Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7741 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Motto "Wir wollen doch nur spielen"

******nig Mann
24.797 Beiträge
ja, jetzt sterb ich zwar nicht ganz so dumm, aber in dieser ansammlung, die in dem kürzel steckt, finde ich mich trotzdem nicht wieder.
naja, macht nix! ich geh trotzdem hin! *zwinker* denn ich und meine sub gehören ganz sicher auch zu dem nischenvölkchen, das sich einfach nicht wirklich in die große masse einordnen kann und will. und das ist auch gut so! *g*
Der Grundgedanke ist, die Schwulen, Lesben, Transen und auf sonstige Weise sexuell devianten aus ihrer jeweiligen Ecke herauszuholen und zusammen für sexuelle Freiheit kämpfen zu lassen...


dieser grundgedanke stammt doch aus den 80ern oder liegt noch weiter zurück, wir leben in einer zeit wo sich niemand mehr wegen seiner sexuellen neigung verstecken muß, völlig übertrieben finde ich diese ganzen propaganda demos.....oder ist es doch nur ein etwas dunklerer karneval?

.... wenn es unter den stern steht...kommt leute lasst uns spass haben, kann ich dem durchaus etwas abgewinnen, aber hier versuchen sich selbst als opfer seiner neigung in der öffentlichkeit zu verdeidigen, weder zeitgemäß noch sinnvoll!
Sorry, ...
... aber ich muß da jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.

Es mag ja durchaus sein, dass der CSD unter dem Deckmäntelchen der "Informationsparade" läuft, aber ist er heute nicht mehr zu einer weiteren Ausrede für´s Saufen, Drogen einwerfen und Fremdvögeln verkommen?! Mal ehrlich ... ?!
Und ja, es gibt sicher die Jenigen unter den "Stinos", die aus Infogeilheit anmarschieren, aber die meisten Derer stehen da, glotzen und bejubeln es offiziell; inoffiziel schimpfen und lästern sie hinter vorgehaltener Hand und hinterrücks über Diejenigen, die da Paradelaufen.

Ich halte auch nichts von dieser Art der Missionierung, denn jeder Stino der mehr über diese "Perversionen" wissen möchte, aus wirklichem Interesse heraus, kann alles im Internet finden. Sich hier im JC anmelden, und mit uns "Andersartigen" in Kontakt treten!!!
Ich jedenfalls muß nicht Jedem erzählen das ich es geil finde, wenn mein Mann, oder in dem Fall mein Herr mich ans Bett (oder woran auch immer) festbindet und mich benutzt und schlägt. Ich hab ja auch nicht Jedem, jede Einzeilheit erzählt, als ich noch nur Normalsex hatte. Nur der der wirklich aus Interesse fragt bekommt (natürlich) ehrliche, unverblümte Antwort!

LG
Nadine
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage:
aber ist er heute nicht mehr zu einer weiteren Ausrede für´s Saufen, Drogen einwerfen und Fremdvögeln verkommen?!
Klare Antwort: Nein.
Tut mir Leid, ...
... aber da hörte ich Anderes!

Nur um das eben mal zu erklären.
Ich habe einen sehr lieben schwulen Freund, der sich als Teen nicht eigestehen wollte/konnte das er homosexuell ist. Aufgrund der Angst vor seinem sehr katholischen, sehr strengen Vater. Als besagter Mensch gestorben war, konnte mein Freund sich endlich entfalten, und ist auf diese "Veranstalltung" gefahren, eben der Informationen wegen, und um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen!
Er rief mich einige Tage später (immernoch) völlig verstört UND entäuscht an. Er erzählte mir das er gar nicht zählen könnte wieviele Leute ihm Pillen und/oder Alkohol versucht hatten anzudrehen. Er sagte, das es eher ein "schwuler Karneval" wäre, und er mir dringend abraten würde dort jemals aufzulaufen. Denn das wollte ich bis dato immerschon mal gemacht haben. UND ich vertaue auf sein Urteil!!!

LG
Nadine
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du ...
... die Antwort schon meinst zu wissen, warum hast du dann die Frage gestellt?

Er erzählte mir das er gar nicht zählen könnte wieviele Leute ihm Pillen und/oder Alkohol versucht hatten anzudrehen.
Schade, die Zahl wäre interessant gewesen.
Bei einer Million Zuschauer und etlichen Hundert (evtl. sogar tausend) Teilnehmern wäre es doch gut zu wissen, in welchem Verhältnis die Zahlen zueinander stehen.

