Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich108
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich. Was meint ihr, wann…
zum Thema
Bi Gefühle der Frau: Muß Mann sich da Sorgen machen?212
Meine Freundin hat irgendwann nach einem SW Clubbesuch, wo sie zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielgeräte für den Mann

Spielgeräte für den Mann
wollte mal wissen, was es denn für schöne Spielgeräte für den Mann gibt, wo auch echt Gefühl aufkommt, ohne dass man(n) sich anstrengen muss?.
***se Paar
708 Beiträge
möchte dir ja nicht zu nahe treten
da fehlt aber einiges an informationen.
auch wenn viele frauen glauben, dass es nur einen punkt am männlichen körper gibt, der geil macht - dem ist nicht wirklich immer so.

weiterhin spielt auch die psychologische seite eine rolle. du musst dir einfach vorher darüber im klaren sein, was dich persönlich erregt und dann empfehle ich einfach mal einen ordinären katalog (kostenlos zu erhalten bei diversen herstellern) zur hand zu nehmen.
du musst dich wirklich weniger 'anstrengen' wenn es dich absolut antörnt.
siehe auch "Spielzeug" für Männer
Es gibt unzählige Spielzeuge für Männer. Du wolltest glaube ich eine kleine Liste haben mit dem was es gibt... hier ein paar:

• analdildos (auch mit latex hose kombiniert *zwinker* ).
• analkugeln
• penisring und eierring oder wie sich das schimpft
• reizwäsche natürlich in jeder form (fetische)

und noch vieles mehr mit sicherheit. zwar realtiv übersichtlich aber hoffe konnte dir bisl lust drauf machen. kann relativ alles davon empfehlen, vor allem analdildos können spass machen...

lg sweetduo
*********y_ni Frau
71 Beiträge
FLESHLIGHT nennt sich das bekannteste Spielzeug für den Mann.
Fleshlight, kannst Du das genauer beschreiben?.
Hatte letztens im Shop so ne künstl. Vagina in der Hand, mit unterschiedlicher Massageregelung. Bringt´s sowas denn,??
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja aber Fleshlight ist echt teuer.Da vergeht einem ja ehr die Lust.Naja und Unterwäsche,Penisringe würde ich nicht als Spielzeug abstempeln.Ich denke hier geht es wirklich um Spielzeug.

Naja gibt halt leider nicht wirklich viel Auswahl da die Industrie ehr auf Frauen eingestellt ist.

Es gibt z.B. Lustmuschies,Eichelvibratoren,Gummipuppen das alles mit Elktro und ohne Elektro krempel.Naja ansonsten halt noch die Anal dingens aber das zähle ich für mich nicht dazu den da steh ich nicht drauf *lol* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.