Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16504 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gibt euch die größte Sicherheit?

was gibt euch die größte Sicherheit?
bitte versetzt euch einmal in die Situation, dass Ihr unsicher seid obwohl ihr einen tollen Körper habt. Unsicher in einen Club zu gehen und dann dort nicht "bedingungslos", wie z.B. in der Sauna, "begutachtet" zu werden.
So und nun fühlt bitte mal in euch nach.
WAS fühlt ihr dann bei dieser Vorstellung, was verunsichert euch am meisten und was würde euch Sicherheit geben? (z.B. ein Glas Sekt, eine Freundin an der Seite, euer Partner, der nicht von eurer Seite geht)
Oder würde es euch vielleicht gefallen/ erregen, wenn euer Partner plötzlich mit einer anderen Frau zusammenkommt und sich streicheln lässt oder selber aktiv wird?
Es ist ja sicherlich so, dass Absprachen möglich sind doch kann es denn nicht genauso gut sein, dass wenn euch "das Feuer" entfacht, ihr kaum noch zu halten seid? oder nicht mehr gehalten werden wollt?

Vielleicht mache ich mir auch viel zu viele Gedanken. Ich bin so sehr unentschlossen. Einerseits würde ich sehr gerne mit meiner Frau schon wegen der Atmosphäre auf eine erotische Party gehen, andererseits weiß ich nicht was es wirklich genau mit mir macht wenn es ihr plötzlich doch so sehr gefällt und sie sich auch mit Männern einlässt die ihr sehr gefallen, mir aber überhaupt nicht zusagen.
Kennt ihr das, dass euer Partner mit einer Frau etwas macht und euch gerade DIE überhaupt nicht zusagt? *fiesgrins*

Bitte nehmt euch etwas Zeit bei der Antwort denn es interessiert mich wirklich sehr. Es ist ja auch ganz klar, dass jede Frau anders fühlt und daher bin ich für viele Statements wirklich sehr dankbar.
Ich werde Eure Antworten auf mich wirken lassen und bin darauf so gespannt wie auf das erste mal im Club.... *rotwerd*

Euch allen wünsche ich viel Erfüllung und grüße euch sehr liebevoll!

Bela
Hmmm, also ich denke, dass wenn ich also unsicher wäre, mir meine Unsicherheit am meisten genommen werden würde, wenn ich mit jemanden in einen Club oder auf so eine Party gehen würde, der damit schon Erfahrung hat. Der mich dann etwas an die Hand nehmen würde (oder mich und meinen Partner) und mir auch Fragen beantworten würde, wenn ich welche hätte. Deutlich besser würde ich mich auch fühlen, wenn ich vorher mit meinem Partner abgeklärt hätte, was ich auf keinen Fall zulassen wollen würde und was schon. Auf jeden Fall kann ich Dir den Tip geben, wenn Du Dir unsicher bist wie Du reagierst, wenn Deine Frau sich in so einem Club oder auf so einer Party mit einem Typen einlässt, dann lasst es noch ein wenig. So eine Sache ist wirklich nur dann sinnvoll und verhindert Frustration oder gar Bez.probleme wenn man sich sicher ist, dass man damit kein Problem hätte. Also, werde(t) Dir/Euch erst ganz, ganz sicher ob ihr das, was Euch da erwartet wirklich wollt, akzeptiert und dann auch nicht eifersüchtig wirst (werdet).
Ich wünsch Dir/Euch ganz viel Spaß *g*
*****art Frau
419 Beiträge
ganz ehrlich arnii!!!

zu wissen, dass andere auch unsicher sind...das hat mir bislang immer geholfen, die anderen sind doch auch alles nur menschen...und wenn du hier mal ein bisserl im forum forschst, wirst du sehen, wie viele aufgeregt und nervös sind vor speziellen events...

stell dir immer vor, dass alle anderen noch viel unsicherer sind (in ihrem tiefsten inneren) und dies nach aussen hin, durch lässigkeit und coolness überspielen...
klingt fantastisch!
wenn ich Orienterotik oder Asiaerotik lese und euer Profil betrachte und die Bilder, dann weiß ich direkt wieder warum ich davon träume...

Leider ist es für meine Frau scheinbar ein Tabuthema und ich hoffe nun, dass es sich IRGENWANN einmal ergibt... wie in dem Film "malen oder lieben" der jetzt neu im Kino läuft...

Ich bin etwas verzeifelt darüber, dass ich in diesem für mich wichtigen Punkt alleine dastehe, bzw. diesen Wunsch unterdrücken muss...
Die Alternative wären die gepackten Koffer.. *snief2*

Wobei ich denke, dass dein Mann ihr bestimmt gefallen würde... und mir das dann sogar recht wäre. Es gibt bestimmt die Situation, dass ein fremeder Mann IHR gefällt, aber er das dann gar nicht so gut fände. Das es für alle vier passt ist schon ein bisschen ein Geschenk, richtig?