Ich war übrigens auf sechs oder sieben Loveparades, und nur auf EINER hat EINE Person mir Extasy angeboten.
Und das, obwohl man "landläufig" immer noch der Meinung ist, die LP wäre eine Drogen- und Sex-Veranstaltung.
Und das, obwohl man "landläufig" immer noch der Meinung ist, die LP wäre eine Drogen- und Sex-Veranstaltung.


sorry ist zwar off-topic, aber das ist nicht nur landläufig eine meinung sondern die realität!

nur sind wir ja nicht hier um über drogenkonsumenten zu fachsimpeln...mir würde es viel mehr helfen den sinn so einer veranstaltung zu erkennen...den spass an der sache selbst kann ich nachvollziehen und unterschreibe ich sofort....nur bei der angeblichen informationsweitergabe von bd/sm an vanillas...kann ich nicht wirklich nachvollziehen!

...ich nenne mal ein beispiel; warum sollte ich einer frau die auf analverkehr nicht steht, erklären wollen, wie geil es eigentlich ist und das es überhaupt nicht wehtut?

vergleichbar ist das mit bd/sm und vanillas....warum jemanden was nahe bringen wollen wo er gar nicht drauf steht?
Warum ich die Frage stelle? Na, ganz einfach: Weil ich eine andere Antwort erwartet habe! *lol*

Nee, ernsthaft, natürlich kenne ich die Antwort nicht, und das habe ich ja auch nicht gesagt. Ich sagte ich habe Anderes gehört, und das ich auf das "Urteil" des Jenigen vertraue! Wenn Dir das noch nicht passiert ist: Herzlichen Glückwunsch!
Aber wie Du jetzt von der CSD auf die LP gehst, ist mir nicht so ganz klar. Das war nicht Thema! Und die LP kenn ich nur aus´m Fernsehen. Da war ich noch nicht und davon ist mir auch noch nicht von Bekannten und/oder Freunden berichtet worden.
Da bin ich ganz hilflos der ABSOLUTEN Unwissenheit ausgeliefert! *panik*

Aber mich würde auch mehr interessieren, was ein Missionieren, der Stinos bringen sollte, als Diskusionen darüber wer, auf welchem "Fest", was angeboten bekommen hat!

LG
Nadine
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
sorry ist zwar off-topic, aber das ist nicht nur landläufig eine meinung sondern die realität!
Ach so, das wusste ich nicht.
(Woher nimmst du diese Information?)

Aber wie Du jetzt von der CSD auf die LP gehst, ist mir nicht so ganz klar.
War nur ein Beispiel, sorry.

Zurück zum CSD:
Wenn du dir die CSD-Charta einmal angesehen hättest, wüsstest du, dass gerade das "Alkoholproblem" dort explizit behandelt wird.

Weg von der LP zurück zum CSD:
Ich war auf sechs CSD-Paraden, dort habe ich niemanden getroffen, der mir Alkohol und/oder Drogen angeboten hat.
Ach so, das wusste ich nicht.
(Woher nimmst du diese Information?)

....das könnte ich dir sagen, werde ich aber hier nicht tun, weil es nichts zur sache beisteuert!

aber in diesen fall kannst du mir blind vertrauen*smile*
Naja, das es als Beispiel galt, war mir klar! *g*
Aber, wie gesagt, das war nicht das Thema, und da hab ich keinen Plan von! *nixweiss*

Tschuldige, wenn ich jetzt etwas bissig rüberkomme, aber das "Alkoholproblem" wird überhaupt sehr stark behandelt, schon wegen der "oft zu stark alkoholisierten" Teens, nicht nur in Sachen CSD.

LG
Nadine
LordofDevotion
wie wäre es mal der höflichkeit wegen....wenn du mal meine/unsere frage beantwortest, worin liegt der sinn jemanden etwas verkaufen zu wollen was er nicht mag, anders gefragt ...warum andere menschen mein bd/sm verstehen wollen/sollen?
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
@ Pegasus
Akt der Höflichkeit? Darauf gehe ich nur ein einziges Mal ein und antworte: "Ein Akt der Höflichkeit wäre es AUCH gewesen, ALLE Beiträge GENAU zu lesen, dann hättest du gesehen, dass ich dieses schon erklärt habe."

Schau mal (ab) hier:
Unser Motto "Wir wollen doch nur spielen"
LordofDevotion
lächel..dann kann ich ja nur hoffen...das du den oberlehrer...bei deiner veranstaltung nicht auch raus hängen lässt....denn mit dieser art bringt man nicht mal kleinen kindern etwas nah/bei*smile*
***GN Paar
535 Beiträge
Urteil
Hallo Nadine,

mann/frau sollte sich nie blibd auf das urteil anderer verlassen. Fahr einfach selber hin und mach deine eigenen Erfahrungen.
Auswüchse in jede Richtung, gibt es bei jeder Veranstaltung, aber ist das nicht menschlich.

