Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
262 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
zum Thema
do it yourself Fickmaschine53
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Bau und der hoffentlich lustvollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine?

****000 Mann
18.934 Beiträge
@derdesigner
Wow!

Aber das Ding ist doch unbezahlbar ...
********mail Mann
194 Beiträge
*ggg*
das gibts wohl nicht am rmmelmarkt ...
******e09 Paar
181 Beiträge
Testen
Welches Mitglied in unserer Nähe hat so eine besagte Fickmaschine zuhause.
Würde diese gerne mal probieren.

lg Claudia
Testen
Gibts die denn wirklich zum Testen? ( mit Bediener kein Problem, sind nicht scheu)

Würde uns mal interressieren, aber bitte in unserer Nähe.

gerne würden wir davon auch eine geile Foto/Fimsession machen,*fg*

lg
Bild ist FSK18
Testen


Gibts die denn wirklich zum Testen? ( mit Bediener kein Problem, sind nicht scheu)

Würde uns mal interressieren, aber bitte in unserer Nähe.

gerne würden wir davon auch eine geile Foto/Fimsession machen,*fg*

lg


Mechanisch, hydropneumatisch...alles möglich.

Nähe...?!?...nicht ganz. Bei ca. 140 km Entfernung mit dem von Euch angegebenen Limit von 150 km aber eigentlich noch im Rahmen.

Foto/Video kein Problem, da das Ganze sowieso in einem großen, hervorragend ausgestatteten Studio stattfinden würde.
http://www.fuckmachines.de/studios.html

Ihr könnt Euch bei entsprechendem Interesse gerne melden...

LG
eec
@********_aux

was macht denn euer Sybian Nachbau? *g*

Gibts schon Bilder?
Das Ding wäre mal seeehr interessant zu sehen
@eec
Hallo,
Danken für den Beitrag, aber die Entfernung ist schon ne Ecke größer, ist leider hier immmer sehr waage angegeben.
Zudem wollten wir uns bzw. Sie nicht vermarkten, fg
Trotzdem ein liebes Dankeschön.

lg
RICHTIGSTELLUNG...
Hallo,
Danken für den Beitrag, aber die Entfernung ist schon ne Ecke größer, ist leider hier immmer sehr waage angegeben.
Zudem wollten wir uns bzw. Sie nicht vermarkten, fg
Trotzdem ein liebes Dankeschön.

lg


STIMMT...laut Routenplaner 170 km.

STIMMT NICHT...dass ich irgendwelche Vermarktungsabsichten hege, wenn ich jemand eine Gefälligkeit anbiete.
Sollte ich PR-Material benötigen, dann geschieht das auf einem anderen Wege und gegen Bezahlung mit Vertrag.

FAKT...selbst Gefälligkeiten sind hier anscheinend im Vorfeld schon eine eher undankbare bis ärgerliche Angelegenheit... *zwinker*

LG
eec
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Unter Hinweis auf mein letztes Posting Fickmaschine? sperre ich den Thread an dieser Stelle.

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.