Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt dem Partner gegenüber verloren...

********ther Mann
1.600 Beiträge
@ Property
hab ich irgendwas überlesen ??

ich wollte dich in keinster weise angreifen !!!

im gegenteil !!!

du hast in meinen augen zurecht den respekt vor deinem mann/ex mann/was auch immer verloren, aufgrund dessen, das er ihn wohl zuerst vor dir verloren hat ...

und allen, die in der gleichen situation sind, würde ich das gleiche schreiben ...

du schreibst zwar, das es nicht um dich, sondern ums thema allgemein geht, aber dein "fall" hat nunmal zu diesem thread geführt ...

sorry, das ich wohl umsonst versucht hab, verständnis für dich & deine situation aufzubringen ...

habe fertig ...
@ Alkashan
BITTE LIES DEINE EIGENEN BEITRÄGE (auf Seite 1) doch noch einmal durch, dann wirst Du verstehen, warum das alle so empfunden haben.
Niemand will Dir etwas "unterstellen" Property2010, Du hast das doch selbst so hier rein geschrieben!

ich weiß sehr gut was ich geschrieben habe und was hier in meinem leben los ist,... aber wenn ich schreibe das er Dominanz mit Gewalt verwechselt dann sage ich nicht automatisch das er mich schlägt oder ???

Das sind einige Facetten sie Gewalt statt Dominanz wiederspiegeln lassen,... und das er mir gegenüber gewalttätig wird habe ich auch hier nicht geschrieben !!!

Ich sag es hier jetzt zum allerletzten mal:

Es geht hier um das Thema nicht im mich und mein persönliches Leben,... wer das nicht respektieren oder trennen kann der sollte meinen Namen dann doch besser aus seinen Beiträgen lassen.
@ blackleather
ich habe nun oft genug geschrieben das es hier um das Thema geht und nicht im mich persönlich,... aber einige wenige User hier scheinen das nicht zu verstehen,... oder verstehen zu wollen,...

Ich habe schon sehr gut und es auch richtig verstanden was Du gemeint hast und es ist auch oke,...

Aber bitte verstehe auch mich wenn hier 2 oder 3 User meinen mein Privatleben interessanter machen zu wollen als es ist,...

ICH BIN NICHT DAS THEMA NOCH EINMAL DEUTLICH FÜR ALLE WELCHE DES LESENS MÄCHTIG SIND !!!
Also alles nur erfunden?
Wahrscheinlich war alles nur Fake und wir Dummies haben es halt nicht gemerkt ... *zwinker*

ICH BIN NICHT DAS THEMA NOCH EINMAL DEUTLICH FÜR ALLE WELCHE DES LESENS MÄCHTIG SIND !!!
@********2010:
Aber warum schreibst Du dann eingangs in der "Ich"-Form?
Ich persönlich glaube nicht, dass Dir hier irgendwer etwas Böses will und verstehe daher auch nicht, dass Du jetzt so aggressiv gegen die Teilnehmer, die das so verstanden haben wendest. Bei meinen eigenen diesbezüglichen Beiträgen wirst Du nur wortwörtliche Zitate Deiner Sätze finden.

Ich war hier der erste, der geschrieben hat, dass hier niemand einen Seelenstrip von Dir erwarten darf. Also lass jetzt die Kirche bitte mal im Dorf ...
********ther Mann
1.600 Beiträge
und trotzdem, miss ** (name soll ja nichtmehr genannt werden):

wenn ich "angreife", hast du das recht zur "verteidigung" ...

aber wenn du "angreifst", hat der andere das gleiche recht ...

und wenn du selbst auf seite 6 folgendes schreibst:

warum sollte ich vor jemandem Respekt haben der mich schlägt ???

musst du dich nicht wundern, wenn man denkt, du wärst geschlagen worden ... das dem nicht so ist, hättest du dann halt dazu schreiben sollen ... musst du natürlich nicht, aber dann passieren nunmal so'ne beiträge wie mein erster hier ...

... der mit sicherheit auch anderen hätte passieren können, die ebenfalls davon ausgingen, das deine aussage von seite 6 ein persönliches erlebnis von dir sind, und nicht als allgemeines beispiel niedergeschrieben wurde ...

*undwech*
Das geht jetzt schon eine Weile so hin und her
Da sich die Themeneröffnerin offenbar etwas unglücklich ausgedrückt hat und von jedem (noch so gut gemeinten) Beitrag persönlich angegriffen fühlt, sollten wir die Sache jetzt vielleicht besser auf sich beruhen lassen.

Ich werde unter diesen Umständen hierzu jedenfalls nichts mehr beisteuern. Das wäre nur Zeitverschwendung.
kein mensch lügt und schlägt aus versehen !!!
ne aus Hilflosigkeit heraus
hallöchen,
mir ging es genauso ... keine liebe und keinen respekt mehr ...
ich habe mich dann hier angemeldet(mein mann weiss das!), um einen liebhaber zu finden, aber ich wußte schnell, dass es nicht das ist, was ich vermisste und suchte ... das gefühl der leere bleibt, obwohl ich nette kontakte gefunden habe ...
also was suche ich?
einen mann, der mir alles geben kann ...?

hallooo??? aufwachen!!!
wenn du nicht selbst ALLEIN glücklich sein kannst, schafft es kein mensch dieser welt das du es bist!

es ist viel arbeit, die du tun must, um selbst und die bedeutung liegt auf SELBST!!!, um glücklich zu werden ...
wer wirklich etwas für sein lebensglück tun will, liest das buch:

liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest

es ist der wahnsinn und es wirft einen gefühlsmäßig (viele tränen!!)fast aus der bahn, aber ich empfinde seitdem wieder etwas für meinen mann ... es ist bei weitem noch nicht alles wieder in ordnung, aber ich kann wieder fühlen und komme mir vor als wäre ich aus einer gähnenden leere aufgewacht ... als würde ich mich ganz langsam neu verlieben ... in meinen mann

jaja klingt alles merkwürdig, aber es ist die wahrheit und ihr werdet verstehen, wenn ihr das buch lest ...

viel glück!

lg die misses
*****Fan Mann
93 Beiträge
...
Zitat Alkashan:

Wer den respekt einem anderen gegenüber verliert, hat auf dessen agieren lediglich RE-agiert ...