Doch wie soll sich soetwas jemals ergeben, wenn SIE auf keinen Fall eine Location aufsuchen oder ein Paar einladen möchte?

Hast du ne Idee?
Schwierig, schwierig. Wenn sie sich so dagegen sperrt - emotional - dann wäre es vielleicht eine Möglichkeit, immer mal wieder so ein klein wenig das Thema anzuschneiden, aber nicht breit treten, sondern eher so auf die Art: "Schau mal, der Club da im Internet, sieht nett aus und hat auch klasse Kritik bekommen" oder so *g* Einfach immer mal wieder etwas anschneiden, dann aber gleich wieder beenden ... Einfach halt immer wieder die positives von Deiner Idee anhauchen und dann wieder damit auf Abstand gehen und so... vielleicht gefällt ihr die Idee ja irgendwann dann selbst *g*
Auf keinen Fall überreden oder so, das geht nur schlecht aus.
Mein Süßer wollte auch lange nicht in nen Club - allerdings aus anderen Gründen - aber wir haben einfach immer wieder ganz unverbindlich drüber gesprochen, ich hab ihm ab und an mal gannnnzzz zufällig die Erfahrungen anderer erzählt (weil ich ja gannzz zufällig Freunde getroffen hatte, die sich damit auskennen), und immer mal wieder durch Zufall einen Club angesehen (im Net) und kurz angeschnitten ... und siehe da, nun will ER unbedingt rein *g*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich würde auch sehr gerne mal auf solche Party gehen, doch ich weiss ich würde mich wegen meinem Körper dort total unwohl fühlen.
Und wenn mein Mann dann auch noch dort etwas mit einer anderen Frau anfangen würde, wäre ich wohl komplett am Boden zerstört.

Ich finde es beneidenswert wie viele Paare das handhaben.

LG erotikdreams05
Achja, vielleicht hilft die Abmachung:

Ihr schwirrt so durch die Party auf der Suche nach einem Objekt der Begiehrde und mach einen bestimmten Treffpunkt zu einer bestimmten Uhrzeit aus, wo ihr Euch dann zufällig trefft aber nicht zu erkennen gebt, dass ihr zusammen gehört. Da seht ihr dann ja ob jeder von Euch ein O.d.B. gefunden habt. Falls ja, schwirrt ihr auf ein schönes Abenteuer mit Euren O.d.B. ab und falls nur einer ein O.d.B. gefunden hat, wird das einzelne O.d.B freundlich aber bestimmt abgesägt *g*
Mit dieser Abmachung hat jeder von Euch die Sicherheit, dass keiner leer ausgeht.
Naja, und falls ihr beim ersten Besuch auf so ner Party noch nicht die zwei passenden O.d.B. findet, könnt ihr Euch ja immernoch mit viel Spaß mit Euch selbst vergnügen und beim nächsten Mal einen neuen Versuch starten.
vielleicht hilft es *g*
*****art Frau
419 Beiträge
hallo arnii,

ich werde das mal in einer clubmail mit dir näher beleuchten.... in keinem fall jedoch, das nur vorab, besteht eine möglichkeit jemanden zu seinem (oder deinem) glück zu treiben...nichts desto trotz gibt es einen kleinen lichtblick...ich werde ihn dir via cm mitteilen....sobald ich zeit habe, werde ich mich bei dir melden...

liebe grüsslis
melli
hey nicht per CM - will auch neues 'Erfahren - wer weiß wann ich mal wieder ne Situation habe, wos mir ähnlich geht *g*
Bitte machs öffentlich *g*
SUUUUPER Tipp!
setzt nur leider den Besuch vorraus...
Da es daran zu scheitern scheint, nehme ich diese SUPER Vorstellung sehr gerne dankend für meine Fantasien an. DANKE FÜR DEINEN FREUNDLICHEN EINTRAG IN MEIN GÄSTEBUCH! Habe mich sehr gefreut.
Das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück du Hübsche!
Danke ebenfalls des Kompliments *g*
Dachte mir, wenn Du ihr vielleicht von dieser Abmachung erzählst, dass sie sich dann selbst sicherer fühlt und doch mit geht - rein aus neugier *g*
Aber lass mal Lyra_art noch erzählen, die hat oft echt gute Tips *g*
Hoffe sie machts öffentlich - bin auch gespannt *g*
Melli...
du kannst dir nicht vorstellen wie gespannt ich bin, wie neugierig du mich machst... *lol*

Ich wünsche dir eine stressfreie Woche mit viiiiiiiieeeeel Zeit.... *zwinker*
*****art Frau
419 Beiträge
muss meinen kleinen sohnemanns erst ins puschikörbchen bringen...und für den fall, dass mein mann nicht gleich den pc belegt...auch jc-technisch...schreibe ich heute noch.....

so long ihr süsskos *herz*
Melli - Du bist die Größte - lässt uns nicht zu lange vor Neugier platzen *g*
Gib Deinem kleinem Zwerg ein Einschlaf-bussi von mir *g* (dass ich das mal sagen würde, wo ich gar keinen kinder mag *g*) und sag Deinem Mann nen schönen Gruß von mir, Du musst einen absoluten Notfall bearbeiten und brauchst daher den PC *g*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ganz ehrlich ich bin auch schon ganz gespannt.
Weil ich denke dass es für viele sehr hilfreich sein wird was hier noch an Tips oder Ratschlägen kommt.

