das man sie auch gleich für sich anpassen kann bzw. seine Vorlieben mit einfließen lassen kann.
Lg
Nicki und Alex

P.S.: wir stehen auch für Fragen dazu zur Verfügung 😉
**********s_nrw Mann
15 Beiträge
Zitat von *********by91:
@*****n78 Und der Roboterarm inklusive Peripherie wiegt wieviel(so grob geschätzt)? Also ich würde ja so ein Bearbeitungszentrum nehmen und mich da reinlegen. Aber genau dann gibts bestimmt ne fiese Havarie.
Also doch besser kaufen
sexmachines.co.uk haben eine sehr grosse Auswahl und sind preislich sehr interessant

Die Vielzahl der Modelle überfordert mich. Du scheinst versiert: welche Maschine kannst Du für den Hausgebrauch (vaginal/anal) empfehlen?
Ich hab welche bei Amazon gefunden und vielleicht bestelle ich auch eine für meine Frau
Ich willmich auch mal zu dem Thema melden, da ich auch schon mal überlegt hatte, eine Maschine selber zu bauen. Aber es soll ja ein gute Quallität sein, also muss entsprechendes Material verwendet werden.
(Edelstahl, Alu...; selbstsichernde Schrauben u. Muttern usw.). Dann kommt noch der Motor, Regel- u. Steuerelektronik, Fernbedienung dazu. Wenn man(n) diese Kosten und die Arbeitszeit bedenkt, rentiert sich das Ganze im Selbstbau nicht. Außerdem kommt ja noch dazu, dass hier durch den Motor usw. mit Strom gearbeitet wird. Wir wollen ja mit der Maschine unseren Partnern Lust bereiten, aber niemanden durch fehlerhaft ausgeführte Elektrik in Gefahr bringen. Der Vorschlag mit der Akkubohrmaschine geht evtl. Aber wie lange hält der Akku und der Motor im Dauerbetrieb. Es wär ja schaden, wenn mitten drin das Ding streikt. Also lieber etwas Geld ausgeben, etwas vernünftiges kaufen und damit lange Freude und Lust zu genießen. LG. Pitt57
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.