Damit wird das Thema nun zur "Henne-Ei"-Problematik. Eines der größten Beziehungsprobleme ist doch, dass die meisten nie bei sich selbst nach der Ursache eines Problems suchen, sondern fast immer beim Partner. Wer meint, dass er ja nur "RE-agiert", der ist doch selbst schon mittendrin ... *zwinker*

... und die Beziehung geht 100%ig in die Brüche.

---> Volle Zustimmung @ Alkashan! *zwinker*
*****Fan Mann
93 Beiträge
@ blackleather
Zitat blackleather:
und das ist bei Property2010 passiert ... eine, wie ich finde, völlig normale reaktion, denn schliesslich hat ja ihr partner als erstes den respekt vor ihr verloren, spätestens an jener stelle, an der er sie vorsätzlich belogen, und vorsätzlich geschlagen hat ...

Woher weißt du dass ER zuerst den Respekt verloren hat?

Und WARUM hat er gelogen?

Wo steht das er "vorsätzlich" gelogen hat?

Fragen über Fragen ...
*****Fan Mann
93 Beiträge
...
blackleather schreibt:
ich hab diesen fred leider nur überfliegen können, möchte aber dennoch was dazu sagen ...

Property2010:
Es ist nun wirlklich genug hier,... es reicht mir langsam echt hier !!!

Ich sehe dieses als eine Unterstellung an und damit bin ich nicht einverstanden.

---> Property, wenn du mit deinem Partner in der selben oberflächlichen und manchmal heftigen Weise kommunizierst wie teilweise hier im Thread, dann werdet ihr es wahrscheinlich nicht leicht miteinander haben.
*****Fan Mann
93 Beiträge
...
Zitat Property:

Aber wenn ich schreibe das er Dominanz mit Gewalt verwechselt dann sage ich nicht automatisch das er mich schlägt oder ???

hmm, ja ..., stimmt, es könnte auch sein dass er dich würgt.
@Race_Fan
Woher weißt du dass ER zuerst den Respekt verloren hat?

Und WARUM hat er gelogen?

Wo steht das er "vorsätzlich" gelogen hat?

Fragen über Fragen ...

Das ist doch genau der Punkt. Wir wissen nicht, was da bei "Property" wirklich vorgefallen ist. Erst diese sehr persönliche Schilderung und dann die Distanzierung von den eigenen Beiträgen. Ist für mich unterm Strich alles nicht besonders glaubwürdig und mir ehrlich gesagt auch relativ egal, ob nur Fake oder vielleicht eine massive Persönlichkeitsstörung, da ich die Person "Property" ja nicht persönlich kenne und es genau so gut sein kann, dass hier nur jemand etwas Unterhaltung sucht. Jedenfalls zweifle ich sehr daran, dass wir "Property" hier als Laien auch nur ansatzweise weiterhelfen können und habe mich daher aus der weiteren "Diskussion" darüber, ob es sich wirklich um ihre eigene Geschichte handelt oder nicht, lieber ausgeklinkt.
@Race_Fan
hmm, ja ..., stimmt, es könnte auch sein dass er dich würgt.

Genial! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****Fan Mann
93 Beiträge
Zitat misses_x:
Also was suche ich?
einen Partner, der mir alles geben kann ...?

hallooo??? aufwachen!!!

Daumen hoch *zwinker*


Zitat misses_x:
wer wirklich etwas für sein lebensglück tun will, liest das buch:

liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest

es ist der wahnsinn und es wirft einen gefühlsmäßig (viele tränen!!) fast aus der bahn, aber ich empfinde seitdem wieder etwas für meinen mann ... es ist bei weitem noch nicht alles wieder in ordnung, aber ich kann wieder fühlen und komme mir vor als wäre ich aus einer gähnenden leere aufgewacht ... als würde ich mich ganz langsam neu verlieben ... in meinen mann

jaja klingt alles merkwürdig, aber es ist die wahrheit und ihr werdet verstehen, wenn ihr das buch lest ...

Hört sich sehr interessant an. Danke für den Hinweis.

Ich stell' mal den Link zu Amazon rein. Wenn das zu weit geht, liebe Mods, dann einfach entfernen, np:

http://www.amazon.de/Liebe-dich-selbst-egal-heiratest/dp/3442219035/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1271872451&sr=1-1
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da es offenkundig nicht möglich ist,
das Thema laufen zu lassen, ohne dass ausschließlich über die persönliche Situation der Themengeberin spekuliert wird, verstehe ich den Wunsch nach einer Schließung des Themas. Denn zum Thema kommen ja keine fruchtbaren Beiträge mehr...

Und die Moral von der Geschicht: Vorsicht am Bahnsteig bei allen Statements, die den Eindruck erwecken, es ginge einem Themengeber um die Diskussion eines persönlichen Problemes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.