LG erotikdreams05
*****art Frau
419 Beiträge
here I am
so ihr lieben, ich bin jetzt wirklich in der zwickmühle, habe ich arnii bereits geschrieben und mir ist aufgefallen, dass es wirklich definitiv NICHT in kürze zu bewerkstelligen ist.... das, was ich hier zu sagen hätte, würde wirklich den rahmen absolut sprengen, zumal ich sehr viel von mir selber dabei preisgebe, ist zwar kein grosses geheimnis, aber auch nicht für jeden gedacht...da sondiere ich schon ein wenig... in jedem fall ist es gedacht für menschen, die "wirklich" einen rat zu schätzen wissen...bei euch hier weiss ich das wohl und werde euch einfach mal den text, den ich arnii geschrieben habe kopieren und an euch via cm senden...ist mir einfach lieber...

zu dir cerberus:

bist du mir schon arg ans herz gewachsen durch unsere netten beiträge hier und wie schön sie sich ergänzen....

zu euch erotidreams05:

warum fühlst du dich in deinem körper unwohl? analysiere dich selbst, was ist anders als andere körper? du bist doch eine schöne frau (wenn ich das mal so sagen darf, was könnte da schon nicht mit dir stimmen?) jeder körper ist doch anders... ich z. b. habe zwei gaaanz grosse lange narben auf meinen oberschenkeln, auf jeder seit, man sieht sogar noch die löcher vom schlauch....und? gehören doch diese zu mir, habe ich durch sie lebenserfahrung gewonnen, zwar nicht durch die narben, aber durch die erfahrung, die sie hat entstehen lassen...auch wenn dein körper nicht "irgendeinem" schönheitsideal entspricht (meiner übrigens auch nicht....falls du masse hier ansprichst wie 90-60-90, kann ich mal üüüüüüüüberhaupt nicht mit dienen)...ist doch völlig egal....nimm dich als die an, die du bist und lerne dich selbst zu lieben (selbstliebe ist hier das a und o)....steh zu dir und deinem körper, denn jeder mensch hat in einer gewissen art und weise etwas schönes an sich und vielleicht auch etwas nicht so schönes, und auch das gehört doch dazu. lerne vertrauen in dich zu finden, dann wirst du es auch zu deinem mann haben...liebst du ihn? liebt er dich? seid ihr euch sicher, dass ihr euch liebt? habt ihr absolutes vertrauen zueinander?

wenn du all dies mit ja beantworten kannst, wirst du in keiner frau der welt eine konkurrenz sehen....zeigt doch das gefühl der eifersucht besitzdenken...aber er gehört dir nicht....je mehr man einen menschen an die kette legt, umso mehr verlangt es ihm nach freiheit.... mit dem nötigen vertrauen in euch und eure beziehung wird ein swingerdasein eine schöne ergänzung darstellen und einen zusätzlichen zusammenhalt.... die voraussetzungen oben, müssen aber da sein, sonst wird der schuss nach hinten losgehen...

ich wünsche euch viel liebe für euch und eurer beziehung sowie alles
vertrauen der welt


eure melli
(cm kommen gleich, wie versprochen....)
*********rdom Paar
443 Beiträge
ohne die allgemeine nette (nicht ironisch gemeint!!!) unterhaltung stören zu wollen hier ein beitrag zum eigentlichen thema:

wenn ich unsicher bin, also zb wenn ich gerade einen club betreten habe hilft es mir unglaublich wenn ich meinen freund neben mir habe - ich fühle mich dann nicht einsam und auch irgendwie ein bisschen beschützt. nicht zuletzt habe ich dann auch jemanden, mit dem ich meine aufregung teilen kann.

gegen "optische" bedenken helfen schöne dessous, die vielleicht ein paar problemzonen kaschiern (es kann ja auch ein nettes kleines (dünnes) kleidchen o.ä. sein) und dafür meine guten seiten hervorheben!

wenn frau allerdings vollkommen dagegen ist, in einen swingerclub zu gehen ist es natürlich schwierig... bedrängen wird in diesem fall nicht helfen und regelmäßige hinweise auf das thema müssen gut verteilt sein.
vielleicht hilft es, wenn ihr einen schönen film anschaut, der swingen für sie interessant machen könnte?

warum will sie denn nicht?

lg
"sie"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.