Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
266 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
zum Thema
do it yourself Fickmaschine53
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Bau und der hoffentlich lustvollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine?

ja und der orthopäde sollte dann mit dem elektriker noch das ding ein wenig tunen *g*
Quasi pimp my Fickmaschine.:-)


Und du bist dann die authorisierte Expertin und Testerin, wie? *g*
@annika
... was verstehst du unter tunen?

war es zu langsam ?
fehlte der 6 gang ?
oder lief die maschine nicht rund?

würde so ein teil gern auch mal in aktion sehen *g*

lg
essener
nein nein nein es war alles okay aber wir haben von was anderem gesprochen lupus teil war super also die maschine seins hab ich net gesehen *haumichwech*
ich frag mich echt wie man als mann so gelassen und ruhig daneben stehen kann wenn eine frau mehrmals kommt und man sie mit sämtlichem spielzeug befriedigt ..... wahnsinn
*********igeOo Mann
53 Beiträge
ganz einfach...

weil das fetzt *baeh*
ja schon klar aber es muss euch doch geil machen .... wenn man das so sieht und wie sie unbeholfen da liegt und sich nicht wehren kann .... man das hat mich wahnsinnig gemacht so ne ladung auf mir drauf wäre noch der krönende abschluss gewesen *zwinker*
@annika
... also ich könnte dabei nicht so ruhig bleiben wenn ich die in aktion sehe *g*
@annika
... hast du ihn nicht um sein bestes stück gebeten? meinst du er hätte es verweigert?
*********igeOo Mann
53 Beiträge
ihr schreibt gerade nur noch Müll...

einfach mal nachdenken...

ist alles nur ein Spiel... vielleicht das Spiel um die Macht *lol*
nein habe ich nicht weil ich wusste das er es nicht tut und wir hatten auch die abmachung meinerseits weil er völlig fremd war kannte den ja erst 2 std oder so hatte auch ne freundin hier von joy alle daten gegeben und ständigen kontakt gehabt war ja schon ne riskante sache für mich

naja und er ist vergeben und daher kommt kein gv für ihn in frage was ich sehr sehr gut fand
@arschgeige
ohh jaa genau da hast du recht das spiel um die macht er wollte mich soweit bringen das jeder orgasmus für mich zur qual wird leider kam es da nicht mehr zu wir hatten zu wenig zeit aber das hätte er auch geschafft

ich hatte keine chance mich zu wehren und er hätte zugesehen wie ich bettel keinen orgasmus mehr zu bekommen das muss ein tolles gefühl für einen mann sein
*******nabe Mann
287 Beiträge
Na Klar
Das ist saugeil sich das anzusehen ! Ich würde das auch gern mal in Realität sehen, stell mir das total geil vor ! *grins*
@annika
... wie ist es überhaupt zu dem kontakt gekommen?
... hast du dich schon zuvor mit dem thema auseinandergesetzt (z.B. mal ein paar infos im netz recherchiert)?

Gruß
Der Essener
nein ich wollte ne einführung in die sm szene und schauen ob es mir gefällt und dann sah ich hier von lupus die dating anzeige und hab mit ihm geschrieben und dann erzählte er auch von dieser maschine

naja ich bin hingefahren es hat spass gemacht und nun will ich mehr
@annika
... hört sich sehr spannend an, würde ich gern mehr von dir erfahren.
(schreibst mir eine pm? *g*)
@annika
wie groß ist die wiederholungsgefahr bei dir? *g*
naja man wird sich jetzt öfters treffen
... nur um die maschine näher kennen zu lernen?
sorry aber ich denke solche fragen sind hier nichts fürs forum

ja natürlich nicht nur wegen der maschine !!!!! es geht da um wesentlich mehr und diese maschine war nur ein kleiner teil davon ..... aber wie gesagt darüber hab ich keine lust hier zu diskutieren
@annika
glaube ich dir sofort, würde darüber auch nicht im forum sprechen wollen aber vielleicht via pm

hast du lust? schreib mir eine, tausche mich gerne darüber aus *grins*
****tb Frau
51.529 Beiträge
JOY-Team 
A propos Wiederholungsgefahr:
auch ein Thread wird nicht gern als Kontaktmarkt mißbraucht. Daher mein Hinweis an die Junx: eure Datinggesuche gehören hier Dating hinein, eine Nachricht an Annika versendet ihr über den Button http://www.joyclub.de/my/clubmail/1207886.annika25.html

*zumthema*

JOY-Team
Moderator
xxxotb
danke xxxotb *knutsch*
*********igeOo Mann
53 Beiträge
zurück zum Thema??? Schaaaade *lol*


dann halt was passendes zum Thema


Fickmaschinen sind bei den üblich verdächtigen Anbietern zwar ihren Preis wert, aber nicht gerade billig...


Hier eine Bauanleitung für die LowBudget-Fickmaschine


Teileliste:

Man(n) gehe in einen Baumarkt und kaufe
1 x Elektrofuchsschwanz
(ruhig etwas mehr ausgeben, da es Unterschiede im "Hub" gibt)

1 x Ersatzsägeblatt (vielleicht will man ja auch mal was sägen *baeh*)
1 x Alurohr (hohl) ca. 50cm lang
2 x Rohrschellen in die das Alurohr passt

danach gehe man in einen Sex-Shop
(wenn man noch rot anne Backen wird, bedient man sich eines Online Sex Shop)
1 x Dildo nach eigenen Wünschen
Gleitcreme nicht vergessen

Zusammenbau

1. das Ersatzsägeblatt kurz am Schaft abschneiden und 2 Löcher für die Rohrschellen bohren.
2. danach das Rohr längs am Sägeblatt anschrauben
3. Loch in den Dildo bohren, damit das Rohr darin verklebt werden kann
4. fäddisch isse, die LowBudgetFickMachine


dann sucht man sich ne Frau, die drauf Bock hat...

die ganz Harten nehmen anstatt des Elektrofuchsschwanzes dann übrigens nen Bohrhammer... hat zwar weniger Hub, aber geht auch etwas härter zur Sache versprochen

ach so...gaaaanz wichtig!!! niemals das normale Sägeblatt für Sexpielchen benutzen, weil das würde zwar einmal richtig prickeln, macht aber dafür ganz dolle aua...

Die Elekrogeräte gibt es auch elektronisch regelbar, dann isses nicht nur ein gleichbleibendes Rein- und Raus...
macht die Hühner auch mehr an ganz sicher


übrigens... es gibt auch Leckmaschinen (zur Not kann man(n) die als versierter Heimwerker auch selber bauen *lol*)


Gutes gelingen und viel Spaß beim Nachbau *arsch*



Tante Edith sagt gerade, dass ich darauf hinweisen sollte, dass dieser Beitrag kein Spam darstellen soll *smile*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Außerdem möchte ich das Gerät gerne erstmal in Aktion sehen

Welches Gerät? Das Elektrische oder Sie. *haumichwech*


*rotwerd* Zurück zum Thema. *sorry*
@annika
ja schon klar aber es muss euch doch geil machen
Schon. Aber für mich (den männlichen Teil) sind solche Aktionen, egal ob ich sie jetzt mit der Maschine oder der Hand oder Ähnlichem befriedige, in erster Linie Kopfkino. D.h. ich freue mich, dass ich ihr so viele geile Orgasmen schenken kann. *zwinker*
In Situationen, in denen mein Schwanz voraussichtlich nicht zum Einsatz kommt, bekomme ich auch keinen Steifen. Ich finde das ganz gut, so bleibt mehr Blut für das "obere" Gehirn übrig. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.