Mike
@MBCGN
Ja, natürlich sollte man nur aus seinen eigenen Erfahrungen Wissen ziehen, und nicht aus denen Anderer. Das ist nur klug! *g*

Aber er und ich waren damals sehr eng, und vertraut miteinander, von daher kann man nicht wirklich von BLINDEM Vertrauen sprechen.
Und das er es als "schwulen Karneval" bezeichnete hat mich dann von meinem Vorhaben gänzlich abgebracht.
Ich hasse Karneval!!! *gr3*

LG *blume*
Nadine
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Ich war bisher erst einmal auf dem CSD, und niemand hat mir Alkohol oder Drogen angeboten. Soviel dazu. *zwinker*

Klar wird da auch gefeiert, aber es gab auch irre viele Stände, die aufklärten, Material anboten oder einfach für Leute mit Redebedarf da waren.

Ich find ganz insgesamt ist der CSD eine tolle Veranstaltung. Sei es, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen, seine Sexualität auch mal in der Öffentlichkeit ausleben zu können, oder auch (oder gerade) um zu zeigen, dass wir eben nicht böse und eklig sind.

Und warum Stinos etwas verkaufen, was sie gar nicht wollen? Ja, tun wir das denn? Wird irgendein Stino gezwungen, sich das anzuschauen? Oder sich dort zu informieren? Nein, garantiert nicht. Und "missionieren" will hier wirklich niemand. Hoffe ich zumindest. Aber aufklären, ja, das sollte gemacht werden, eben damit nicht mehr Leute auf der Straße als "perverse Sau" beschimpft werden, weil sie ein Halsband tragen, oder man zu hören bekommt, man solle froh sein, dass das Gegenüber jetzt keine Pistole dabei hat, sonst würde man abgeknallt (mir beides schon passiert).

Zu behaupten, BDSMler würden von der Gesellschaft nicht diskriminiert, ist ziemlich in die Tonne gegriffen. Denn sie werden nur solange nicht diskriminiert, wie sie sich nicht öffentlich dazu bekennen. Sollte meine Chefin jemals erfahren, worauf ich so stehe, könnte ich meinen Job vermutlich an den Nagel hängen. Ja, ist schon richtig, ich MUSS mich ja nicht outen, ich MUSS ja nicht öffentlich dazu stehen. Aber wenn ich das will? Dann hab ich halt Pech gehabt.

Es grüßt
die Lady
*******e_nw Frau
451 Beiträge
boah nu auch mal meinen senf dazu gebe
mir ist die aggression hier nicht ganz klar.

mal ehrlich lord of devotion hat nicht zum missionieren aufgerufen, sonder um meinungen gebeten.

der csd ist eine öffentliche veranstaltung.es wird immer deppen geben die so was nützen, um ihren mist an den kunden zu bringen(ein NEIN hilft auch hier)
wenn ich, meiner tante erna von meiner bi-neigung erzählen würde, währe es wohl aus mit den geburtstagsgrüßen.ganz zu schweigen von meinem fußfetisch, dann würde sie nie wider mit mir ein wort reden.

der csd ist und bleibt eine veranstaltung die es sich auf die fahne geschrieben hat aufzuklären. was leider noch in vielerlei hinsicht nötig ist.

lest mal über die schwulen und lesben der 1920jahre, alle sogenannten"perversen" tummelten sich da.

das aufklärung weiterhin Note tut, erlebe ich selbst immer wider und statt hier auf Lore of devotion rumzuhacken sollten vielleicht lieber auch ein paar konstruktive meinungen zum thema geschrieben werden.

nu piece and love
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich kenne den CSD hier im Süden seit Jahren und fand den Wagen der SM-ler immer befremdlich in diesem Umfeld und Kontext.

Was soll das zwischen homosexuellen Polizisten und der Selbsthilfegruppe homosexueller Eltern...??

Es passt nicht.

Hier geht es um die Anerkennung von Schwulen und Lesben in der Gesellschaft, nicht um die Anerkennung von Minderheiten sexueller Neigungen oder Vorlieben.

Dann gibt es demnächst einen Wagen für Fetisch-Jünger oder Pädophile...wie groß wäre da wohl der Aufschrei??

Sicher ist es legitim so eine Bühne für die eigenen Belange nutzen zu wollen, nur sind denn SM-ler per se in der Gesellschaft unterdrückt, benachteiligt oder sonst wie besonders betroffen??

Hier geht es einer Gruppe um Aufmerksamkeit und mehr Toleranz...Toleranz wofür?? Deshalb wird keine Session in der Öffentlichkeit stattfinden und Striemen auf dem Arsch in der Sammeldusche entdeckt, werden weiterhin Rechtfertigungen erfordern...hier Verständnis zu erwarten wäre mehr als naiv.

Dahingegen sind öffentlich bekennende Homos z.T. immer noch großen Represalien ausgesetzt...aber welcher SM-ler 'muss' sich denn öffentlich dazu bekennen??
Vielleicht der, der beim Spanking nachts um 2Uhr mal wieder die Nachbarn geweckt hat, aber da ist er selber schuld.
Wollen Homos zusammenleben, wird es früher oder später immer öffentlich und die zunehmende Toleranz ist sicher ein Verdienst des CSDs, aber bei aller Liebe, SM-ler haben da nichts verloren.


Sabdi (m)

P.S.: Aber die SM-Party nach dem CSD in Stuttgart ist meist klasse *zwinker*
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Nun,
Dann gibt es demnächst einen Wagen für Fetisch-Jünger
Den gibt es nicht demnächst, sondern schon lange: Auch DWT haben nicht erst seit heute ihren Platz in der Regenbogengemeinde gefunden.
****on Mann
7.104 Beiträge
Den gibt es nicht demnächst, sondern schon lange: Auch DWT haben nicht erst seit heute ihren Platz in der Regenbogengemeinde gefunden.

Was ich auch verständlich finde, da diese den Transen und Homos meist deutlich näher stehen als den Heteros.

Aber ein Fetischwagen für Stiefellecker, Windelträger, Gasmaskenfans oder allgemein LLL würde dann den Rahmen wohl doch sprengen...

Wo ist da die Grenze? Und warum? *gruebel*


Sabdi (m)
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Einfache Antwort
Wo ist da die Grenze?
Beim Ungesetzlichen.

Add on zum vorherigen Posting:

CSD Köln 2009, Wagen Nummer 57 , "Rheinfetisch".
****_R Mann
559 Beiträge
Und warum Stinos etwas verkaufen, was sie gar nicht wollen? Ja, tun wir das denn? Wird irgendein Stino gezwungen, sich das anzuschauen? Oder sich dort zu informieren?
Mal rein hypothetisch.
Stell dir vor ich bin ein kleinbürgerlicher Vater* eines Sohnes der sich erst kürzlich zu seiner Homosexualität bekannt hat.
Nutze nun jede Möglichkeit um mich mit der Gay-Kultur auseinander zu setzen.
Schau mir den CSD an damit das alles nicht nur theoretisch bleibt.

Und dann kommst du mit deinem "Ich will doch nur SM spielen" Paradetruck.
Herzlichen Dank.

Wenn du unbedingt über SM aufklären willst, schaffe dir ein Forum dafür.
Aber nutze nicht irgendwelche Plattformen, die nur im weit entferntesten und mit viel gutem Wille erkennbaren Sinne damit in Verbindung gebracht werden kann.

Was meinst du warum es in Berlin schon einen alternativen CSD gibt ?
Weil man dort keine Lust mehr hat auf Trittbrettfahrer, Firmen die Werbung machen oder Parteien die Wähler kobern wollen.


*Auch wenn ich nicht wirklich kleinbürgerlich oder spießig bin habe ich in der Tat einen schwulen Sohn.
Der ist sehr aktiv in Homo Vereinen die aufklärend tätig sind, etc.
Er ist sehr tolerant allen anderen Neigungen und Meinungen gegenüber.
Selbstverständlich nimmt er auch mit einem Wagen am CSD in Köln teil.
Seine Begeisterung für themenfremde Gruppen hält sich sehr in Grenzen. Und da ist er nicht der einzige.
****on Mann
7.104 Beiträge
Na dann alle auf zum CSD *g*

Die Frage bleibt, ob sich die Veranstalter damit einen Gefallen tun, wenn sie zwischen noch mehr 'Geächteten' und noch 'Perverseren' auflaufen müssen...

Im Übrigen wurde der SM-Wagen in Stuttgart letztes Jahr an's Ende verbannt, scheint als sahen das auch noch andere so wie ich.

Im Rheinland mag die Affinität für das Skurile höher sein und vielleicht auch die Sensationsgier der Menschen die Abartigen beobachten zu wollen...

Im Übrigen gibt es auch Pädophile-Selbsthilfegruppen die sich von Ungesetzlichem weit distanzieren...also dürfen die auch, oder?

Die Antwort nach dem Sinn des Öffentlich-machens (siehe meinen Beitrag im Vergleich zu Homos) bleibst du schuldig.


Sabdi (m)
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ...
...
Die Antwort nach dem Sinn des Öffentlich-machens
... ich wiederhole mich nur nicht gerne. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.